Home / Forum / Beauty / Dunkelbraune Haare heller überfärben???

Dunkelbraune Haare heller überfärben???

20. März 2006 um 14:43 Letzte Antwort: 20. März 2006 um 21:37

Hallo!

Ich habe da ein kleines haariges Problem !
Und zwar habe ich mir vor einiger Zeit meine von Natur aus mittelbraunen Haare dunkelbraun gefärbt (sieht schon fast wie schwarz aus), was mir aber mittlerweile zu dunkel ist.
Kann man da irgendwas machen, daß sie wieder heller werden???? Kenne mich leider nicht so aus. Funktioniert das, wenn ich jetzt einfach meinetwegen mittel-oder kastanienbraun drüberfärbe???
Wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüße

Eva

Mehr lesen

20. März 2006 um 16:23

Heller..
färben kann man grundsätzlich net.. Da musst schon aufhellen oder blondieren..
Du kannst aber auch einzelne hellere Strähnchen reinmachen.. Is schonender und wirkt natürlicher als die Haare komplett aufzuhellen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. März 2006 um 21:37

Kann mich nur anschliessen...
hallo,

habe selber dunkelbraune haare und wenn ich mich nun entschliessen würde sie irgendwie heller zu bekommen könnte ich das nicht mit einer einfachen färbung tun, dafür sind die haare zu dunkel...
ich würde aber and einer stelle dafür zum friseur gehen, der wird dich sicher da am besten beraten können als wenn man da jetzt selbstversuche starten würde.

lg,
candy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook