Anzeige

Forum / Beauty

Dunkle Augenringe und Tränensäcke! Brauche HIIILFE!!!!

Letzte Nachricht: 1. März 2017 um 10:41
M
marsha_12697123
15.03.05 um 19:03

Hallo!
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Seit ca. 3 1/2 Monaten beobachte ich bei mir das ich sehr dunkle Augenringe bekommen habe und sich leichte Tränensäcke bilden. Es wird immer schlimmer und es sieht wirklich grässlich aus! Ich mag kaum noch in den Spiegel schauen. Ich seh damit so schrecklich alt und verbraucht aus!
Ich war letzte Woche deswegen beim Arzt der hat denn einen Bluttest gemacht um zu gucken ob ich einen Mangel habe. Mit mir ist aber alles in Ordnung, und so meinte er er könne mir nicht helfen.
Kennt hier vielleicht jemand einen Tipp wie ich die wegbekomme oder wie das zumindest besser wird?
Ich bin erst 20 und kann mir einfach nicht vorstellen das ich mich schon mit sowas rumschlagen muss ohne das es irgendeine Hilfe gibt!!!???
Vielleicht gibt es ja eine Salbe oder ein Hausmittel was ein bischen hilft!
Ich bin über jede Antwort dankbar!
Liebe Grüße Myshella!

Mehr lesen

A
azure_12926484
04.08.06 um 20:06

Dunkle augenringe
ich bin zwar gerade maL 15, habe aber seit der (ca.) 1. kLasse dunkLe augenringe. ich benutze sch0n seit einiger zeit conceaLer. und seit ungefähr 1. jahr benutze ich nun einen concLear von manhatten, der meiner ansicht nach am besten ist. wichtig ist, dass man vorher etwas creme aufträgt, da die creme ansonsten etwas "krümmeLt", aLs0 uneben aussicht. man kann aber auch einfach make-up auftragen. außerdem s0LLte man dadrauf achten, dass der concLear DUNKLER, aLs die eigene haut ist. vieLe machen den fehLer und kaufen sich ein heLLeren conceler, da sie der ansicht sind, dass sie somit die augenringe retuschieren können, was aber faLsch ist.
ich informiere mich maL bei meiner apotheke, was man ansonsten noch so machen, da ich gehört habe, dass zu wenig eisen auch zu augenringen führen kann.
na ja, ich haLte dich/euch auf dem laufenden.
baba nessa
p.s.: für rechtschreibfehLer, sowie grammatikfehLer haftet meine tastatur =)

Gefällt mir

V
veera_12104884
06.08.06 um 11:46

Servus!
Du schreibst, dass du für Hausmitteln offen bist?!
Also, dunkle Augenringe deuten auf einen Eisenmangel hin und können mit Schüsslersalzen behoben werden.
Die Nummer 3 Ferrum Phosphoricum ist da das richtige Salz für den Anfang.
Außerdem solltes du dein Ernährung genau betrachten. Alles was verschlackt solltes du weglassen und Gemüse und Obst Süßigkeiten und Fleisch vorziehen.
LG Elisabeth

Gefällt mir

M
menes_12907316
15.08.06 um 18:18

Schrekliche augenringe
mir geht es genauso. es wird immer schlimmer. bin total verzweifelt und immer unglücklicher. bei mir sind die augenringe die folge des vielmonatlichen stresses und unzufriedenheit. wenn da keine körperliche ursache ist sondern alles auf der psychischer basis, glaub ich kann man nichts machen.das ist wie ein verschlossener kreis;einem gehts nicht gut, dann bekommt man augenringe und wird noch unglücklicher.

Gefällt mir

Anzeige
T
tamia_11895803
14.06.07 um 9:19
In Antwort auf azure_12926484

Dunkle augenringe
ich bin zwar gerade maL 15, habe aber seit der (ca.) 1. kLasse dunkLe augenringe. ich benutze sch0n seit einiger zeit conceaLer. und seit ungefähr 1. jahr benutze ich nun einen concLear von manhatten, der meiner ansicht nach am besten ist. wichtig ist, dass man vorher etwas creme aufträgt, da die creme ansonsten etwas "krümmeLt", aLs0 uneben aussicht. man kann aber auch einfach make-up auftragen. außerdem s0LLte man dadrauf achten, dass der concLear DUNKLER, aLs die eigene haut ist. vieLe machen den fehLer und kaufen sich ein heLLeren conceler, da sie der ansicht sind, dass sie somit die augenringe retuschieren können, was aber faLsch ist.
ich informiere mich maL bei meiner apotheke, was man ansonsten noch so machen, da ich gehört habe, dass zu wenig eisen auch zu augenringen führen kann.
baba nessa

Tip
Hallo!
Hier gab es dieses Problem auch schon einmal: http://www.imedo.de/community/questions/show/131-g-ibt-es-eine-gute-creme-salbe-gegen-dunkle-augenring-e

Gefällt mir

P
payton_12306347
03.08.07 um 13:19

Dunkle Augenringe
Hallo Myshella!
Ich möchte dir helfen.
Ich bin in der Kosmetikbranche tätig und kann dir einen sehr guten Augebroller empfehlen. Er sorgt mit natürlichen Inhaltstoffen dafür, dass Augenschatten und Verschwollenheit unter den Augen reduziert und vorgebeugt werden.
Es handelt sich um ein Produkt aus der Firma Mary Kay Cosmetics. Sehr gut erprobt und getestet durch Augenärzte und Dermatologen. Wenn du möchtest setze dich mit mir in verbindung und ich schicke dir es zum Probieren zu. Das schöne an unserer Firma ist das man die Produkte ausprobieren kann und bei nicht gefallen es einfach wiederzurück gibt. Also eine 100% Zufriedenheitsgarantie.Es kostet 39,- nur zur Info. Meine Telnr. lautet 06361/3350. Oder per E-Mail: [email protected]. Versuchs, du hast nichts zu verlieren du kannst nur dabei gewinnen. Viele Grüße Alexandra Willrich

Gefällt mir

P
payton_12306347
03.08.07 um 13:25
In Antwort auf azure_12926484

Dunkle augenringe
baba nessa

Concealer
Hallo!
hast du schon einmal Mary Kay Produkte auf deiner Haut gespürt? Da krümmelt nichts und du kannst dunkle Augenringe reduzieren und vorbeugen. Wenn du mehr wissen möchtest rufe mich einfach mal an unter der Telnr. 06361/3350 oder schreibe mir bei Interesse eine E-Mail an joergwillrich@hotmail.com. Ich möchte dir auch helfen. Schöne Grüße Alexandra

Gefällt mir

Anzeige
M
mayte_12873828
06.09.07 um 8:28
In Antwort auf tamia_11895803

Tip
Hallo!
Hier gab es dieses Problem auch schon einmal: http://www.imedo.de/community/questions/show/131-g-ibt-es-eine-gute-creme-salbe-gegen-dunkle-augenring-e

Warscheinlich nix zu machen
leider sind augenringe und tränensäcke erblich.wenn sie allerdings nur morgens auftreten,hast du glück.mehr schlaf,keinen alkohol,mehr wasser und kühlen.wenn sie nicht weg gehen,hilft leider nur abdecken.tränensäcke sind fettablagerungen die leider nur durch eine op beseitigt werden können.also lieber die hände weg von teuren cremes und leeren versprechungen

1 -Gefällt mir

L
laine_12926306
23.02.11 um 16:27

Hey.
Ich hab da Ein Tolles Ding, kannste bei DM kaufen. Kostet so 17 Euro. Ich habs ausprobiert und dieses Teil Bringt Wunder die sind weg. Ist so ein Vibrationsteil Und ne creme zusätzlich gegen Augenringe und Falten. Kaufs dir doch einfach mal
Hier kannste dir das mal ansehn-
Von Loréal Paris Dermo Expertise

http://www.gofeminin.de/pflege-fuer-gesicht-koerper/collagen-vibration-auge-l-oreal-paris-n50507.html

Schöne Grüße

Gefällt mir

Anzeige
M
monday_12649072
23.02.11 um 22:32

Ich hab das Problem leider auch...
HI!
Ich habe normalerweise auch mal dicke Tränensäcke, mal dunkle Augenringe (weil ich leider Nierenkrank bin - aber hab sie folgendermaßen unter Kontrolle:

Spät abends nix extrem salziges mehr essen , viel, viel Trinken (über den Tag verteilt - nicht mega viel auf einmal spät abends!) und morgens Augenroll-on von Balea (den ich im Kühlschrank aufbewahre ) Aber am besten keinen Concealer mit Schimmerpartikeln oder Ähnliches benutzen, das bringt (bei mir zumindest) die Tränensäcke noch mehr zur Geltung. Das erstmal gegen Tränensäcke.

Gegen Augenringe muss ich oft an die frische Luft bzw. Sport treiben und Concealer benutzen . Und mach dir keine Sorgen: Im Winter neige ich auch eher dazu, Tränensäcke und dunkle Augenringe zu haben als im Sommer, wegen der grässlichen Heizungsluft und dann wieder in die Kälte raus usw....

Meine dunklen Augenringe sieht man etwas weniger, wenn ich gebräunt bin.

LG

Gefällt mir

M
monday_12649072
23.02.11 um 22:35

Augenroll-on Balea
Achso und der Augenroll-on von Balea kostet nur ca. 2 Euro.

Gefällt mir

Anzeige
B
bronte_12359420
25.02.11 um 15:04

Www.glicare.de
hilft bei mir immer

Gefällt mir

A
amelie_12291622
01.03.11 um 13:13

Das problem hatte ich auch...
die Tränensäcke sind aber inzwischen Geschichte. Hatte vor knapp einem Jahr mal im Fernesehen gehört, dass eine häufige Ursache von Tränensäcken das auf dem Bauch schlafen ist. Das war bei mir der Fall und ab da habe ich mich gezwungen in einer anderen Position zu schlafen. Weg waren sie...
Also, die Bauchschläfer mit Tränensäcken könnten so etwas dagegen tun. Meine Augenringe werde ich wohl nicht los...

Gefällt mir

Anzeige
H
hadil_11971139
01.03.11 um 14:26

habe mal gehört das hämorrhoiden-salbe super dagegen sein soll.
Ausprobiert hab ich es allerdings noch nicht

lg

Gefällt mir

I
izzy_12109402
01.12.13 um 17:19

Mittel gegen Tränensäcke
Mittel gegen Tränensäcke -
http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=245&a=15297

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
ethna_12528680
02.12.13 um 1:18

Das funktioniert
Hallo,

ich benutze das seit 3 Monaten und bin vollkommen zufrieden. Hilft aber nur gegen Trânensâcke und Augenringe nicht gegen die Verdunkelung :/

http://www.byas-move.com/?&lang=en&utm_source=WellStar%20Landing%20Pages&utm_medium=landing_pages&utm_term=&utm_content=EK04&utm_campaign=WellStar%20Corporate%20Site&pageurl=http%3A%2F%2Fwww.wellstar-company.com%2FBYAS-MOVE-Eye-Lifter.16301.0.html%3F%26lang% 3Den&referer=http%3A%2F%2Fwww.wellstar-company.com%2FBYAS-SENSATION-Natural-Face-Contouring.16261.0.html%3F%26l ang%3Den&f_lang=en

Gruß Melissa

Gefällt mir

H
hamza_12541536
11.06.14 um 23:35

Abhilfe bei Augenringen
Hi Myshella!

Habe in diesem Forum schon mal einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben!
Probiere von der Firma Leviapharm das Produkt "Darkcirclessystem" aus.
Habe vorher auch schon die komplette Palette probiert, aber das hilft wirklich.
Habe mich informiert!
Kommt aus Österreich u wird dort auch in Apotheken vertrieben.
Besteht aus Kapseln zum einnehmen u einer Creme.
Du wirst nach wenigen Tagen einen Erfolg sehen.
Ist ein Wahnsinn das Ding!
Kann ich nur immer wieder sagen.
Lese es Dir auf der Seite www.darkcirclessystem.com einfach mal durch.
Schon nach 2 bis 3 Tagen ist eine deutliche Aufhellung zu sehen.

Hoffe ich konnte helfen.

Mfg.
Michi

Gefällt mir

Anzeige
H
hamza_12541536
19.06.14 um 15:32

Die Lösung bei Tränensäcken u Augenringen!!
Hi!

Habe zahlreiche Produkte versucht, aber hatte so gut wie keinen Erfolg!
Aber jetzt habe ich eins gefunden, von dem ich absolut überzeugt bin!
War zuerst sehr kritisch, denn es handelt sich um ein Produkt aus Kapsel u einer Creme!
Aber ich bin eines besseren belehrt worden!
Die Firma hat sich da wirklich was überlegt.
Wundert mich nicht, dass es in Österreich auch in Apotheken zu haben ist!
Nehme es jetzt schon über einen Monat und ich glaube das neben der hervorragenden Creme jetzt erst die Kapseln so richtig ihre Wirkung von innen entfalten!
Habe ganz am Anfang schon mal darüber geschrieben u kann jetzt drei Wochen später nur sagen, dass die Wirkung immer stärker geworden ist.
Für mich ist nach vielen Testungen u Fehlversuchen das
"Darkcirclessystem" von der Firma "Leviapharm"
die beste Lösung!

www.darkcirclessystem.com

Mfg.
Michi

Gefällt mir

L
layla_12273167
19.06.14 um 19:22

Ausschlafen
ich hatte das gleiche Problem, du musst halt ausschlafen und deine Ernaehrung umstellen...

Gefällt mir

Anzeige
L
luz_12058905
24.08.14 um 12:39
In Antwort auf layla_12273167

Ausschlafen
ich hatte das gleiche Problem, du musst halt ausschlafen und deine Ernaehrung umstellen...

Also das...
hat bei mir nicht unbedingt geholfen, ich schlafe bis zu 10 Stunden und Ernähren tue ich mich eigentlich schon immer Gesund, da ist nichts mit Fertiggerichtet... außer vllt. MAL eine Pizza oder so

Gefällt mir

L
lesley_12346415
25.08.14 um 22:50

Hi
ich bin sehr blass und habe somit starke, dunkle Augenringe und leider auch Tränensäcke, meinst du die Creme würde mir auch helfen... also mit nem Teebeutel klappt es manchmal schon ganz gut zumindest was die tränensäcke angeht, allerdings hätte ich auch gerne endlich mal diese dunklen Augenringe weg?
Ich danke dir schon mal für deine Antwort

Gefällt mir

Anzeige
H
hamza_12541536
26.08.14 um 3:38
In Antwort auf lesley_12346415

Hi
ich bin sehr blass und habe somit starke, dunkle Augenringe und leider auch Tränensäcke, meinst du die Creme würde mir auch helfen... also mit nem Teebeutel klappt es manchmal schon ganz gut zumindest was die tränensäcke angeht, allerdings hätte ich auch gerne endlich mal diese dunklen Augenringe weg?

Blass u Augenringe
Hi!

Durch deine blasse Haut, wie du dich in deinem Beitrag beschreibst sieht man die feinen Gefäße im Augenbereich noch besser, was zu einer starken Verfärbung(Augenringe) führt.
Wichtig hierbei ist, dass die Wände deiner Gefäße gestärkt werden!
Ist im Grunde gleich wie bei den Venen an den Beinen.
Wenn die Gefäße undicht u schwach werden, dann bilden sich Aussackungen, wo sich das Blut sammeln kann u diese sieht man dann!
Wie bei Krampfadern!
Dem kann man aber entgegen wirken u genau das macht diese Creme, von der ich so begeistert bin!
Ich habe gerade auf der Seite der Firma Leviapharm nachgeschaut u gesehen, dass die Creme auch einzeln(ohne Kapseln im Produkt Darkcirclessystem) zu haben ist!
Diese wäre laut deiner Beschreibung perfekt auf dein Problem zugeschnitten.
Enthält Pflanzenstoffe, welche deine Gefäße wieder stabilisieren u auf der anderen Seite hellt die Creme auch auf, was den positiven Effekt noch verstärkt.

Kannst auf jeden Fall versuchen!
Ich verwende das ganze in Kombination( also Kapseln u Creme), weil ich der Meinung bin u das sehe ich auch bei mir selbst ganz deutlich, dass die Kombination der Hammer ist u meine Augenringe richtig minimiert hat!
Und die waren richtig stark ausgeprägt!

Aber auch die Creme alleine wird dir sehr gut helfen, wenn du eine Abneigung gegen das Kaspselschlucken hast!

Frag mal bei der Firma Leviapharm nach, ob die dir nur die Creme auch schicken!!!
Auf der Seite habe ich es so verstanden!

www.leviapharm.com
u von dort aus weiter zum Produkt!(Darkcirclessystem) klicken!

Hoffe ich konnte helfen!

Falls du es probierst sag mir bescheid, wie es wirkt bitte!

Lg. Michi

Gefällt mir

D
delia_11906817
02.09.14 um 12:23

Hi

Hallo Kati
ich bestelle mir einiges bei thaicare, da ich Vegan lebe, auch die Oculus Creme habe ich mir schon bestellt und kann sie dir nur weiter emfehlen, nach ein paar Tagen hatte ich schon ein deutlich besseres Augenbild und meine Augenringe waren schon deutlich heller nach ein paar Wochen waren sie nahezu komplett weg

Gefällt mir

Anzeige
M
maegan_11906783
02.09.14 um 23:45

Bei mir hat es wirklich super geklappt
am besten nutzt du sie wirklich 2x am Tag morgens und abends. Bei mir war es wirlich schnell sichtbar das es besser wird. Wünsche dir viel Erfolg

Gefällt mir

B
branda_11906833
04.09.14 um 12:52
In Antwort auf maegan_11906783

am besten nutzt du sie wirklich 2x am Tag morgens und abends. Bei mir war es wirlich schnell sichtbar das es besser wird. Wünsche dir viel Erfolg

Das wäre natülich ein Traum für mich
habe wirklich schon so viel getestet und wenn es mir auch so gut helfen würde, wäre das ja wahnsinn.

Gefällt mir

Anzeige
L
linnia_11857096
04.09.14 um 22:42
In Antwort auf branda_11906833

Das wäre natülich ein Traum für mich
habe wirklich schon so viel getestet und wenn es mir auch so gut helfen würde, wäre das ja wahnsinn.

Guten Abend
mir hilft sie zwar auch, allerdings macht in dem Fall wohl nur versuch klug,sie kann ja bei jedem anders wirken

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
asdms_11906781
05.09.14 um 9:56
In Antwort auf linnia_11857096

Guten Abend
mir hilft sie zwar auch, allerdings macht in dem Fall wohl nur versuch klug,sie kann ja bei jedem anders wirken

Guten Morgen
ich kann mich auch nicht beklagen bin meine Pickel und rötungen super los geworden mit der Creme, aber Sie hat recht man muss es eben versuchen, kann ja nicht bei jedem gleich wirken
Wünsche dir aber viel Erfolg mit der Creme

Gefällt mir

Anzeige
M
matti_11906775
05.09.14 um 12:32

Hi

Hi Kathi
also mit Teebeuteln hat es bei mir gar nicht geklappt. Musste dann auch einiges versuchen bis ich auf diese Oculus Creme gekommen bin, bei der bin ich jetzt allerdings auch, mit Erfolg, hängen geblieben.

Gefällt mir

L
linnia_11857096
05.09.14 um 23:23
In Antwort auf matti_11906775

Hi Kathi
also mit Teebeuteln hat es bei mir gar nicht geklappt. Musste dann auch einiges versuchen bis ich auf diese Oculus Creme gekommen bin, bei der bin ich jetzt allerdings auch, mit Erfolg, hängen geblieben.

Neee
teebeutel ist glaube ich auch nur ein Mythos... das bringt doch alles nichts

Gefällt mir

Anzeige
M
maegan_11906783
06.09.14 um 11:26
In Antwort auf delia_11906817

Hallo Kati
ich bestelle mir einiges bei thaicare, da ich Vegan lebe, auch die Oculus Creme habe ich mir schon bestellt und kann sie dir nur weiter emfehlen, nach ein paar Tagen hatte ich schon ein deutlich besseres Augenbild und meine Augenringe waren schon deutlich heller nach ein paar Wochen waren sie nahezu komplett weg

Finde es auch immer wieder bemerkenswert
vor allem weil aus der Drogerie eben nichts hilft, da fragt man sich schon ob die das mit absicht machen

Gefällt mir

L
linnia_11857096
07.09.14 um 13:06

Wenn man blass ist
sind augenringe glaube ich besonders schlimm und unangenehm. Da kannst echt froh sein das es etwas gibt was auch etwas dagegen tut

Gefällt mir

Anzeige
R
reese_11906793
08.09.14 um 13:37

Ich kann mich auch nicht beschweren
hatte nach 2-3 Wochen keine Augenringe mehr, nur noch ein schönes Strahlendes Gesicht Kann mich da wirklich nur beschweren

Gefällt mir

A
amilia_12178399
08.09.14 um 23:27

Wenn man blass ist
sind augenringe glaube ich besonders schlimm und unangenehm. Da kannst echt froh sein das es etwas gibt was auch etwas dagegen tut

Ja augenringe sind denke ich eh immer ein leidiges Thema
vor allem meist ohne Ende gerade im Winter, keine Sonne, trockene Lust und die kälte lassen die Haut ja eh richtig leiden

Gefällt mir

Anzeige
A
asdms_11906781
11.09.14 um 11:04
In Antwort auf amilia_12178399

Ja augenringe sind denke ich eh immer ein leidiges Thema
vor allem meist ohne Ende gerade im Winter, keine Sonne, trockene Lust und die kälte lassen die Haut ja eh richtig leiden

Hahaha
trockene Lust

Gefällt mir

D
delia_11906817
13.09.14 um 16:51

Wenn man blass ist

vor 10 Jahren hätte man noch damit leben müssen, heutzutage gibt es Dinge die eben wirklich helfen

Gefällt mir

Anzeige
S
sonal_12707415
16.09.14 um 9:49

Microinjektionen mit Mesotherapie
Hallo ihr Lieben,

Ja, Augenschatten sind lästig, nicht schön anzusehen und lassen das Gesicht müde und abgespannt erscheinen.
Ausreichend Schlaf, viel Wasser trinken und eine ausgewogene Ernährung sind wichtig, jedoch oft nicht ausreichend.

In diesen Fällen lässt sich mit Mesotherapie gegen das Problem angehen.

Es werden Microinjektionen gesetzt, bei denen eine spezielle Präparatekombination unter die Haut gebracht wird.

Diese besteht in dem speziellen Fall aus Vitaminkomplexen, unvernetzter Hyaluronsäure, und aufhellen Pflanzenextrakten.

Diese Behandlung darf ausschließlich von speziell geschulten Heilpraktikern oder Ärzten durchgeführt werden (VORSICHT BEI KOSMETIKERINNEN- ILLEGAL UND GEFÄHRLICH)

Die Präparate werden in einem individuellen Mischungsverhältnis in verschiedene Hautschichten injiziert.

Der Erfolg stellt sich in der Regel nach der zweiten Behandlung ein- gelegentlich auch nach der 1.

Empfehlenswert ist es, die Behandlung 2-4x durchführen zulassen im Abstand von 2 Wochen.

Für einen dauerhaften Effekt kann man die Behandlung 1x jährlich durchführen lassen.

Nebeneffekt:
Knitterfältchen und Krähenfüße verschwinden gleich mit.

Für weitere Informationen könnt ihr gern meine homepage besuchen oder mich direkt anschreiben.

www.aesthetik-und-anti-aging.de

Mareen Richter
Heilpraktikerin

Gefällt mir

J
jakov_12063903
21.09.14 um 23:15

Habe jetzt einiges von thaicare und der Oculus Creme gelesen
und selber tiefe, hängende Augenringe, meinst du die Creme hilft da auch? Hab schon so viel versucht und leider nie mit viel Erfog

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1254153999z
08.10.14 um 23:31
In Antwort auf jakov_12063903

Habe jetzt einiges von thaicare und der Oculus Creme gelesen
und selber tiefe, hängende Augenringe, meinst du die Creme hilft da auch? Hab schon so viel versucht und leider nie mit viel Erfog

Beste Creme gegen Augenringe!
Hi!

Verfolge die Beiträge mit großer Aufmerksamkeit!
Bin mir sicher, obwohl ich sie bei mir nicht selbst in Anwendung kenne, dass Oculus Creme eine solide Creme ist!
Aber ich persönlich habe den größten Erfolg mit der Darkcirclessystem Creme erzielt!
Die Creme schmiert sich total angenehm!!
Hat eine sehr hohe Konzentration an Wirkstoffen gegen Augenringe, aber auch gegen Anti Aging drinnen!
Mir persönlich total wichtig, u hier unterscheidet sie sich von vielen anderen Cremen!!
Sie ist frei von Parfum u Parabenen!!!
Und habe ich schon erwähnt, dass sie sich unglaublich gut schmiert???
Zieht toll ein!
Bildet keinen Fettfilm!
Einfach toll!!

Mfg.
Tina

Gefällt mir

J
jada_12869972
14.10.14 um 16:20

Dunkle Augenschatten und Tränensäcke
Hallo!
Probier doch mal aus dem Reformhaus von Dadosens das Augenfluid. Wirkt super und macht die Tränensäcke und Schatten total weg.

Gefällt mir

Anzeige
P
paule_12662316
15.10.14 um 0:19

So glücklich ohne Augenringe!
Hi!
Bin so unglaublich glücklich über die Wirkung, welches das Darkcirclessystem von der Leviapharm bei mir zeigt!
Nach ein paar Wochen Anwendung lebe ich nun so gut wie ohne Augenringe!!
Dazu muss ich aber sagen, dass diese zuvor sehr stark ausgeprägt waren u mich sehr belasteten!
Creme unglaublich angenehm zu schmieren u meiner Meinung nach tritt die Wirkung absolut schnell ein!
Und sie Kombination mit den Kapseln macht dieses System erst zu dieser einzigartigen Komplettlösung!
Die Kapseln sind quasi der Turbolader, wenn man es mit einem Motor vergleicht!
Habe mit einem Apotheker darüber gesprochen u er meinte, dass gerade diese doppelte Wirkung den Ausschlag geben würde!
Ich bin begeistert u kann es nur empfehlen!

Mfg.

Gefällt mir

H
hamza_12541536
15.10.14 um 0:35

Einmalige Lösung bei Augenringen!
Hi an Alle!
Verfolge die Beiträge in diesem Forum schon sehr lange!
Speziell das Thema Augenringe, Tränensäcke u Augenschatten hat es mir angetan, weil ich selbst davon sehr, sehr stark betroffen war!
Mit sehr stark meine ich, dass es fast schon entstellt war!
Ein Pandabär war nichts dagegen!
Hatte alle Lösungsvorschläge ob Creme oder Naturmethoden hinter mir u war richtig verzweifelt!
Vieles half gar nicht, wenige Dinge brachten leichte Linderung, aber unter dem Strich waren die Ergebnisse für mich unbefriedigend!
Dann stieß ich durch eine Bekannte aus Österreich auf das Darkcirclessystem von der Firma Leviapharm.
Meine Bekannte wurde auf dieses Produkt in ihrer Stammapotheke aufmerksam u dachte sich, was in Apotheken verkauft wird, muss doch nachhaltig geprüft sein!
Das war für mich schlüssig u ich bestellte das Darkcirclessystem übers Netz, denn in Deutschland war es zum damaligen Zeitpunkt noch nicht in Apotheken zu haben!
Kurzum es wirkte fantastisch!
Ich denke ich bin eine der ersten gewesen, die es bereits im Mai schon auf diesem Forum erwähnt hat und ich bin immer noch begeistert!
Nutze es jetzt seit 5 Monaten uns bin mit den Ergebnissen so was von zufrieden!
Mich freut es auch zu lesen, dass ich nicht allein da stehe mit meiner Meinung!
Das Darkcirclessystem stellt für mich die kompletteste Lösung mit den nachhaltigsten Ergebnissen bei Augenringen da!

Mfg. Michi

Gefällt mir

Anzeige
B
bice_12571564
15.10.14 um 16:52

Kosmetikerin
Hi
also ich würde an deiner Stelle zur Kosmetikerin gehen und dich richtig beraten lassen! Dann weißt du am besten was für deine Haut & Augen das beste ist. Ich kann die zwar die Produkte empfehlen, die ich nutze, nur leider bringt das in sehr wenigen Fällen etwas, da die Haut bei jeder Frau unterschiedlich ist.
Liebe Grüße

Gefällt mir

P
paule_12662316
11.11.14 um 2:21
In Antwort auf hamza_12541536

Einmalige Lösung bei Augenringen!
Hi an Alle!
Verfolge die Beiträge in diesem Forum schon sehr lange!
Speziell das Thema Augenringe, Tränensäcke u Augenschatten hat es mir angetan, weil ich selbst davon sehr, sehr stark betroffen war!
Mit sehr stark meine ich, dass es fast schon entstellt war!
Ein Pandabär war nichts dagegen!
Hatte alle Lösungsvorschläge ob Creme oder Naturmethoden hinter mir u war richtig verzweifelt!
Vieles half gar nicht, wenige Dinge brachten leichte Linderung, aber unter dem Strich waren die Ergebnisse für mich unbefriedigend!
Dann stieß ich durch eine Bekannte aus Österreich auf das Darkcirclessystem von der Firma Leviapharm.
Meine Bekannte wurde auf dieses Produkt in ihrer Stammapotheke aufmerksam u dachte sich, was in Apotheken verkauft wird, muss doch nachhaltig geprüft sein!
Das war für mich schlüssig u ich bestellte das Darkcirclessystem übers Netz, denn in Deutschland war es zum damaligen Zeitpunkt noch nicht in Apotheken zu haben!
Kurzum es wirkte fantastisch!
Ich denke ich bin eine der ersten gewesen, die es bereits im Mai schon auf diesem Forum erwähnt hat und ich bin immer noch begeistert!
Nutze es jetzt seit 5 Monaten uns bin mit den Ergebnissen so was von zufrieden!
Mich freut es auch zu lesen, dass ich nicht allein da stehe mit meiner Meinung!
Das Darkcirclessystem stellt für mich die kompletteste Lösung mit den nachhaltigsten Ergebnissen bei Augenringen da!

Mfg. Michi

Bestes Mittel gegen Augenringe
Hi Michi!

Ich kann dir nur recht geben!
Verwende selbst das Darkcirclessystem von der Firma Leviapharm und bin absolut begeistert!
Meine Augenringe sind stark zurückgegangen ,u die Schwellungen die ich in der Früh hatte auch!
Kann es nur empfehlen!

Mfg.
Panda

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1254153899z
09.12.14 um 23:57

Schmiert sich gut!
Ja!
Habe alles durch!!
Gebe dir bei der Oculus zum Teil recht!
Schmiert sich gut und fühlt sich auch gut an!
Hast du schon mal das Darkcirclessystem probiert?
Das verwende ich zur Zeit und es hilft mir gut!
Die Creme schmiert sich auch sehr gut und macht die Haut noch dazu sehr glatt!
Unterschied zur Oculus ist der Geruch!
Die Creme vom darkcirclessystem ist glaube ich frei von jeglichen Duftstoffen u Parabenen u dicht auch deshalb bisschen natürlich!
Die Oculus duftet eher kommt mir vor!
Weiß aber nicht, was die alles an Beistoffen drinnen haben!
Ich glaube aber beide haben auch Anti Falten Wirkstoffe drinnen u das gefällt mir total!
Ich habe beide probiert u muss sagen, dass sich beide von der Konkurrenz stark abheben.
Warum ich dennoch das Darkcirclessystem bevorzuge ist die Tatsache, dass die neben der Kapseln auch noch mehr gefäßstärkende Wirkstoffe verwenden!

Empfehlenswert sind aber aus eigener Erfahrung beide Produkte!!!

Mfg. T

Gefällt mir

W
wouter_11906780
15.12.14 um 9:25
In Antwort auf an0N_1254153899z

Schmiert sich gut!
Ja!
Habe alles durch!!
Gebe dir bei der Oculus zum Teil recht!
Schmiert sich gut und fühlt sich auch gut an!
Hast du schon mal das Darkcirclessystem probiert?
Das verwende ich zur Zeit und es hilft mir gut!
Die Creme schmiert sich auch sehr gut und macht die Haut noch dazu sehr glatt!
Unterschied zur Oculus ist der Geruch!
Die Creme vom darkcirclessystem ist glaube ich frei von jeglichen Duftstoffen u Parabenen u dicht auch deshalb bisschen natürlich!
Die Oculus duftet eher kommt mir vor!
Weiß aber nicht, was die alles an Beistoffen drinnen haben!
Ich glaube aber beide haben auch Anti Falten Wirkstoffe drinnen u das gefällt mir total!
Ich habe beide probiert u muss sagen, dass sich beide von der Konkurrenz stark abheben.
Warum ich dennoch das Darkcirclessystem bevorzuge ist die Tatsache, dass die neben der Kapseln auch noch mehr gefäßstärkende Wirkstoffe verwenden!

Empfehlenswert sind aber aus eigener Erfahrung beide Produkte!!!

Mfg. T

Guten Morgen
nutze selber Produkte aus dem thaicare Shop und bin überzeugt von der Wirkung, im gegensatz zu anderen Produkten ein absoluten wahnsinn, was mir besonders gut gefällt ist, das die Produkte bei denen nicht an Tieren getestet werden, denn sowas muss ja nicht sein

Gefällt mir

Anzeige
M
maegan_11906783
04.01.15 um 22:32

Super Tipp von dir Janette
nutze selber die Creme und bin hin und weg von der Wirkung, klar hat es ein bisschen gedauert bis sie gewirkt hat aber jetzt ist es super, ich habe keine dunklen Balken mehr im Gesicht und ein richtig strahlendes Aussehen.

Gefällt mir

A
asdms_11906781
07.01.15 um 18:33

nutze selber die Creme und bin hin und weg von der Wirkung, klar hat es ein bisschen gedauert bis sie gewirkt hat aber jetzt ist es super, ich habe keine dunklen Balken mehr im Gesicht und ein richtig strahlendes Aussehen.

Hallo Ladys
ih muss sagen das es bei mir mit der Oculus Augencreme wirklich sehr schnell ging, ich habe bereits nach 1 Woche nicht mehr dieses geschwollene gehabt. Nutze die Creme mittlerweile nur noch alle 2 Tage und habe bislang keine dunklen Ringe mehr. Kann den Onlineshop von thaicare nur empfehlen

Gefällt mir

Anzeige
B
bolek_12663502
13.01.15 um 23:35

Hey Ladys
wollte mir auch mal 2-3 Produkte bei Thaicare bestellen und wollte mal eure Erfahrung mit dem Kundenservice erfragen , da es thaicare Produkte ja nur Online gibt, wäre mir das wirklich sehr wichtig

Gefällt mir

M
maegan_11906783
19.01.15 um 1:40
In Antwort auf bolek_12663502

Hey Ladys
wollte mir auch mal 2-3 Produkte bei Thaicare bestellen und wollte mal eure Erfahrung mit dem Kundenservice erfragen , da es thaicare Produkte ja nur Online gibt, wäre mir das wirklich sehr wichtig

Hallo Partijaner
ich muss gestehen das ich den Kundenservice bislang noch gar nicht so wirklich brauchte , meine Bestellungen kamen immer zügig und korrekt so dass ich Ihn noch nie anschreiben musste. Da die Lieferzeiten aber sehr schnell bei thaicare sind gehe ich davon aus das der Kundenservice auch spitze sein wird

Gefällt mir

Anzeige
D
delia_11906817
30.01.15 um 20:34

Ich finde an thaicare am aller besten
das sie Ihre produkte nicht an Tieren testen, im gegensatz zu großen Marken ein klarer Vorteil und meiner Meinung nach auch mal Zeit gewesen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige