Home / Forum / Beauty / Dunklere Haut mit zunehmendem Alter?

Dunklere Haut mit zunehmendem Alter?

22. August 2016 um 13:26

Hallo zusammen!
Ich bin jetzt Mitte 30 und habe vor einiger Zeit festgestellt, dass meine Haut - früher sehr hell und mit einem eher "kühlem" Ton - jetzt dunkler ist und irgendwie gelblich. Ich bin eigentlich nie viel in der Sonne (viel weniger als vor 10-15 Jahren), benutze Creme mit UV-Schutz, dazu draußen immer Puder oder, seltener, getönte Tagescreme. Hautfarbe ist sehr gleichmäßig, nach Pigmentflecken sieht es also nicht aus. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Im Internet habe ich leider nichts Vernünftiges zu diesem Thema gefunden

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Gesichtsreinigungsbürste aus Silikon: nach Verwendung Rötungen und leichtes Spannungsgefühl
Von: jody_12133388
neu
19. August 2016 um 23:49
Diskussionen dieses Nutzers
Erweiterte Poren
Von: itavi
neu
28. August 2017 um 13:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen