Forum / Beauty

Dunkler getönte Haare wieder auf blond - Hilfe!!

Letzte Nachricht: 19. November 2008 um 20:13
A
an0N_1233721499z
13.11.08 um 21:35

Hallo,

ich bin gerade echt ein bißchen verzweifelt. Weil ich bin heute beim Friseur gewesen und habe meine schönen blonden Haare etwas dunkler tönen lassen. Das Ergebnis ist ein mittelblonder / straßenköterfarbener Schmuddel-Farbton. Der Friseur findet es schön, aber ich fühle mich entstellt.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob man das wieder rausbekommt? Kann man drüber blondieren? Oder ich hab mal irgend sowas wie "BLondwäsche" oder so gehört??

Ich hatte vorher ziemlich viele Strähnen. Und meine Haare sind eher dünn, sehr lang und etwas beschädigt.

Was kann ich tun bzw. der Friseur???

Liebe Grüße
Sophie

Mehr lesen

Q
quy_12161090
14.11.08 um 14:46

Hallo
ich würde wieder viele strähnchen machen lassen, der farbton wird auch sicher nochmal heller mit der zeit, aber für den anfang sind strähnchen wohl echt das beste.

und jetzt bitte nicht den kopf hängen lassen, das wird schon wieder! es ist ja nur mittelblond, das bekommt man gut wieder heller, ohne die haare zu ruinieren

LG

Gefällt mir

A
an0N_1233721499z
15.11.08 um 20:44
In Antwort auf quy_12161090

Hallo
ich würde wieder viele strähnchen machen lassen, der farbton wird auch sicher nochmal heller mit der zeit, aber für den anfang sind strähnchen wohl echt das beste.

und jetzt bitte nicht den kopf hängen lassen, das wird schon wieder! es ist ja nur mittelblond, das bekommt man gut wieder heller, ohne die haare zu ruinieren

LG

Hallo
hallo ihr zwei lieben,

vielen dank für eure tips. ich war jetzt gleich am nächsten tag nochmal beim friseur, weil ich mich so aufgeregt habe und so häßlich gefühlt habe. es wurde eine blondierwäsche gemacht (hatte leider deine nachricht erst jetzt gerade gelesen)

und die haare sind wirklich leicht rötlich geworden! besonders stört mich der ansatz, weil ich hatte seit ca. 1 jahr mit viel disziplin den ansatz rauswachsen lassen und immer nur dezente strähnen gemacht, damit es insgesamt natürlicher wird. und jetzt ist alles dahin. ich sehe so unnatürlich aus, ich finde sogar, dass es fast "billig" aussieht, wenn man das so nennen kann. das ist ganz schlimm für mich (wegen meinem umfeld....) und ich würde gerne wissen, was ich jetzt noch machen kann (weil ich muss ja arbeiten und so ist es leicht "peinlich").

ich habe vor, nächste woche ein paar blonde strähnen zu machen. oder gibt es was anderes, um diesen künstlichen, rötlichen ansatz (ca. 7 cm am ansatz) wegzubekommen?

ich habe gehört head & shoulders oder das redken cleansing shampoo - kennt ihr das? oder aspirin auf die haare??

und warum ist mein ansatz jetzt rötlich? das wäscht sich wahrscheinlich nicht raus, oder? weil es ja ähnlich wie eine blondierung ist, die nicht lang genug eingewirkt hat?

meine haare sind schon noch mehr angegriffen durch das alles. aber ich glaube, ein bißchen was kann ich noch machen (ohne dass es richtig schlimm wird, abbrechen und so)??

liebe grüße
sophie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
15.11.08 um 21:05
In Antwort auf an0N_1233721499z

Hallo
hallo ihr zwei lieben,

vielen dank für eure tips. ich war jetzt gleich am nächsten tag nochmal beim friseur, weil ich mich so aufgeregt habe und so häßlich gefühlt habe. es wurde eine blondierwäsche gemacht (hatte leider deine nachricht erst jetzt gerade gelesen)

und die haare sind wirklich leicht rötlich geworden! besonders stört mich der ansatz, weil ich hatte seit ca. 1 jahr mit viel disziplin den ansatz rauswachsen lassen und immer nur dezente strähnen gemacht, damit es insgesamt natürlicher wird. und jetzt ist alles dahin. ich sehe so unnatürlich aus, ich finde sogar, dass es fast "billig" aussieht, wenn man das so nennen kann. das ist ganz schlimm für mich (wegen meinem umfeld....) und ich würde gerne wissen, was ich jetzt noch machen kann (weil ich muss ja arbeiten und so ist es leicht "peinlich").

ich habe vor, nächste woche ein paar blonde strähnen zu machen. oder gibt es was anderes, um diesen künstlichen, rötlichen ansatz (ca. 7 cm am ansatz) wegzubekommen?

ich habe gehört head & shoulders oder das redken cleansing shampoo - kennt ihr das? oder aspirin auf die haare??

und warum ist mein ansatz jetzt rötlich? das wäscht sich wahrscheinlich nicht raus, oder? weil es ja ähnlich wie eine blondierung ist, die nicht lang genug eingewirkt hat?

meine haare sind schon noch mehr angegriffen durch das alles. aber ich glaube, ein bißchen was kann ich noch machen (ohne dass es richtig schlimm wird, abbrechen und so)??

liebe grüße
sophie

Oh je
also ich muss leider sagen, nein, das wäscht sich nicht raus

was ich jetzt machen würde, wär eine tönung in deiner naturhaarfarbe (intensiv) und dann neue blonde strähnchen. was anderes kann man da leider nicht mehr machen, es sei denn, es ist hell genug, um eine aschfärbung in hell drauf zu machen, aber das glaub ich jetzt weniger, oder? ich glaub dein frisör ist nicht so... hm, ich will nicht gemein sein, aber es hört sich an, als wär er nicht so kompetent, wie manch anderer, sonst wär dir das jetzt nicht passiert...

LG

Gefällt mir

A
an0N_1233721499z
19.11.08 um 20:13
In Antwort auf quy_12161090

Oh je
also ich muss leider sagen, nein, das wäscht sich nicht raus

was ich jetzt machen würde, wär eine tönung in deiner naturhaarfarbe (intensiv) und dann neue blonde strähnchen. was anderes kann man da leider nicht mehr machen, es sei denn, es ist hell genug, um eine aschfärbung in hell drauf zu machen, aber das glaub ich jetzt weniger, oder? ich glaub dein frisör ist nicht so... hm, ich will nicht gemein sein, aber es hört sich an, als wär er nicht so kompetent, wie manch anderer, sonst wär dir das jetzt nicht passiert...

LG

Skandal!
der friseur, der das gemacht hat, ist einer des besten in frankfurt. er heißt oliver scheurmann und ist chef von swan's house of beauty.

nachdem seine assistenten meine haare nun mit einer blondierwäsche rötlich gefärbt haben und ich aussehe wie die "rote zora", hab ich nochmal mit ihm telefoniert, um einen termin zu machen, um das wieder normal aussehen zu lassen.

aber es ist so unglaublich, jetzt behauptet er, er wäre bis weihnachten ausgebucht und gibt mir keinen termin!

wahrscheinlich hat er angst um seie reputation und will es unter den teppich kehren. aber damit bewirkt er genau das gegenteil!

wenn etwas nicht so geradlienig läuft, kann man oft das wahre gesicht von menschen erkennen. ich war die ganze zeit über freundlich und sogar humorvoll, hab den assistentinnen 20 euro trinkgeld gegeben. er hat gar keinen grund so zu reagieren. aber er tut es. das zeigt, dass er nicht zu seinen fehlern steht und versucht sie zu verbessern.

ich denke, jeder macht mal was falsch und wenn er sich bemühen würde, würde ich es verzeihen. aber da er so feige reagiert, mache ich dies auch hiermit publik indem ich den ablauf schildere. ich denke, da kann sich jeder sein eigenens bild machen, ob er einem soclchen friseur vertraut.

tut mir echt leid, am anfang mochte ich ihn wirklich gern, aber sein verhalten ist für mich sehr unfair.

Gefällt mir