Home / Forum / Beauty / "dünne" Gelnägel

"dünne" Gelnägel

15. Juli 2010 um 18:08

Hallöchen an alle,

die Frage geht mal an die Experten unter euch oder die, die ein ähnliches Problem kennen:
Meine Nägel sind recht flexibel und weich, daher reiß ich mir auch öfter mal einen ein. Lackieren find ich recht läßtig, da der Lack blättert und nach wenigen Tagen schon nicht mehr schön ist. Daher wollte ich mal ganz gerne Gel ausprobieren (lassen). Aber die Nägel sind dann immer so dick und das gefällt mir gar nicht.
Gibts ne Möglichkeit die Nägel mit ner Schutzschicht, die auch noch schön ist (French) zu überziehen, die aber nicht so dick ist?

Gruß eure eu4rie

Mehr lesen

16. Juli 2010 um 15:11

Nein...
... müssen nicht unbedingt Gelnägel sein, kenne eben nur die. Seidennägel... hab ich noch nie gehört, werd mich mal informieren.
Danke für den Tipp!

Gruß eu4rie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 23:34
In Antwort auf nyssa_12871018

Nein...
... müssen nicht unbedingt Gelnägel sein, kenne eben nur die. Seidennägel... hab ich noch nie gehört, werd mich mal informieren.
Danke für den Tipp!

Gruß eu4rie

Ja aber
Seidennägel ( Fiberglasnägel) brechen häufiger als Gelnägel, ich selber bin eine Nageltante und mache auch keine dicken Nägel! Du musst dir halt eine professionelle Nageltante suchen, denn die macht dir garantiert Gelnägel die nicht dick sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook