Forum / Beauty

Dunkle Haare+ dunkle Augen+ blasse Haut, welche Haarfarbe?

Letzte Nachricht: 13. November 2010 um 1:08
M
macie_12829980
08.11.10 um 14:46

Hallo,

ich habe dunkle Augen, sehr dunkle Haare und eine sehr blasse Haut. Habe zu dem einige Sommersprossen.
Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner blassen Haut und möchte auch nichts dran ändern. Jedoch werde ich oft gefragt ob ich krank sei und das nervt extrem. Daher möchte ich mir die Haare färben lassen weiß aber nicht welche Farbe mir stehen würde! Hat jmd viellecht einen Rat???

Danke im voraus

p.s. die blasse Haut liegt bei uns in der Familie, da wir ursprünglich aus dem Nordkaukasus stammen

Mehr lesen

B
briony_12532704
10.11.10 um 16:29

...
einer meiner freundinnen stammt aus kosovo und sie ist auch ziemlich hell,dunkelbraune haare und dunkle augen sie wechselt oft haarfarbe entweder hellbraun oder blond...aber ich finde helleres braun steht ihr am besten .,ich würde sagen probier es mal mit einer helleren haarfarbe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lea_12471593
13.11.10 um 1:08

...
also falls du es etwas auffälliger magst, würde ich dir ein orange-blond empfehlen, hab selbst in etwa deine beschrieben Eigenschaften und mochte es sehr. Was ebenfalls schön ist, Honigblond harmoniert toll mit den Sommersprossen und der Haut. Was aber wichtig ist, deine Augenbrauen sind vermutlich sehr dunkel, entweder recht dünn zupfen oder auch ETWAS aufhellen,nur nicht zu sehr
viel erfolg,
lou <3

Gefällt mir