Home / Forum / Beauty / Dunkelblonde Haare & DUNKELBRAUNE Augenbrauen ???

Dunkelblonde Haare & DUNKELBRAUNE Augenbrauen ???

7. Juli 2007 um 19:03

Würde gerne meine Haare wieder etwas heller bekommen. Habe im Mom braune Haare, die mir viel zu dunkel sind mit ein paar helleren Strähnen drin.
Würde meine Haare gerne in der Farbe haben wie sie Mandy von Popstars hat (Hier ein Bild: http://152.imageshack.us/152/2570/ps5bestofmandy10-0popstarw0.jpg)
Das Problem ist aber, dass ich sehr dunkle Augenbrauen hab. Hab sie schon dünner gezupft trotzdem kein großer Unterschied. Meint ihr diese Haarfarbe würde zu so dunklen Augenbrauen komisch aussehen?

Mehr lesen

7. Juli 2007 um 19:07

Sorry
der Link geht so nicht. Hinter die erste & zweite 152 muss davor stehen und bei der 10-0 muss der Bindestrich weggelassen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 22:54

Färben
Mandy hat doch keine dunkelblonden Haare?!!

Wie auch immer.. also, ich würde sie färben bzw. aufbleichen! Ich hatte schon immer irgendwie viel dunklere Augenbrauen als Haare und da ich jetzt hellblond bin hab ich sie mir auch entsprechend aufgehellt.. Erkundige dich am besten beim Friseur!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 23:24

Heller färben...
das gleiche problem hatte ich auch schon sehr oft.

obwohl auf allen packungen der colorationen steht, man dürfe es nicht zum färben der augenbauen nehmen, habe ich schon öfters gemacht - mit guten ergebnissen-!

dafür nehme ich einfach - wenn ich die coloration komplett aufgetragen habe - einen kleinen teil auf ein wattestäbchen und trage sparsam die coloration auf die augenbrauen auf.

in deinem fall würde ich dir raten zunächst deine augenbrauen aufzuhellen (milde blondierung)und sie anschließend in dunkelblond über zu färben.
also 2 färbevorgänge.
trag auf keinen fall zu viel anwendungsmischung auf, weil es dann tropfen könnte, und was die einwirkzeit betrifft heißt es beobachten. wenn du flecken siehst, kannst du noch etwas mehr mischung auf die entspechenden stellen geben oder die farbe etwas besser verteilen.

vor dem ausspülen mit einem angefeuchteten wattepad (zur not geht auch klopapier^_^) die farbe so gut wie möglich entfernen und dann noch einmal gründlich mit wasser entfernen (dabei die augen geschlossen halten und ein altes handtuch griffbereit halten!)
auf diese art ist die anwendung sicher - beim friseur machen die im grunde das gleiche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 19:22
In Antwort auf monat_12245708

Sorry
der Link geht so nicht. Hinter die erste & zweite 152 muss davor stehen und bei der 10-0 muss der Bindestrich weggelassen werden.

Was meinst du mit
"hinter die erste & zweite 152 muss davor stehen"? versteh ich nicht. wenn ich nur den bindestrich weglasse, gehts auch nicht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was soll ich nur mit meinen Haaren machen?
Von: monat_12245708
neu
18. März 2007 um 18:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen