Forum / Beauty

Dunkelbraune Stähnchen in mittelbraun?

Letzte Nachricht: 29. Mai 2006 um 14:03
D
doina_12058576
27.05.06 um 21:38

Ich (14) hab schon früh angefangen mir die Haare rot zu färben, mit 9 oder so ^^.
Das hab ich dann auch die nächsten 3 Jahre durchgezogen. Dann konnt ich die Farbe nimmer sehn und hab sie mir rauswachsen lassen, und Ende letztes Jahr hab ich mich von dem letzten Stück "rotem Haar" verabschiedet.

Aba jetzt nach nem Halben Jahr hätt ich mal wieder Lust auf Veränderung .
Aba nich mehr die ganzen Haare färben *is mir zu blöd des olle Rauswachsen*

Also ich hab ziemlich wellige, MITTELBRAUN- 0-8-15, straßenköter-haare.


rot, sowie blonde stränchen kommen für mich ned in frage, weil blond i-wie jede hat ^^.
schwarz säh glaub nich so schick aus.

und jetz hab ich mir überlegt:
dunkelbraun in mittelbraun (also nur so feine, keine blocksträhnchen!)

ich hab aber nirgends ein bild davon gefunden :'(

hat vllt. jemand erfahrung mit dieser kombination oder ein bild davon???


Wäre echt dankbar für antworten!!!

Schlumpfinchen

Mehr lesen

D
doina_12058576
28.05.06 um 22:51

Hoch
^^

bitte postet was

Gefällt mir

A
an0N_1211448499z
28.05.06 um 23:46

?
Naja mir gefällt braun mit blonden Strähnen aber anders rum nicht so sehr !mach doch deine Haare in nem schönen braun Ton mit verschiedenen Nuancen !
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
doina_12058576
29.05.06 um 14:03

Hoch
mit dir

Gefällt mir