Home / Forum / Beauty / Dünn,Normal,oder moppelig ?

Dünn,Normal,oder moppelig ?

11. November 2010 um 19:13

Welchen Frauentyp findet ihr am schönsten?
Die Topmodels, die dünnen, normalen oder eher moppeligeren?

Würde mich sehr interessieren, da ich eine ganz eindeutige Meinung habe aber ich wil mal sehen ob ich damit eher recht habe oder weniger =D xD

Grüüüüße !!

Mehr lesen

11. November 2010 um 23:07

Diese Frage...
...passt doch garnicht hier in das Thema "Kosmetikprodukte" rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 10:04
In Antwort auf moriah_11934993

Diese Frage...
...passt doch garnicht hier in das Thema "Kosmetikprodukte" rein

Uuupps x)
tut mir leid ^^
ich bin erst seit kurzem hier hab das total vergessen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 10:05
In Antwort auf davina_11939047

Uuupps x)
tut mir leid ^^
ich bin erst seit kurzem hier hab das total vergessen ^^

Löööschen??
kann man eine Diskussion denn irgendwie löschen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 12:26
In Antwort auf davina_11939047

Löööschen??
kann man eine Diskussion denn irgendwie löschen??

Ne..löschen kann man es nicht mehr...
...aber ist ja jetzt auch nicht so schlimm

Guck halt beim nächsten Mal dass du das richtige Forum/Thema/Unterthema nimmst...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 14:14

Ich finde..
es kommt auf den Typ an, es gibt mollige die eine super Ausstrahlung haben. Es gibt Frauen die noch nicht mal ansatzweise ein Ausstrahlung haben.

Aber ich persönlich finde den normalen Frauentyp schöner.

Lg Grüße
vampire

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 2:45
In Antwort auf ivike_12126247

Ich finde..
es kommt auf den Typ an, es gibt mollige die eine super Ausstrahlung haben. Es gibt Frauen die noch nicht mal ansatzweise ein Ausstrahlung haben.

Aber ich persönlich finde den normalen Frauentyp schöner.

Lg Grüße
vampire

Sexy
Hauptsache intelligent!
Nadine Schammer, Sachsen Anhalt, 30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 11:52
In Antwort auf moriah_11934993

Ne..löschen kann man es nicht mehr...
...aber ist ja jetzt auch nicht so schlimm

Guck halt beim nächsten Mal dass du das richtige Forum/Thema/Unterthema nimmst...

LG

Alles klar =)
Okee kommt nicht mehr vor (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 11:10

Frauen
die sich wohlfühlen und dies auch ausstrahlen. Eine dicke Frau die unzufrieden ist, strahlt das auch aus und wirkt somit unsymphatisch und unattraktiv. Bei dünnen und normalen genau das selbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 22:05

Ja genau,diese Meinung haben die meisten Leute
Dürr ist nicht schön,sieht krank aus,fett sieht auch nicht grade toll aus,aber die goldene Mitte wäre super ok.Natürlich sollten die Kilos nicht unter 50 oder über 100 gehen.So sieht ein Mann oder eine Frau noch halbwegs normal aus.Stimmt der Charakter auch noch ist doch alles easy.Ich finde die Esserei und Abnehmerei wird seit 20 J.völlig übertrieben und weil die Menschen dadurch enorm unter Druck stehen werden sie immer dünner oder dicker.Man sollte sich mehr in Tolleranz üben und für jeden Deckel gibbet n Topf,die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.Die Medien machen Menschen krank im Kopf wie man zu sein hat und wie nicht.-Eins ist klar,richtige Ernährung,Bewegung,solides Leben,Humor und die Liebe halten uns gesund bis ins hohe Alter.Das Gegenteil bringt auch das Gegenteil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 9:10

Normal/Dünn/Topmodel
Wobei ohne konkrete Beispiele schwer zu definieren ist, was dünn bedeutet.

Ich sehe dünn positiv. Normal-dünn eben Andere verwenden dünn eher im negativen Sinne als "zu dünn". Aber das Beispiel Vicorias Secret Models triffts schon ganz gut. Da seh ich die Figuren, die ich als ideal ansehe.

Aber was an einem Menschen am besten aussieht hängt meiner Meinung nach mit dem Körperbau zusammen. Dünne Beinchen passen nicht zu sehr breiten Hüften. Und ne schlanke Silhouette bedeutet nicht gleich nen schönen Körper. Auch schlanke Körper können "kastenförmig" verbaut sein. Ne stark übergwichtige Freundin von mir dagegen hat trotz einier Kilos zu viel noch immer ne erkennbare Sanduhr-Figur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 22:27

Definitiv...
normal !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper