Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Dunkle Achseln

Dunkle Achseln

11. August 2008 um 21:10 Letzte Antwort: 19. September 2008 um 17:55

Hi,
ich habe schon immer dieses Problem, ich habe da wo die Haare sind immer einen dunklen Schatten unter den Achseln.
Ich sehe ja das da keine Haare mehr sind und ich weiß auch nicht woher das kommt, aber ich war garantiert die einzigste die sich in der Schule entweder mit kurzem Top nicht gemeldet hat oder nur lange shirts an hatte! auch heute noch kaufe ich nur Shirts mit Ärmeln!
Kann mir jemand helfen das weg zu kriegen oder hat jemand das selbe Problem?

Mehr lesen

12. August 2008 um 10:09

Hormone?
Hmm als ich schwanger war, da hatte ich gaaaaaaaaaaaaaaanz dunkle Achseln. Nach der Schwangerschaft war es wieder weg. Lag an den Hormonen.

1 LikesGefällt mir
12. August 2008 um 23:40

Bist du dir auch sicher,...
...dass da auch keine Stoppel mehr sind?
Aber ich glaube auch eher, dass es an den Hormonen liegt.

Liebe Grüße, Julia <33

Gefällt mir
20. August 2008 um 21:06

KENN ICH !
.. kenn ich echt nur zu gut.
geht mir genauso.
liegt wahrscheinlich daran dass deine achselhaare dick sind und man dei wurzel durch die haut sehen kann.
is bei mir auch so ..

Lösung: Wachsen
Tut zwar weh, aber man gewöhnt sich dran, und danach sind die achseln hell und schön

Gefällt mir
26. August 2008 um 17:34

Sugaring
Lass Dir die Haare mit der neuen Sugaring-Methode entfernen. Da wird die Haarwurzel mit entfernt und danach hast Du keinen dunklen Schatten mehr.
Du kannst es in Karlsruhe bei Professional-Sugaring am Ludwigsplatz machen lassen.

Gefällt mir
19. September 2008 um 17:55

Haarschatten
Du musst die Haare mit Wurzel entfernen und wenn du das tust hast du das Problem nicht mehr ich weiß wovon ich rede du darfst aber nicht mehr rasieren weil du dabei nur das Haar an der Hautoberfläche kürzt und nicht die Wurzel entfernst...ich hab früher gewachst bin jetzt aber auf Sugaring umgestiegen tut weniger weh und hällt länger an

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club