Forum / Beauty

Dunkelbraune Haare (gefärbt) rot tönen

Letzte Nachricht: 16. März 2007 um 13:36
R
renae_11936346
15.03.07 um 18:37

Hallo!

ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich mir meine dunkelbraunen Haare blond strähnen lassen habe und diese Strähnchen fast alle abgebrochen waren. Nun war ich vor ca. einem Monat bei einem Frisuer. Dieser hat mir die Haare in einem warmen braunton gefärbt, damit es einigermaßen wieder einheitlich aussah und ich zu meinem Vorstellungsgespräch gehen konnte. Nun blitzen die blonden, abgebrochenen Strähnchen
wieder leicht durch und das braun wirkt auch "verwaschen". Ich hätte gerne rötliche Haare. Also nicht total knallig oder so, sondern was schönes. Färben möchte ich eigentlich nicht unbedingt, sondern eher etwas, was sich lagsam auswäscht. Das möchte ich asu dem Grund, weil ich gerne zu meiner Naturhaarfarbe (mittel-asch-blond) zurück möchte, um mir dann rötliche und blonde Strähnchen machen zu lassen. Was würdet Ihr mir empfehlen? Ach ja, bei dem Friseurtermin wurdne meine Haare um ca.10 cm abgeschnitten und leicht durchgestuft, damit man das abgebrochene nicht mehr so sieht.

Freue mich auf eure Antworten.

Lg,

bibi

Mehr lesen

L
linja_11952395
16.03.07 um 13:36

!!!
Da lief ja ganz schön was schief wenn alles abgebrochen ist.Man muß nach so einer Sache immer schön pflegen.
Ich würd mir erstmal einen guten Salon suchen,wo sowas ja nicht nochmal passiert.Dann setze Dir doch einfach einen Grundton in dunkelblond-hellbraun rein und da dann versch.Reflexe in rot und blond oder dunklem braun.Nur ganz dünn und schon hat das Haar wieder mehr Glanz und sieht gesund aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers