Home / Forum / Beauty / Dumme Frage, aber...

Dumme Frage, aber...

2. Juni 2011 um 18:48

hey leute,

die frage ist vielleicht ein bisschen doof, aber ich hab mich letztens gefragt, ob clip in extensions auf einem Flughafen piepen, weil die clips teilweise aus metall sind?
Fliege in ein paar Wochen und ich fänd es recht peinlich, die alle dann rauszunehmen
jemand erfahrung?

Mehr lesen

2. Juni 2011 um 23:02

Darüber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht
wie ist denn das mit modeschmuck aus metall,piept es da auch?oder bei gürtelschnallen?ich trag ja nur silber oder gold und keine metalle weil ich allergisch bin gegen alles,ich mach mir über sowas keinen kopf,aber die frage ist garnicht doof,warum?ist ja echt peinlich wenn es piept und du musst dir da die haare von kopf zupfen!

Gefällt mir

3. Juni 2011 um 11:09

Bin erst zwei mal geflogen
ich fahr lieber mit dem schiff und ich trage selten schmuck und anderes metall schon garnicht,schon bei ner gürtelschnalle hab ich nach ner halben stunde ausschlag.aber wenn man alles ablegen muss dann müsste man ja die clip ins eigentlich auch abmachen oder?

Gefällt mir

3. Juni 2011 um 22:33

Hallo
Bin über Brüssel nach Ghambia geflogen und habe/hatte Effektsträhnen mit Strass und ein paar Perlen in den Haaren.
(Perlen waren nur reingezogen)
In Berlin nix aber in Brüssel hats gepiept wie verückt.
Die volle Lightshow!!
Die haben mich in eine separate Kabine geführt und eine Dame hat sichs angesehen - von Rausnehmen keine Rede.
(Geht ja auch schlecht)
Allerdings hat die Prozedur 45 Minuten gedauert, also geh am Besten rechtzeitig hin und rede gleich mit der Frau, wenns anfängt zu piepen.
Meine hatte ziemlich Humor...und die Untersuchung war diskret
Wo fliegst Du denn hin?
Amerika ist nämlich anders - die sind super safe.

Gefällt mir

8. Juni 2011 um 18:06

also so eine dumme frage war es wohl nicht
Meine gürtelschnalle piept jedes mal und jedes mal muss ich diese dann auch ablegen, das wäre echt ärgerlich und peinlich, falls sie wirklich verlangen würden, die haare raus zu nehmen.
ich fliege von bremen in die türkei..

Gefällt mir

9. Juni 2011 um 17:25
In Antwort auf ladylike59

Bin erst zwei mal geflogen
ich fahr lieber mit dem schiff und ich trage selten schmuck und anderes metall schon garnicht,schon bei ner gürtelschnalle hab ich nach ner halben stunde ausschlag.aber wenn man alles ablegen muss dann müsste man ja die clip ins eigentlich auch abmachen oder?

die Haben doch so ein Dings mit dem sie dich abscannen. Falls es aber peipt dann sag gleich was ansonsten wirst du komplett abgescannt. bei mir piepst immer der BH auch ned wirklich witzig aber ablegen musste ich den gott sei Dank noch niem höhöhöhö

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 13:35
In Antwort auf struwwel13

die Haben doch so ein Dings mit dem sie dich abscannen. Falls es aber peipt dann sag gleich was ansonsten wirst du komplett abgescannt. bei mir piepst immer der BH auch ned wirklich witzig aber ablegen musste ich den gott sei Dank noch niem höhöhöhö

Na dann müssten wir ja alle da
strippen,das wär noch was?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
HILFE! Shampooerfahrungen.!!!
Von: karlotta241
neu
9. Juni 2011 um 18:57
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen