Home / Forum / Beauty / Dunkelbraun gefärbte haare rot färben?

Dunkelbraun gefärbte haare rot färben?

8. Oktober 2015 um 16:56

Hey, also ich hab vor ca. 2 Monaten meine Haare Dunkelbraun gefärbt (war eigentlich 'ne 28 Haarwäsche Tönung aber so gesehen ist es quasi das selbe wie Färben) und nun möchte ich sie rötlich färben bzw Rot. Aber ganz klar ohne blondieren. Kann ich einfach eine Packung rote Farbe holen und drüber färben oder den langen weg gehen und erst rauswachsen lassen? (Hab von natur aus hellbraune Haare, bereits einen Ansatz und einen natürlich braunen Sidecut)

Mehr lesen

10. Oktober 2015 um 20:47

Hey
ich glaube auf dem dunkel braun wird das kein rot werden aber du könntest mit einem Haarfarben entferner die Tönung rausziehen dann müsstes du auch nicht blondieren
viel erfolg beim färben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2015 um 20:54
In Antwort auf helene_12717195

Hey
ich glaube auf dem dunkel braun wird das kein rot werden aber du könntest mit einem Haarfarben entferner die Tönung rausziehen dann müsstes du auch nicht blondieren
viel erfolg beim färben

Richtig rot sind zumindest die spitzen nicht.
Habs einfach probiert. muss mit schwarzkopf morgen nochmal in die Spitzen aber gefällt mir trotzdem. knallig rot wollte ich eh nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen