Home / Forum / Beauty / Dünne Haare, die kürzer werden

Dünne Haare, die kürzer werden

11. Mai 2009 um 18:35 Letzte Antwort: 12. Mai 2009 um 14:34

Ich habe immer schon dünne haare gehabt, die ich seit vielen Jahren blond färbe. Sie sind mir niemals richtig lang gewachsen. Nur immer so bis zur Schulter und mit viel Glück 3 cm drunter.... Jetzt nehme ich seit 2 Monaten silikon für die Spitzen und ich binde mir die Haare nachts immer mit einem sehr weichen Haargummi zusammen, damit sie morgens leichter kämmbar sind und nicht so schrecklich verknotet. Auch tagsüber binde ich die Haare nun oft zu einem Minipferdeschwänzchen zusammen. Das alles in der Hoffnung, daß sie nicht mehr abbrechen, sondern schön weiterwachsen und was passiert auf einmal? Meine Haare werden kürzer ohne wirklich Spliss zu haben. . . Kann mir da jemand etwas zu sagen? Liegt das nun am Haare zusammenbinden oder am Silikon oder gibts sonst noch Gründe für das schnelle und seltsame "Haare kürzer werden" ??
Ich wäre euch dankbar für eure Tips und Meinungen.
Hat sonst noch jemand das problen der " NIcht lang werden wollenden" Haare?l
lg. Pirateprinzess

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 13:19

Hallo
also das ist ja seltsam LÖL
vllt meinst du es auch nur das die kürzer werden oder auf welche art bemerkste das das die kürzer werden?
man sollte eigentlich so oft wie möglich keinen zopf tragen!
ich mache das immer so ich stecke sie mir hinten hoch und dann mit so nem haarband!
am besten würde ich dir mal raten dir körperbutter also kannste am besten das von balea oder das von aldo vandini nehmen und es in die haare machen und 1 std lang einwirken lassen!
das wirkt wunder !
ganz dick am besten auf der kopfhaut und an den spitzen damit wird auch die kopfhaut angeregt und zum wachsen animiert!
hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und würde mich freuen wenn du es gemacht hast mir davon zu schreiben =)

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 14:32

Oh man
schon wieder dieses ammen märchen !
oliven öl bringt nichts!
ich frage mich echt weshalb man sich nicht über die sachen vorher richtig informiert statt es bei irgendwelchen usern liest oder sich das mal aufgeschnappt hat !
man sollte direkt bei ärzten oder wissenschaftlern nachfragen!
wenn es so wäre würde olivenöl ja bei irgendwelchen zusatz stoffen mit drin sein !
ist es aber nicht!
kokosöl dagegen schon zumal es auch nicht viel bringt !

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 14:34
In Antwort auf angie_11970866

Oh man
schon wieder dieses ammen märchen !
oliven öl bringt nichts!
ich frage mich echt weshalb man sich nicht über die sachen vorher richtig informiert statt es bei irgendwelchen usern liest oder sich das mal aufgeschnappt hat !
man sollte direkt bei ärzten oder wissenschaftlern nachfragen!
wenn es so wäre würde olivenöl ja bei irgendwelchen zusatz stoffen mit drin sein !
ist es aber nicht!
kokosöl dagegen schon zumal es auch nicht viel bringt !

Achja
oliven öl trocknet die haare aus nur zu diesem thema noch mal gesagt !
also leutz vorher besser informieren!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers