Home / Forum / Beauty / Dunkler Typ & Blonde Haare?

Dunkler Typ & Blonde Haare?

18. Februar 2007 um 18:58

hi

hab ne frage....
klingt zwar doof, und alle werden sagen "nein das passt niemals" aber man kanns ja mal probiern..

also...
würde eigentlich zu einem dunklen typ auch so blonde bzw dunkelblonde haare passen?
aber auch wenn ihr das nicht denkt...
im sommer sind ja die natur-blondies auch braun und im winter gehn auch die meisten solarium..

hmmm..???
ich mein aber nicht schwarze menschen
ich mein nur so dunkle typen ^^

würd mir nämlich gern wiedermal beim friseur die haare färben und schneiden lassen, aber das ewige schwarz & dunkelbraun usw... hab ich schon satt :/
deshalb will ich mal was neues ausprobiern
weiß nur nicht was...

lg

Mehr lesen

18. Februar 2007 um 19:42

.............
versteh was du meinst,
und finde auch das es bei vielen passt..
zb bei baywatch (pamela anderson un die andren mädels) haben von der "sonne" (bessergesagt solarium) eine sehr braune haut und extrem blonde (weiße) haare...und es sieht trotzdem gut aus

allerdings weis ich nicht genau wie du so aussiehst und was du für einen hautunterton hast,
und ich würde mir das mit der farbe SUPERGUT überlegen,...weil wenn dus wieder rückgängig machen willst is es keine mehr so einfache prozedur wie du sicher schon bei einigen berichten gelesen hast (sprech aus eigener erfahrung^^)

außerdem wolltest du ja eher ein aschigeres blond wie ich verstanden habe..
und dieses kriegst du auch nicht immer so hin wie du möchtest..
es wird meistens rötlich orange oder so (von ner dunklen farbe auf ne helle-vorallem wenn diese dunkle farbe gefärbt worden ist)
ÜberLEgS dir ECHT GuT
also meld dich nochmal ob dus wagen willöst oder nicht^^

hoffe ich konnte dir einen einigermaßen gten überblick von alldem schaffen

lg heart777

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2007 um 22:52

Ein Foto
.. wäre hilfreich, Mrs Hilton

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 12:06

!!!
Vom Prinzip her steht jedem jede Farbe man muß sie nur rausfinden und sich dem entsprechend umstylen!!!
Ist also eine kostspielige Angelgenheit.
Lass Dich beim Friseur beraten,ich denke da gibt es viele Blondtöne die passen und versuche es lieber nicht allein.
Ich würde zu versch.Farben raten,nicht das Du alle 3-4Wochen den Ansatz so siehtst.
Und man muß Bedenken alle Farben wirken anders ob beim Make-up-Lippenstift/Lidschatten,bei den Klamotten-der Lieblingsfarbe und beim Schmuck-silber/gold.
Und nur mal zum Spaß ist es echt Streß für Dein Haar und den Geldbeutel,also lass Dich gut beraten.
Ansonsten denke ich sieht es bestimmt super aus,sich mal extrem zu verwandeln!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram