Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Dünne Haare

Dünne Haare

9. Juli 2005 um 22:28 Letzte Antwort: 10. Juli 2005 um 23:37

Was kann ich machen damit meine dünnen Haare etwas mehr Volumen bekommen sie sind wirklich sehr dünn und sind etwa 8 cm lang?

Mehr lesen

10. Juli 2005 um 19:02

Warum antwortet hier denn keiner
bin so generft von meinen haare was kann ich da machen?

Gefällt mir
10. Juli 2005 um 19:54
In Antwort auf yuko_12671646

Warum antwortet hier denn keiner
bin so generft von meinen haare was kann ich da machen?

Schaum
Hallo!

Ich habe das Problem auch! Sehr feine, dünne Haare, die nie halten!
Nicht nur das, ich habe auch wirklich nervige Wirbel!
Gebändigt bekomme ich es nur mit Shock&Wave-Haarschaum und über eine Rund-oder Skelettbürste föhnen und Haarspray- oder evtl. lack! Sonst sitzt da nix!

LG Sammy

Gefällt mir
10. Juli 2005 um 21:31
In Antwort auf an0N_1273581299z

Schaum
Hallo!

Ich habe das Problem auch! Sehr feine, dünne Haare, die nie halten!
Nicht nur das, ich habe auch wirklich nervige Wirbel!
Gebändigt bekomme ich es nur mit Shock&Wave-Haarschaum und über eine Rund-oder Skelettbürste föhnen und Haarspray- oder evtl. lack! Sonst sitzt da nix!

LG Sammy

Das hilft bei mir auch nix
hab auch schon mit Schaumfestiger versucht aber die haare hängen wie Spagetti runter...dachte schon an Dauerwelle aber vielleicht verliere ich dann alle Haare,denn ist ja doch ne Prozedur für meine Haare oder ?

Gefällt mir
10. Juli 2005 um 22:34

Hm
die Farbe tut es nicht glaub ich...möchte Volumen was empfiehlst mir da?

Gefällt mir
10. Juli 2005 um 23:37

Habe das auch
es hilft durchstufen lassen. wenn du kein glück wie ich mit etwas naturkrause hast, dann würde ich dir zu einer volumenwelle raten.

Gefällt mir