Home / Forum / Beauty / Haare färben / Dunkel-gefärbte haare aufhellen?

Dunkel-gefärbte haare aufhellen?

25. Juni 2008 um 13:17 Letzte Antwort: 25. Juni 2008 um 17:38

hey hey
hab mal ne frage...
ich weiß es gibt schon viele dieser themen das man von dunkel auf blond will... nur all diese leute haben schon sehr kaputte haare.
ich denke meine sind noch völlig in ordnung...
ich geh so alle 3 monate haare färben, deswegen geht das.
jetz sind se braun, n relativ dunkles, aber halt gefärbt...
geht das das ich live color xxl aufheller(01) von schwarzkopf benutze um die blond zu machen? ich hab angst das sie völlig zerstört werden...
habt ihr sowas schonma gemacht, oder könnt ihr mir n tipp geben?

Mehr lesen

25. Juni 2008 um 17:38

Müsst gehen
ja klar,und wenn du nichtmal nen rottsich hast gehts noch leichta,hatte nichtmal soo unkaputte haare,hab trotzdem 2x blondiert(1.mit poly palette,2.garnier nutrisse),und weißte was mein haare sind noch schöner kiene ahnung warum....musst sie halt unbedingt danach schön pflegen also mit spülung und paar mal mit kur.also ich hatte feuerrote haare und hab nur 2x gebraucht dass blond ist zwar an manchen stellen leicht rötllich aber mir gefällts...hab eh noch nen thread dazu gschrieben,
wenn beim live color xxl aufheller steht dass er auch so bis dunkelbraun bzw. was du halt jetzt hast sind,kannste ruhig benutzn wenn er aba z.b. nur bis hell-mittelbraun ist würd ich nen stärkeren benutzn z.b. von poly

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen