Home / Forum / Beauty / Dunkle Haare an Bauch und Brust!!! Bitte Hilfe

Dunkle Haare an Bauch und Brust!!! Bitte Hilfe

18. September 2011 um 15:02

Hallo ich habe dunkle, naja eher schwarze Haare an Bauch und Brust.
Dazu kam es als mal eine Freundin bei mir war und ihr T-shirt etwas hochgerutscht war und mir auffiel das sie etwas längere härchen um den bauchnabel hatte. Naja wir kamen dann halt auf das Thema und dann fragte ich warum sie sie nicht wegrasiert, da meinete sie, wenn man die wegrasiert und sie wieder nachwachsen, wirds nur schlimmer, oder so. Bei der nächsten Dusche kam mir wider das gespräch in den Sinn und ich wollte es ausprobieren. Also rasierte ich mir Bauch und Brust. Zu dem Zeitpunkt hatte ich feine, dunkelblonde härchen die mich nie störten. Nur jetzt sind sie nachgewachsen und einfach nur schwarz und rau. Dauernt rasieren möchte ich sie nich & als ich sie blondiert hatte sind sie wider schwarz nachgewachsen. Ich möchte dass sie wider so werden wie sie vorher waren bitte hilfe bin verzweifelt

Mehr lesen

18. September 2011 um 19:19

Ohjeee...
Also rückgängig machen ist denk ich leider nicht möglich .. und blöndieren würd ich die auch nich weil des auch nich so gut für deine haut ist
Versuchs mal mit Epilieren oder waxen ... das hält ne weile und du hast ruhe davon .. ich selber hab auch häärchen um den bauchbereich die ziemlich dunkel sind aber meine sind z.B auch durch urlaub , sonne , freibad und chlor .. heller geworden ... werd dann aber auch wieder zu wachssteifen greifen oder es einfach so lassen im Winter siehts eh keiner außer dir selber ( + Freund wenn du einen hast ) und wenns dich echt stören sollte dann siehe oben

Lg julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 20:34


ich hatte das problem auch am bauch

hab sie mir weglasern lassen für ca 100 euro. hab das vor ca 8 monaten machen lassen und noch sieht man immer noch nichts. ist etwas teuer aber super.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 16:49

Vielleicht hilfts ja
Probier es doch mal mit Enthaarungscreme.
Mich nervt die ganze Rasiererei schon ziemlich, weil es ziemlich aufwendig ist. Ausserdem reizt es schon ganz schön die Haut wenn man sehr oft rasieren muss.
Ich bin natürlich schnell auf die Idee gekommen es mit Enthaarungscreme zu probieren aber da muss man erst einmal eine finden, die hält was sie verspricht.
Lange Rede kurzer Sinn, probier mal die Enthaarungscreme von Silky Skin. Die bekommst du aber nur online bestellt. Ich kaufe sie im Onlineshop www.cheapbeauty.de

LG und viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 14:51


Also nur durch rasieren werden die haare nicht einfach dunkler. Das sie dir fester vorkommen liegt daran das sie nicht fein nachwachsen so wie wenn die wurzel ausgerissen worden wäre dann wachsen sie nicht so "stark". Das macht nur den eindruck. Zupfst du augenbrauen? Nimm mal nen augenbrauenrasierer. Dann denkst du auch "boah,was wächst das dunkel und dick nach".
Also,wurzel mit raus und dann wirds besser

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen