Forum / Beauty / Hautpflege

Dunklere Haare nach der Wachsentfernung??????????

17. September 2006 um 18:03 Letzte Antwort: 17. September 2006 um 23:15

Huhu^^

Also: Mich stören meine kleinen Härchen an den Armen. Abrasieren möchte ich sie allerdings nicht da sie ja dadurch wieder dunkler werden und unangenehm pieksen.

Nun meine Frage:
Wachsen die Armhaare nach der Entfernung mit Wachs dunkler nach??
Hat da jemand da Erfahrung (wäre ja ungewöhnlich wenn nicht^^)



Ich weiß zwar das dieses Thema nich in diese Kategorie gehört aber in den anderen Foren bekommt man ja keine Antwort -.-

Mehr lesen

17. September 2006 um 21:35

Das glaube ich weniger
die haare sehen heller aus je länger sie sind, denn die bleichen auch von der sonne!

Gefällt mir

17. September 2006 um 22:26

...
ja aber meine Frage war ja ob sie dann wieder so dunkel nachwachsen

wenn man sich z.B. die Beine mit nem normalen Rasierer rasiert wachsen sie ja dunkel nach. Aber wenn die Härchen ausgerissen werden könnte ich mir eig. vorstellen das die nich so dunkel werden...
ach was weiß ich...

HILFE ^^

Gefällt mir

17. September 2006 um 23:15

Nein...
Wieso werden Haare dunkler wenn man sie abrasiert?? Die Haare wachsen in der gleiche Farben nach, die sie vorher auch hatten. Beim Rasieren kommen sie dir evtl. nur "dicker" vor, weil die Spitze flach abrasiert wurde.

Beim Wachsen oder epillieren, wachsen die Haare natürlich auch im gleichen Farbton nach, wie sie vorher auch waren. Wenn du epillierst wachsen die Haare feiner nach und erscheinen dadurch vielleicht ein Bisschen heller.

Heller werden Haare nur z.B. durch die Sonne.

Gefällt mir