Home / Forum / Beauty / Dunkele flecken im gesicht nach sonnenstudio wegen makeup???

Dunkele flecken im gesicht nach sonnenstudio wegen makeup???

12. Mai 2009 um 17:58

Halloo! bin grade ausm solarium raus guck in den spiegel was seh ich da??? ekelige dunkele flecken im gesicht!!! ich hab versucht es abzuwaschen es ging nicht!!! und jetzt seh ich aus wie ein monster! was sollte ich jetzt tun um ein normales gesicht wieder zu haben??? nochmal ins sonnenstudio ungeschminkt oder was meint ihr??

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 18:16

...
Ich würde deiner Haut jetzt eher etwas Ruhe gönnen!

Dass man sich abschminkt ist allerdings Grundwissen wenn man ins Solarium geht - wieso machst du das nicht, hat dir das keiner gesagt? Wenn nicht würde ich schleunigst das Studio wechseln!

Gefällt mir

12. Mai 2009 um 18:19
In Antwort auf astonishing35

...
Ich würde deiner Haut jetzt eher etwas Ruhe gönnen!

Dass man sich abschminkt ist allerdings Grundwissen wenn man ins Solarium geht - wieso machst du das nicht, hat dir das keiner gesagt? Wenn nicht würde ich schleunigst das Studio wechseln!

..
ich war heute das erste mal ich dachte is nocht so schlimm weil ich ja nur puder drauf hatte außerdem hab ich mit nem trockenen taschen tuch einbisschen vorher versucht es wegzubekommen .. ich seh schrecklich aus

keiner im studio hat mir gesag tich sollt emich lieber abschminken ... gibts keine cremes oder so die die haut etwas ebenmäßiger maxchen??

Gefällt mir

14. Mai 2009 um 15:53
In Antwort auf sisi2451

..
ich war heute das erste mal ich dachte is nocht so schlimm weil ich ja nur puder drauf hatte außerdem hab ich mit nem trockenen taschen tuch einbisschen vorher versucht es wegzubekommen .. ich seh schrecklich aus

keiner im studio hat mir gesag tich sollt emich lieber abschminken ... gibts keine cremes oder so die die haut etwas ebenmäßiger maxchen??

Ohjeee du arme...
Zaubercreme=mace up!?...ansonsten abwarten

Gefällt mir

15. Mai 2009 um 22:09


hat man dich nicht darauf hingewiesen, dass du mit make up auf keinen fall ins sonnenstudio gehen darfst?! also ich gehe in 'ihr sonnenstudio' & da stehts auch in den kabinen 'KEIN MAKE UP!'...
jz musts du warten, bis sich deine haut regeneriert.. & dann evtl. wieder ins sonnenstudio & auf jedenfall OHNE MAKE UP!
ich gehe immer mit eyeliner & wimperntusche, damit ich nicht total kacke aussehe
aber niemals mit make up ins sonnenstudio gehen...

Gefällt mir

18. Mai 2009 um 19:43

..
ich war auch ma mit puder auf sonnenbank bei mir sahs auch schlimm auss .. du musst 4-5 tage warten dann geh wiederr ins soli aber oohne puder oder make up.. dann sind schon weg die flecken

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen