Home / Forum / Beauty / Dunkelblonde haare, blaue augen - wie richtig schminken???

Dunkelblonde haare, blaue augen - wie richtig schminken???

16. April 2007 um 15:46

hey ho x)

ich habe wie oben schon steht, dunkelblonde haare und blaue augen. zwischen pupille und dem blau ist ein bernsteinfarbener schimmer

wie schminke ich mich dazu richtig??

(falls es hilfreich ist: ich habe sehr dunkle, gezupfte augenbrauen und eine normale nase)

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 18:28

Owowowo
du hast das gleiche problem wie ich hab nähmlich auch dunkelblonde haare und blaue augen weiß auch nie wie ich mich schminken soll!!!!


ich nehm eig imma braunen lidschatten aba ich würd gern wissen wie man sich natürlich schminkt also dass es nciht überschminkt aussieht!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen