Forum / Beauty

Dünne Augenbrauen

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2012 um 18:23
A
an0N_1268706099z
02.04.12 um 9:33

Hallo! Ich möchte mir meine Augenbrauen total dünn machen lassen. Einige von euch halten nichts davon, dass weiss ich und habe es in einigen Diskussionen schon gelesen. Aber wer von euch hat total dünne und wie ist des damit so? Erzählt mal! Fotos wären total cool. Bei mir wirds dann bald soweit sein, aber vorher möchte ich noch Infos! Danke!!!

Mehr lesen

A
an0N_1268706099z
02.04.12 um 10:29

Danke!
Danke für die schnelle Antwort. Ja, die Augenbrauen sind recht lange und breit, deswegen will ich das ja machen. Kosmetikerin werd ich eher nicht gehen, mach mir das fix selber !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
faye_12127010
10.10.12 um 18:23

Naturform sieht besser aus!!
Ich finde zu dünne Augenbrauen sehen hässlig aus..

Du wirst dass irgentwann später bereuen, du wirst dir deine alten zurück wünschen..
Aber es sieht für eine lange zeit nicht schön aus wenn du deine Augenbrauen wieder wachsen lässt.
Ich hatte mir selbst auch ganz dünne Strich-Augenbrauen gemacht.
Und ich musste sie mir dann fast jeden Tag zupfen, weil es sonst so Ungepflegt aussah..

In den Sommerferien war ich fast nur Zuhause und hatte sie dann wieder wachsen lassen.
Jetzt säubere ich sie nur und ich sehe viel besser als vorher aus..
Und achja neben bei, bei langen und etwas breiteren Augenbrauen sehen deine Augen auch Optisch größer aus. ist bei mir aufjedenfall so

Gefällt mir