Home / Forum / Beauty / Dunkel gefärbte Haare heller färben?

Dunkel gefärbte Haare heller färben?

26. Juli 2016 um 14:45

Hallöchen ich habe letztens meine rot gefärbten Haare schwarzbraun übergefärbt jetzt möchte ich Sie heller haben. Ich hatte nicht vor sie zu bleichen, hätte aber gerne ein helleres, aschiges braun und frage mich jetzt, ob das was wird? Wenn ich die jetzt in einem aschigen blond überfärben würde, hätte ich chancen, sie heller zu bekommen, ohne komische farbergebnisse zu erhalten?

Mehr lesen

28. Juli 2016 um 16:29

Nein
Keine Chance wenn du sie heller haben willst musst du sie aufhellen oder gar blondieren ... Aber dann werden sie orange evtl zugar mit grün Wegen dem schwarz ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2016 um 12:35

Ich rate ab...
Ich neige auch immer dazu, meine dunkel gefärbten haare heller zu färben aber nach dem gefühlten 1000. mal, welches es schief gegangen ist hab sogar ich jetzt aufgehört. jedesmal als ich von dunkelbraun auf hellbraun wechseln wollte wurde es orange oder meine haare brachen ab! es geht echt nicht, ich glaube blondieren ist echt nötig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 10:00

Ich habs probiert...
Hallo
Also ich habs selbst mal probiert, da ich damals in meinem braunem Haar einen üblen rotstich hatte... ich nahm eine hellen Aschblond und siehe da rotstich war weg und die Haare einwenig helleren in fast allen blonden Haarfarben ist einbisschen blondierung mit drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 21:57
In Antwort auf stacie_12839694

Nein
Keine Chance wenn du sie heller haben willst musst du sie aufhellen oder gar blondieren ... Aber dann werden sie orange evtl zugar mit grün Wegen dem schwarz ...

B4 von rossmann
Habe schon oftmals dieses Produkt benutzt und muss sagen bin schnell hell gewordeb auch wenn es ekelig riecht und konnte danach gleich wieder mit meiner wunschfarbe drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen