Home / Forum / Beauty / Haare färben / Dunkle haare viel heller färben?!?

Dunkle haare viel heller färben?!?

8. März 2007 um 18:03 Letzte Antwort: 12. März 2007 um 0:20

Hallo Leute, ich habe ein problem und zwar habe ich schwarze /naturkrause) haare und hab sie mir bisher immer mit einem extremaufheller so hellbraun gefärbt (seit circa 2 jahren. Jedoch wurden sie immer immer heller (gelblich - orange) mit jeder färbung und gestern hab ich mich von der frisuerin überreden lassen etwas dunkleres zu probieren, die haben mir ein kupfer-braun versprochen, jedoch sah es grauenhaft aus - lila! naja und ich habe am gleichen abend noch eine hellbraune färbung reingemacht - nun siehts naja auch nich gut aus - yoa so dunkelbraun-lila-mahagoni.. auch nuch so toll und mir viel viel zu dunkel.. undich möchte nun wieder braune haare.. so hell - mittelbraun...

kann mir jemand einen tipp geben, wie ich das schaffe, da meine farbe jetzt ja ziemlich dunkel sind, klappt es überhaupt auf so dunkle haare ohne aufheller? mit normaler blonder coloration oder geht das einfach nicht?
ich hoffe mir kann jemand tipps geben, bin total am ende...

ein großes dankeschön schonmal

liebe grüße
essence9

Mehr lesen

9. März 2007 um 10:48

!!!
Na viel rumprobieren reagiert das Haar halt über.Ich würde da nichts mehr allein machen,da das Haar jetzt am Ansatz und im Mittelstück und Spitzen unterschiedlich reagiert.Allein kriegst Du das nicht einheitlich hin.Der Profi kriegt das in mehreren Schritten hin ist aber auch kostspielig.Und vorallem viel Pflege danach!!!

Gefällt mir
12. März 2007 um 0:20

Oh je
Naja, wenn man sich die Haare aufhellt und will die Farbe dann behalten, sollte man IMMER NUR den Ansatz nachbehandeln. Dass die Farbe jetzt so ungewollt rausgekommen ist, ist schon blöd, aber das verschwindet nunmal jetzt nicht so einfach. Geh vielleicht wirklich mal zum Frisör zurück und frag, was er für dich tun kann.

LG

Gefällt mir