Home / Forum / Beauty / dunkle Augenringe, was hilft wirklich?

dunkle Augenringe, was hilft wirklich?

5. Dezember 2016 um 11:33

Guten Tag zusammen,

in der letzten Zeit ist es ganz schön stressig bei mir, Zwillinge zuhause, Haushalt und nebenbei noch arbeiten schlaucht mich schon ganz schön. Da durch habe ich leider auch ein "kleines" Problem und zwar sehr dunkle, geschwollene Augenringe. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp was man da machen kann bzw. was mir da auch wirklich hilft, auf dem Markt gibt es ja zahlreiche Produkte, die ich nicht alle testen kann, schon aus finanzieller sicht ist das nicht möglich.
Würde mich daher wirklich freuen die ein oder andere nette Antwort zu erhalten.
LG

Mehr lesen

12. Dezember 2016 um 16:40

Naja ich würde mal sagen, schlafen kann helfen
Meine Mum hatte öfters tiefe, schwarze Augenringe und meistens kamen diese wenn Sie nicht genug geschlafen hat, kann auch nach dem Wochenende gerne mal nach dem Alkohol trinken kommen. Ansonsten ggf. mal zum Arzt gehen das der dich durch checkt ob du irendwelche Mengel im Körper hast.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2016 um 11:56
In Antwort auf riccis

Naja ich würde mal sagen, schlafen kann helfen
Meine Mum hatte öfters tiefe, schwarze Augenringe und meistens kamen diese wenn Sie nicht genug geschlafen hat, kann auch nach dem Wochenende gerne mal nach dem Alkohol trinken kommen. Ansonsten ggf. mal zum Arzt gehen das der dich durch checkt ob du irendwelche Mengel im Körper hast.

Hahaha selten so gelacht, das war jetzt echt mal eine dumme Antwort. Mit dem Alkohol ist klar, aber es ist ja fast immer, also am schlafen kann es ja nicht liegen, davon gibt es genug...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 10:18

Und was sagst du zu meinem Tipp, war ja schon ein ernst gemeinter. Bin selber sehr zu frieden um empfehle es dementsprechend gerne weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 12:55

ich muss gestehen das ich es eben erst bestellt habe Bin gespannt ob es wirklich so gut ist, habe mir noch eine Goldmaske dazu bestellt, mal schauen was mich erwartet, denke mal es wird ende der Woche ankommen, werde auf jeden Fall berichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 12:02

ist es bei Augenringen nicht gut, einfach viel zu schlafen und an die frische Luft zu gehen? Ich weiß hört sich simpel und vllt. auch doof an aber müsste ja eigentlich so sein, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 21:56

Guten Abend zusammen,
bin mehr oder weniger neu hier im Forum, habe früher immer nur still mitgelesen und viele nützliche Tipps erhalten, dafür noch mal vielen Dank.
Nun möchte ich auch helfen und meine Erfahrung berichten, wenn diese Frage überhaupt noch relevant ist, bzw. hilfe gesucht wird.
SO, da ich selber schon seit langem Probleme mit Augenrigen habe und vor allem dieses tiefe unter den Augen habe ich natürlich so einges versucht, das meiste mit weniger bis. gar keinen Erfolg. Nun ja... die hoffnung soll man ja nie aufgeben, also immer wieder schön Concealer drauf und weiter versuchen und machen, bin nun sehr glücklich mit der Augencreme von lamaseo, meine Augenringe sind weder so dunkel wie vorher noch so tief, es wird immer besser und ich bin wirklich sehr zufrieden, auch nach einer längeren Nacht wirkt sie super, von mit gibt es dafür eine 1+ mit Sternchen und die hoffnung das ich dir helfen konnte.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 13:26

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, allerdings habe ich mich jetzt erst Mal für lamaseo und deren Produkte entschieden, kann ja jetzt nicht alles auf einmal versuchen.

Und eins möchte ich schon mal sagen, die lamaseo Goldmaske ist der hammer, nach so kurzer  Zeit so weiche Haut zu haben, ist der wahnsinn, also die werde ich auf jeden Fall wieder bestellen, zu der Augencreme kann ich noch nicht so viel sagen, außer das sie ganz gut riecht und sich leicht verteilen lässt.

Melde mich noch mal. Vielen Dank auf jeden Fall an alle und auch noch mal für den tollen Tipp, lamaseo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 18:26
In Antwort auf westost19

Guten Tag zusammen,

in der letzten Zeit ist es ganz schön stressig bei mir, Zwillinge zuhause, Haushalt und nebenbei noch arbeiten schlaucht mich schon ganz schön. Da durch habe ich leider auch ein "kleines" Problem und zwar sehr dunkle, geschwollene Augenringe. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp was man da machen kann bzw. was mir da auch wirklich hilft, auf dem Markt gibt es ja zahlreiche Produkte, die ich nicht alle testen kann, schon aus finanzieller sicht ist das nicht möglich.
Würde mich daher wirklich freuen die ein oder andere nette Antwort zu erhalten.
LG

Hallo westost19,
ich nehme den Concealer von Maybelline anti-age-effekt und finde den eigentlich ganz gut. Oder auch den FIT me von Maybelline. Kurz davor wasche ich mein Gesicht mit eiskalten Wasser und halte mir vorher was kühlendes unter die Augen. Dann sieht es eigentlich für ein paar Stunden ganz in Ordnung aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 12:30

Hallo,
ich danke dir auch für deine Antwort. Ich muss gestehen das ich mich grundsätzlich schon sehr gesund Ernähre, natülich nicht immer aber wirklich meistens. Und das es bei mir an den Nieren oder an der Leber liegt, halte ich für ausgeschlossen ,dafür bin ich einfach zu fit und mache auch regelmäßig meinen Rundumcheck bei Arzt. 
Concealer ist natürlich auch nicht die Lösung meines problems, denn damit werden sie ja auf gar keinen Fall weg gehen.
Ich schau einfach mal

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2017 um 14:55

Gibt es nicht gegen alles etwas was hilft, so finde ich zumindest, sei es Augenringe, Unreine Haut, schlechte Nägel, stinkende Körper oder, oder oder denke da ist es nicht verwunderlich das es auch etwas gegen Augenringe gibt

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2017 um 23:21

Ich kenne das Problem mit Augenringen nur zu gut. Bei mir sind diese erblich bedingt, sodass ich nicht wirklich viel dagegen tun kann. Um diese zu kaschieren schwöre ich seit einigen Jahren auf meinen heiligen Gral - die Catrice Camouflage. Diese ist super deckend und hält über den gesamten Tag, sodass von meinen Augenringen kaum noch eine Spur zu sehen ist. Das Produkt ist sehr ergiebig und kostet im ca. nur 3 €

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 9:21

Ich wollte erstmal einen Komentar abgeben! Aber was ist passiert hier
`??????????????????????????????????????????

Ich bin so begeistert von  Lamaseo Augencreme. Ich weist nicht mehr wie viele Jahre ich schon auf der Suche bin. Auch bei mir hat es keine Woche gedauert und ich habe Augen wie mit 20 Jahren. Danke hier an alle!!!

 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 11:23
In Antwort auf linaandmina

Hallo westost19,
ich nehme den Concealer von Maybelline anti-age-effekt und finde den eigentlich ganz gut. Oder auch den FIT me von Maybelline. Kurz davor wasche ich mein Gesicht mit eiskalten Wasser und halte mir vorher was kühlendes unter die Augen. Dann sieht es eigentlich für ein paar Stunden ganz in Ordnung aus.

Also der Maybeline Concealer der trockent bei mir die Augentartie aus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April um 12:27
In Antwort auf dalia9998

Ich wollte erstmal einen Komentar abgeben! Aber was ist passiert hier
`??????????????????????????????????????????

Ich bin so begeistert von  Lamaseo Augencreme. Ich weist nicht mehr wie viele Jahre ich schon auf der Suche bin. Auch bei mir hat es keine Woche gedauert und ich habe Augen wie mit 20 Jahren. Danke hier an alle!!!

 

Hallo,
ich habe mich hinreissen lassen und das überteuerte Produkt von Lamaseo gekauft.
Erstmal habe ich keine Veränderung bemerkt und dann bekam ich Ausschlag davon.
Ich habe dies natürlich mit zum Hautarzt genommen und der meine das es nicht nachvollziehbar ist, da es keinerlei Info auf der Tube gibt, was wohl in Deutschland Pflicht ist also nicht von hier. Zu allem übel scheint es auch noch "schlecht" im Sinne von alt, ranzig, schmierig ist. Verarsche hoch 10!!!!
Sorry, aber das geht garnicht!!
Mit 10 sieht man vllt. aus wie als wäre man 20.
Lasst es bitte das Zeug in den Himmel zu loben, die Glosmaske von denen hatte ich verschenkt............. ein Reinfall.......... ich weiß nicht was man bei Lamaseo verkauft, aber gut ist anders und meine Gesundheit ist mir das wichtigste, zumal diese Produkte auch noch sehr teuer sind
Also Leute lasst euch nicht verarschen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen