Anzeige

Forum / Beauty

Dünne Haare - was hilft wirklich?

Letzte Nachricht: 24. Juni 2005 um 13:02
J
jolana_11981531
24.06.05 um 9:06

Hallo zusammen,

ich habe zwar einigermaßen viele, dafür aber extrem dünne Haare, die sofort nach dem Waschen zusammenfallen und
die ich nur offen tragen kann, wenn ich sie einer aufwendigen Lockenwickler Prozedur unterziehe. Ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt, aber mich macht das total fertig. Erst hab ich versucht mich damit abzufinden, schließlich hat jeder Mensch etwas an sich, das er nicht mag. Klappt aber nicht. Schließlich schaue ich jeden Tag auf's neue in den Spiegel und komme einfach nicht damit klar.

"Haare sind für das Gesicht wie der Rahmen für ein schönes Bild". Den Spruch habe ich mal irgendwo gelesen und es ist wahr. Mein Selbstwert leidet jedenfalls gehörig darunter und ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem effektiven Mittel, habe das Gefühl diese ganzen Volumen Friseurutensilien wirken alle nicht! Haarverlängerung hatte ich schon mal, ist aber nichts auf Dauer.

Deshalb meine Frage: Kennt jmd. ein Mittel, dass die Haare kräftigt oder Tabletten, die wirken? Oder sonst irgenwelche Mittel/Methoden? Zu gerne würde ich meine Haare öfter als einmal im Monat offen tragen ohne dabei auszusehen wie ein Wischmop!

Vielen lieben Dank im Voraus!!!

Eure Shana

Mehr lesen

Anzeige
L
linja_11952395
24.06.05 um 13:02

!!!
Tabletten und Co werden da kaum helfen.Du solltest Streß vermeiden und Dich gesund ernähren das merkt man am Haar.Man könnte höchstens zusätzlich Vitamine nehmen da kennt sich der Hautarzt aber besser aus.
Ich würde alle Haare auf eine Länge schneiden und dann dezent den Oberkopf stufen.Highlights oder eine Volumenwelle bringen Stand.Man muß nicht immer eindrehen mit einem guten Schnitt ist man in 15 Min mit fönen fertig.Ich würde eine Pflegeserie für feines Haar empfehlen.Nie Festiger und Haarspray vergessen.Glanzspray ist auch gut.Und nicht zuviel Pflege lieber was nehmen was im Haar bleibt.
Locken lassen das Haar auch voller erscheinen.Oder Strähnen in mehreren Farbtönen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige