Home / Forum / Beauty / Haare färben / Dunkel gefärbte Haare "tucken" extrem..

Dunkel gefärbte Haare "tucken" extrem..

22. Januar 2007 um 4:24 Letzte Antwort: 24. Januar 2007 um 9:10

Hallo..

Ich habe ansich mitte bis hellblondes Haar,die Haare jedoch schon seit Jahren richtig hellblond,vor einigen Monaten haben ich mir die untere Stufe dunkel gefärbt. Gefärbt weil eine Tönung nicht ansatzweise sichtbar war. Jedoch "tucken" die unteren Haare extrem. Ich pflege sie und ich weiß auch nicht woran es liegt. Es sind wirklich nur die dunklen Haare. Woran könnte das liegen?

Liebe Grüsse
Allwissende

Mehr lesen

22. Januar 2007 um 16:49

??
was meinst du mit tucken??

Gefällt mir
22. Januar 2007 um 22:00
In Antwort auf dot_12648903

??
was meinst du mit tucken??


Kennst du das Wort nicht?Das sagt man doch umgangssprachlich so,sie verknoten und verfilzen extrem schnell,kleine Knötchen,dass es beim auskämmen wirklich schon extrem wehtut!

Gefällt mir
23. Januar 2007 um 15:42

Haare!
Versuchs mit einer Spühlung, dann sind die Haare besser kämmbar...Und wenn nicht, musst du sie leider öfter schneiden

Gefällt mir
23. Januar 2007 um 20:45
In Antwort auf ulrike_12748887


Kennst du das Wort nicht?Das sagt man doch umgangssprachlich so,sie verknoten und verfilzen extrem schnell,kleine Knötchen,dass es beim auskämmen wirklich schon extrem wehtut!

Darf ich fragen
woher du kommst?? Kenne "tucken" auch nicht... bin a bayer, da sagt man sowas net.

Gruss

Gefällt mir
24. Januar 2007 um 3:56
In Antwort auf fatima_12705055

Darf ich fragen
woher du kommst?? Kenne "tucken" auch nicht... bin a bayer, da sagt man sowas net.

Gruss

Ich komme...
...aus Wuppertal,bzw. gebürtig aus Remscheid. Ich bin mit diesem Wort aufgewachsen..keine Ahnung woher es stammt..

Gefällt mir
24. Januar 2007 um 9:10

*ggg*
Die kenne ich auch,deswegen habe ich extra "tucken" in Klammern geschrieben..gibt ja auch das Wort "rumtucken" *lol* Tucken oder bzw. vertuckt sein..mmmh habe ich so gelernt!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers