Forum / Beauty

Dunkelbraune haare färben

Letzte Nachricht: 9. März 2008 um 17:52
J
jacki_12680013
08.03.08 um 13:31

hallo,ich habe dunkebraune,fast schwarze haare bis zur mitte meines rückens.nun will ich sie mir gerne blauschwarz färben und einen teil pink.nun wollt ich mal fragen,ob es klappen würde,also jetzt das pink und was es noch für "nicht ganz alltägliche"farben gibt,die trotzdem gut aussehen?was könnte man noch für akzente in die blauschwarzen haare setzen?danke schonmal für die antworten.

Mehr lesen

Q
quy_12161090
08.03.08 um 14:47

Hallo
für das pink müssten deine haare gebleicht werden und dann mit directions oder soetwas getönt werden, was aber nie sonderlich lange hält. das blauschwarz ist aber eigentlich gar kein problem, wenn es dir steht. ich würde dir raten: wenn du die kombi möchtest dann lass dir die haare schwarzblau intensivtönen und mach die farbeffekte mit clip-in extensions (da kannst du auch immer wieder position, menge und farbe ändern ohne dem haar zu schaden), das geht am einfachsten und ist am unkompliziertesten. bei deiner ausgangshaarfarbe sollte das blauschwarz auch zumindest optisch nach einer weile wieder raus sein (aber wirklich nur optisch, es bleibt immer restfarbe im haar, was strähnchen oder heller färben sehr schwierig macht, das solltest du vllt im voraus wissen, um dich besser entscheiden zu können).

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dana_11867241
09.03.08 um 17:52

Hey
Hallo, ich hatte auch pinke strähnchen in meinen braunen haaren, dazu mussten sie aber erstmal blond gefärbt werden und dieses directions hält erstens vielleicht 2 wochen (also bei mir und wird dann halt immer heller, ausserdem hatte ich das problem, das es, wenn es regnet auch raus geht und abfärbt (was beim waschen aber wieder raus geht) aber gut sah es aufjedenfall aus
LG

Gefällt mir