Home / Forum / Beauty / Dunkel gefärbte Haare zurück zur Naturfarbe - Erfahrungen?

Dunkel gefärbte Haare zurück zur Naturfarbe - Erfahrungen?

13. Juni 2017 um 13:13

Hallo! Mich würde es mal interessieren, ob jemand Erfahrungen damit hat, dunkel gefärbte Bzw. Intensivgetönte Haare wieder heller zu färben, um auf die Naturhaarfarbe zu kommen. Meine Haargeschichte: Ich habe eigentlich von Natur aus mittelblonder bzw. Goldblondes Haar. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf die Farbe und hab sie mir über 1 jahr lang immer beim Friseur dunkler Tönen lassen. Dann kam ich auf die dumme Idee meine Haare selbst zu blondieren - das Ergebnis war natürlich total orange, da ich auf getönten Haaren blondiert habe. Mein Friseur könnte das dann mit 2 Intensivtönungen retten. Die letze war fast schwarz. Jetzt ist ein Jahr vergangen und die Tönung wäscht sich einfach nicht richtig aus. Mein mittelblonder Ansatz wächst natürlich kräftig nach und es sieht einfach nur schlecht aus. Am Freitag habe ich einen Termin beim Friseur, wo ich dann auch beraten werde. Trotzdem würde mich mal interessieren ob jemand damit Erfahrung hat oder was ihr empfehlen würdet. Hätte gedacht, dass vielleicht Bayalage oder Strähnchen eine gute Idee wären. Freue mich über Erfahrungen und Tipps!

Mehr lesen

14. Juni 2017 um 9:17

Ich würde dir nicht raten sie heller zu färben. Ich kenne das Problem, lass das Schwarz seit 1 1/2 Jahren raußwachsen... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen