Home / Forum / Beauty / Dunkle haut...

Dunkle haut...

22. August 2005 um 16:17

dunkle haut...

ich habe dunkle haut und würde sie gern aufhellen. aber nicht dass ihr denkt ich sein eine hellhautsfanatikerin wie die anderen südländer! nur ich hatte, als ich noch klein war, hellere haut und jetzt is sie brauner geworden. braune haut ist zwar auch schön, aber bei mir ist sie unregelmässig gebräunt. und jetzt brauche ich ein mittel um die haut aufzuhellen. könnt ihr mir helfen???

Mehr lesen

22. August 2005 um 17:36

Aufhellende Cremes
hi,

also ich biete bei mir im Shop auch aufhellende Cremes an.
schau mal auf www.Afrokosmetik.com

Liebe Grüße
Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2005 um 10:06
In Antwort auf zsuzsi_12869996

Aufhellende Cremes
hi,

also ich biete bei mir im Shop auch aufhellende Cremes an.
schau mal auf www.Afrokosmetik.com

Liebe Grüße
Marie

Giftig
Ich habe mich über die enthaltenen Inhaltsstoffe dieser Cremes informiert und diese sind teilweise sogar giftig. (krebserregend, können sogar Mutationen hervorrufen und sämtliche allergische Reaktionen)

Ich glaube nicht, dass helle Haut es wert ist, ein solches Risiko einzugehen.

Gegenüber von amerikanischen Produkten würde ich generell kritisch gegenüber stehen - denn wenn man sich die Inhaltsstoffe und Risiken ansieht ... furchterregend!

25. August 2005 um 0:16

Figer weg von diesem zeug!!
du kannst dir deine haut ganz krass versauen mit diesen cremes.die sind tierisch aggressiv,und beinhalten stoffe die bei uns in deutschland nicht ohne grund verboten sind.zudem hellen sie meistens genau die stellen auf die sie nicht aufhellen sollten.am ende bist du voellig fleckig...und zwar fuer immer!
versuch bitte nur natuerliche mittel!
z.b. zitronensaft-einfach ueber laengeren zeitraum mit wattebausch am besten abends auf die haut auftragen,
oder buttermilch-die pflegt zusaetzlich gut!passiert nicht von heute auf morgen....hab ein bissel geduld!
so,viel erfolg,persia

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen