Home / Forum / Beauty / Dunkle Narben wegen Pickel am Po.HILFE

Dunkle Narben wegen Pickel am Po.HILFE

13. Februar 2013 um 20:30

Hey ich brauche dringend euren Rat,es geht darum das ich Pickel am Po hatte und zwar die (die von innen kommen) ich habe früher den Fehler gemacht und die ausgedrückt weils so weh tat beim sitzen,das große problem ist aber das da jetzt dunkle narben zusehen sind.Mich persönlich stören sie und ich habe jetzt auch einen Freund,wenn er meinen Po sehen wird,wird er den bestimmt nicht schön finden.Er liebt es meinen Po anzufassen ,doch irgendwann wird er ihn bestimmt auch beim Sex sehen wollen,das ist mir recht unangenehm,was soll ich tun?Kennt ihr methoden,wie sie weggehen?Ich bin sehr hellhäutig und man sieht sie extrem.Danke im Vorraus

Mehr lesen

22. März 2013 um 15:33

Bi-Oil
Hey, ich benutze gegen Narben immer das Bi-Oil. Gibts unteranderem auch im DM.
Wirkt fantastisch! Bei täglicher anwendung sind die Narben in nur wenigen Wochen verschwunden
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen