Forum / Beauty / Haarpflege

Dünne blonde Haare!?

22. Januar 2012 um 20:10 Letzte Antwort: 23. Januar 2012 um 15:45

Hallo.
ich wollte euch nur mal einen tip geben.
ich hatte früher sehr dünne haare jetzt benutze ich schon seit 1 nem jahr das schampoo von balea volumen + struktur und dazu eine spülung gegen spliss. Bin jetzt mit meinem haaren, bis auf das sie kaum wachsen super zufrieden!

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 15:45

Jaa...
Ich meinte ja auch feine haare. aber des war echt sehr schlimm vor einem jahr sehr wenig haare und hat einfach nur schlimm ausgesehen. Ich wollte einfach den anderen nur einen tip geben weil ja manche immer fragen welches shampoo zu empfehlen ist. Und ich denke schon das es dadurch besser geworden ist. damit die haare wachsen hab ich mir jetzt razinusöl gekauft soll angeblich was bringen...

Gefällt mir