Anzeige

Forum / Beauty

Dunkle Haut nach Pickeln

Letzte Nachricht: 27. März 2009 um 14:15
D
dorcas_11904061
22.03.09 um 18:11

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich immer extrem dunkle Haut an Stellen bekomme, an denen vorher Pickel waren. Ob nun Gesicht, Hals, Dekolté, Arme, Beine, Bauch bla bla. Das ist echt nervig, die dunklen Stellen bleiben über Monate erhalten! Selbst mit Make up abdecken gestaltet sich schwierig - soll ja auch nicht total bemalt aussehen mit 0,5 cm Make up-Schicht...

Kennt jemand etwas, was man dagegen machen kann? Vielleicht sogar was von Mama Natur? ^^

Gruß
Liadan

Mehr lesen

J
jumana_12773179
26.03.09 um 11:15

...
das problem hatte ich jetzt auch gerade... hatte einen schub und mein ganzes kinn voller unterlagerungen... konnte die finger nicht davon lassen und das resultat waren total die pickelnarben... zuerst habe ich diacneal drei nächte lang drauf gemacht... nur punktuell auf die narben, die haut hat sich dann leicht geschält... danach - ich hatte noch eine probe von der clinique turnaround 15min maske zuhause und dachte... egal, schlechter kanns nicht mehr werden... nachdem ich die maske drei tage hintereinander abends für ca. 30 min drauf gemacht hatte, war alles weg! die maske hat eine hauterneuernde wirkung, aber ist trotzdem ganz mild...
also die diacneal-salbe mit ca. 12 und die maske mit ca. 40 ist zwar nicht gerade billig, aber dafür kommst du ewig lange aus!!! habe immer noch die hälfte in der probetube drin! - habe mir die maske aber bereits gekauft...
bedenke, am besten solche produkte nur ganz dünn und lokal (ich habe es nur aufs kinn geschmiert) auftragen... weniger ist manchmal mehr!

Gefällt mir

D
dorcas_11904061
26.03.09 um 20:00
In Antwort auf jumana_12773179

...
das problem hatte ich jetzt auch gerade... hatte einen schub und mein ganzes kinn voller unterlagerungen... konnte die finger nicht davon lassen und das resultat waren total die pickelnarben... zuerst habe ich diacneal drei nächte lang drauf gemacht... nur punktuell auf die narben, die haut hat sich dann leicht geschält... danach - ich hatte noch eine probe von der clinique turnaround 15min maske zuhause und dachte... egal, schlechter kanns nicht mehr werden... nachdem ich die maske drei tage hintereinander abends für ca. 30 min drauf gemacht hatte, war alles weg! die maske hat eine hauterneuernde wirkung, aber ist trotzdem ganz mild...
also die diacneal-salbe mit ca. 12 und die maske mit ca. 40 ist zwar nicht gerade billig, aber dafür kommst du ewig lange aus!!! habe immer noch die hälfte in der probetube drin! - habe mir die maske aber bereits gekauft...
bedenke, am besten solche produkte nur ganz dünn und lokal (ich habe es nur aufs kinn geschmiert) auftragen... weniger ist manchmal mehr!

Wo bekommt man die zu kaufen?

Gruß
Liadan

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jumana_12773179
27.03.09 um 14:15
In Antwort auf dorcas_11904061

Wo bekommt man die zu kaufen?

Gruß
Liadan

Hi....
die diacneal salbe ist von avene... diese bekommst du in der apotheke (steht im verkaufsraum in den regalen) - ist nicht apothekenpflichtig.

die maske bekommst du bei douglas, karstadt, kaufhof etc. und in allen parfümerien, die clinique führen. da bekommst du bestimmt auch mal eine probe. ich hatte meine erhalten, weil ich so eine kleine tasche mit 3 verschiedenen produkten für 9 euro gekauft hatte... das gibt es aber leider nicht immer, aber immer mal wieder... ich würde danach fragen...

gerade gestern abend habe ich die maske wieder drauf gemacht... die ist so toll! ...und meine haut verträgt auch nicht wirklich viel!

ich wünsche dir viel erfolg!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige