Forum / Beauty

Dunkelbraun

Letzte Nachricht: 26. Februar 2005 um 15:10
I
ilonka_11970309
25.02.05 um 19:30

ich bin zurzeit blond und möchte sie braun färben...und ich wollte mal wissen wie es rauskommt.kann es sein dass es dann grünlich wird bzw. anders ausshen wird als erwartet?

Mehr lesen

L
lamya_12322352
26.02.05 um 8:51

Hallo inutero
Also ich hab meine haare auch von blond zu dunkelbraun bekommen ohne dass sie grünlich oder so geworden sind (allerdings beim Friseur)

Ich empfehle dir dass du zum Friseur gehst und dich beraten lässt.

Lg brispe

Gefällt mir

I
ilonka_11970309
26.02.05 um 11:58
In Antwort auf lamya_12322352

Hallo inutero
Also ich hab meine haare auch von blond zu dunkelbraun bekommen ohne dass sie grünlich oder so geworden sind (allerdings beim Friseur)

Ich empfehle dir dass du zum Friseur gehst und dich beraten lässt.

Lg brispe

...
danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1265538199z
26.02.05 um 14:59

Hm...
aber wie ist das dann, mußt du dann nicht ständig die Ansätze Färben, und wenn dein Haar nachwächst ist es heller als das dunkelbraun und es schaut aus als würden dir die Haare rausfallen( weil eben die Ansätze so hell sind)....oder wie....
nicht böse gemeint nicht falsch verstehen wollt sie mir auch jetzt dünkler färben ...aber das mit den Ansätzen lässt mir selbst zu denken geben zumal Ich sie schon mal dunkel hatte...

Gefällt mir

R
regena_11938878
26.02.05 um 15:10

Hi
hatte auch mal blond und habe dann auf braun gefärbt. Ich bin ehrlich. Es ist schon braun geworden, hatte aber tatsächlich einen leichten Grünstich. Habe dann nochmal drübergefärbt und dann war der Grünstich weg. Kann mir aber vorstellen, dass 2 mal färben innerhalb einer Woche für empfindliches Haar nicht wirklich gut ist. Habe dann viel gekurt und dann war das wieder OK. Ist nur mein Erfahrungwert. Mach was du für richtig hälst. Gruß bine.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers