Forum / Beauty / Piercings

Dünne haut im stichkanal

5. Januar 2013 um 1:07 Letzte Antwort: 20. Februar 2013 um 22:02

Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
also , ich habe mir im märz 2012 ein bauchnabelpiercing stechen lassen.
hatte keine probleme , es hat sich nicht entzündet garnichts.
aber momentan ist das so .. Wenn ich das piercing wechseln will , ist da so eine dünne haut im stichkanal , die verhindert das ich das piercing ganz durchstecken kann.
um das piercing rein zukriegen habe ich die haut einfach durchgestochen :$ - es hat danach kurz geblutet und es war wieeder alles ok.
aber diese haut kommt immer wieder
was kann ich da am besten machen ?

Mehr lesen

20. Februar 2013 um 22:02


Dagegen kannst du nichts machen , das habe ich auch , ist ganz normal ... Halt einfach immer wieder durchstechen , was anderes bleibt dir da nicht übrig

Lg

Gefällt mir