Forum / Beauty

Dunkelroter Lippenstift zu rosa Kleid?

Letzte Nachricht: 31. Mai 2010 um 11:56
N
nsirmn_12118743
30.05.10 um 0:22

In einem Monat hab ich meine Abschlussfeier und ich wollte, aufgrund mangels erfahrung etwas fragen.

http://i11.photobucket.com/albums/a165/AngelAnael/C1902.jpg

das hier wird das kleid sein, welches ich trage, jedoch mit anderen schuhen und einem schwarzen bolero.
nun möchte ich dazu einen dunkelroten lippenstift tragen und schwarze smokey eyes.
http://i11.photobucket.com/albums/a165/AngelAnael/1234.jpg
wie man sieht bin ich ziemlich blass und habe eine leicht rötliche haut, aber bis dahin hab ich auch richtig deckendes puder gefunden - hoffe ich.

Was sagt ihr, geht das?
Ich befürchte nämlich, dass das rosa sich mit dem rot beißt, bzw die smokeys zuviel wären.

Mehr lesen

A
an0N_1276952599z
31.05.10 um 10:13

Auf gar keinen Fall
würde ich 1. einen roten Lippenstift zu einem rosa Kleid auftragen, denn wie du schon sagst beißt sich das.

An deiner Stelle würde ich einen Lippenstift in der Farbe deines Kleides nehmen oder aber einfach Lipgloss leicht rosa.
Dazu kannst du ja dann deine Augen im "Smokey Eyes"-Look schminken aber nicht allzu dick auftragen!
Außerdem kannst du noch einen rosa Tupfer auf dein Augenlied geben, quasi als Eyecatcher

Wünsch dir viel Spass ! Lg

Gefällt mir

N
nsirmn_12118743
31.05.10 um 11:56
In Antwort auf an0N_1276952599z

Auf gar keinen Fall
würde ich 1. einen roten Lippenstift zu einem rosa Kleid auftragen, denn wie du schon sagst beißt sich das.

An deiner Stelle würde ich einen Lippenstift in der Farbe deines Kleides nehmen oder aber einfach Lipgloss leicht rosa.
Dazu kannst du ja dann deine Augen im "Smokey Eyes"-Look schminken aber nicht allzu dick auftragen!
Außerdem kannst du noch einen rosa Tupfer auf dein Augenlied geben, quasi als Eyecatcher

Wünsch dir viel Spass ! Lg

dankeschön
Ich habe mit lippenstiften an sich nämlich echt keine erfahrung, bin mehr der augenfan *ggg*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nsirmn_12118743
31.05.10 um 11:56

werd mal direkt lostigern und schauen ob ich so puder krieg. danke

Gefällt mir