Home / Forum / Beauty / Dunkelbloner Ansatz

Dunkelbloner Ansatz

15. Juni 2014 um 11:42 Letzte Antwort: 26. Juni 2014 um 16:45

Hallo liebe Leute,
ich bitte um Eure Hilfe und Rat.
Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Ich habe meine Haare aber mittelblond gemacht. Davon sind meine Haare kaputtgegangen...nun will ich wieder zu meiner Naturhaarfarbe zurück. Jetzt wächst halt der Ansatz heraus wie kann ich den Übergang schonend gestalten?
Wäre sehr dankbar über Tipps!!!

Mehr lesen

25. Juni 2014 um 19:33

Hallo...
...Also lass dich am besten beim nächsten Friseurbesuch beraten; Du könntes dir so Strähnchen machen, dass es wie der (immer noch angesagte) "Ombre-Look" ausschaut, und dann einfach rauswachsen lassen...

Naja - Manche Haare stecken das Färben gut weg, andere nicht so. Kommt auf die Struktur an, und wie gesund das Haar ist, bzw. ob man es zusätzlich belastet (mit Föhnen, Glätten usw.)

Ich färbe und töne meine auch regelmäßig und war erst heute (nach 10 Monaten) wieder mal bei meinem Friseurstudio.
Die Frisuerin hat sich gewundert, wie gesund mein Haar ist und wollte zuerst nur knapp 1cm abscheiden, ich bestand aber auf 2-3 cm...
Eben, weil ich sie gut pflege und fast immer nur an der Luft trocknen lasse.

LG

Gefällt mir
26. Juni 2014 um 16:45

Danke!!
Vielen lieben Dank für Eure Tipps!!!

Gefällt mir