Home / Forum / Beauty / Dünne lippen

Dünne lippen

30. April 2007 um 18:00 Letzte Antwort: 11. Mai 2007 um 10:27

hi
hab folgendes problem, DÜNNE OBERLIPPE.
dachte schon dran, sie aufspritzen zu lassen aber dann fand ich, das dass zu künstlich aussieht und einiges kostet. schminke meine lippen kaum also fällt der lipliner weg.benutze meist nur lip gloss. könnt ihr mir einen lippen push up emfehlen!! (DER AUCH WAS BRINGT???)

Mehr lesen

6. Mai 2007 um 22:55

Lip Plumper
Ja, da kann ich dir die von Jessica Simpson empfehlen!
Ich habe viele deutsche Produkte ausprobiert und kann sagen, dass die von Dessert Treats wirklich super sind.
Aber auch Sally Hansen macht super Lip Plumper, die ich wärmstens empfehlen kann.

Schau mal hier:http://stores.ebay.de/Fafallyna-s-US-Beautysh-op

Gefällt mir
11. Mai 2007 um 10:27

Gloss für volle Lippen
Hey!
Benutze selber einen sehr guten Push up Gloss: Full Potential Lips Plump and Shine von Clinique
Echt wirkungsvoll! Es ist chilli drin (zumindest wurde mir das gesagt ) brennt nach einer minute ein wenig(keine sorge ist gleich wieder vorbei x)) und die Lippen erhalten wirklich mehr Volumen!
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers