Forum / Beauty

Dunklebraune Achseln! was hilft? Hilfe dringend gesucht!

Letzte Nachricht: 29. Juli 2009 um 0:26
A
an0N_1191651399z
11.12.08 um 16:45

Hello,

ich hab ein riesen Problem, - jedenfalls für mich (

Ich bin ein sehr heller Hauttyp und habe sehr sehr dunkle Achseln... und es kommt NICHT von den Haarstoppeln unter der Haut!!! es ist ziemlich großflächig... ich würde es gerne mit Augenringen vergleichen. Jedenfalls bin ich sehr hellund meine Haut um die Achseln ist sehr braun, jetzt da SIlvester vor der Türe steht, möchte ich ein schönes Bandeau-Kleid anziehen ohne Ärmel.. natürlich könnt ich mich ab jetzt jeden Tag unter das Solarium schmeißen aber das möchte ich eigentlich nicht

Es sieht wirklich schlimm aus und ich schöme mich auch dafür, weil es es "dreckig" aussieht, sehr sehr unschön. Ich habe schon oft gelesen das andere Frauen auch dieses Problem haben aber noch nie eine brauchbare Antowrt gelesen.

Ich epiliere meine Achseln, davor habe ich rasiert und irgendwann zwischendruch auch mit Enthaarungscremes hantiert.. diese dunkle Achseln habe ich schon immer.. und ich will sie weg haben..

Vielen Dank im vorraus

Liebe Grüße
Jade

Mehr lesen

M
maire_12758470
12.12.08 um 11:22

Ich...
...denke mal, dass du leider damit leben musst.

Die Haut an den Achseln ist ja quasi "gerafft". Ich hab vorne auch so Stellen. Da war ich mal braun und wenn man die Haut so zusammendrückt, wie das bei Achseln vorne halt so ist, dann wirkt das halt noch brauner.

Versuch es mal mit viel Peeling und Bleichcreme von Drula. Vielleicht hilft dir da aber auch die sanfte Creme von Caudalie. Die haben extra eine Serie namens Vinoperfect, die bei Pigmentstörungen hilft.

Ein Versuch kann ja nicht schaden.

Aber bis Silvester wirst du das nicht wegbekommen. Das dauert ziemlich lange, bis irgendwas wirkt.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
audrey_12054943
29.07.09 um 0:26

Ich denke mal ...
das ich eine lösung für dich hab ,habe mich über das thema informiert da ich fast das selbe problem hab. ich habe flecken an den achseln durch falsche wachsmittel ich wachse eigentlich meine achseln mit veet bis ungefähr vor 3 monaten, da habe ich das von balea benutzt ist ganz schlimm habe dunkle flecken an den achseln bekommen es sieht wirklich unschön aus obwohl an der stelle gar kein haar ist .versuch mal das Papulex Gel 40ml 13,95 Euro habes mir auch gekauft und wills jetzt anwenden viele Frauen sind vom gel wirklich überzeugt falls es dir geholfen hat dann sag bescheid o.k wünsch dir viel erfolg!!!
DaDA

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers