Forum / Beauty

Dünne Extensions!

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2010 um 11:14
A
amani_12270363
12.12.10 um 7:51

Hey ich hätte da mal eine Frage. Ich lasse mir eigentlich immer Die Haarverlängerung einflechten, was auch immer super aussieht. Diesmal aber hat mir meine Freundin (Friseuse) Extensions zum reinschweißen bei hairlady.de bestellt und sie auch reingeschweißt, doch ich muss sagen das sieht so unecht aus weil sie so dünn sind, ich wollte euch fragen ob ihr da ein Tipp hättet was man dagegen tun kann das sie so dünn und unecht wirken?

Habe mir gestern Wellen in die haare gemacht sah ziemlich gut aus und kaum unecht aber habe natürlich nich jeden Tag Zeit und Lust mir Locken oder Wellen ins Haar zu machen.

Ein paar Tipps vllt?

Wäre sehr Nett.

Liebe Grüße

Mehr lesen

C
cathy_12176016
12.12.10 um 10:17

Habt
ihr denn genug Strähnen eingesetzt? Wenns ordentlich gemacht wird sieht das nämlich nicht dünn aus, könnt ja mal auf meiner HP nachsehen da sieht man nämlich keinen Unterschied, die Mädels haben im Schnitt aber alle um die 130 Strähnen drin je nach Kopfumpfang und Dicke der haare auch mal 150. das ist halt Kopfabhängig.
www ... de
Struwwel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amani_12270363
12.12.10 um 11:14
In Antwort auf cathy_12176016

Habt
ihr denn genug Strähnen eingesetzt? Wenns ordentlich gemacht wird sieht das nämlich nicht dünn aus, könnt ja mal auf meiner HP nachsehen da sieht man nämlich keinen Unterschied, die Mädels haben im Schnitt aber alle um die 130 Strähnen drin je nach Kopfumpfang und Dicke der haare auch mal 150. das ist halt Kopfabhängig.
www ... de
Struwwel

Hmmm
ja das ists ja ich weiß garnicht genau es waren glaube ich 125 - 150 und trotzdem wirken sie so sehr künstlich. Liegt vllt aber auch daran das sie bis zum Po gehen...?
Kann man da den i-was machen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers