Home / Forum / Beauty / Dunkelbraun gefärbte Haare auf Hellbraun kriegen?

Dunkelbraun gefärbte Haare auf Hellbraun kriegen?

15. Juli 2018 um 18:19

Hallo Community!
ich bin derzeit dunkelbraun und an den Spitzen fast schwarz, würde ich behaupten. Ich habe dickes, langes und glattes Haar und von Natur aus bin ich mittelbraun-hellbraun.
Da ich aber keine Lust habe ständig meine Augenbrauen zu färben und auch eher ein heller Typ bin, würde ich gerne meine Haare auf ein hellbraun-dunkelblond bringen.
Für einen Friseur hab ich als Schülerin leider nicht viel Budget, weswegen ich mir das lieber ersparen will. Blondieren mit Drogeriefarbe ist mir auch viel zu riskant!!
Kann ich mir mit Drogeriefarbe jeden Monat meine Haare mit einer helleren Nuance aufhellen? Oder kriege ich sie irgendwie anders heller? Hat jemand Erfahrungen mit anderen Methoden?
Aber wie gesagt: Keine blondierung aus der Drogerie!!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wird sich meine haut regenerieren?
Von: leon10101
neu
14. Juli 2018 um 18:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen