Forum / Beauty

DUAC Akne-Gel (Stiefel)

Letzte Nachricht: 17. Januar 2010 um 18:57
A
alexa_12430576
22.12.09 um 21:36

hab ich vom HA verschrieben bekommen...
hat jemand erfahrung damit?

Mehr lesen

S
satu_11932785
02.01.10 um 19:42

war Jahrelang in behandlung wegen starker Akne. Hab alles mögliche vom Hautarzt verschrieben bekommen. Nichts hat geholfen. Bis ich die Duac Anke Gel verschrieben bekommen habe. Meine Pickel sind komplett verschwunden.

Ist jedoch von Haut zu Haut verschieden. Good luck.

LG

Gefällt mir

A
alexa_12430576
15.01.10 um 20:58
In Antwort auf satu_11932785

war Jahrelang in behandlung wegen starker Akne. Hab alles mögliche vom Hautarzt verschrieben bekommen. Nichts hat geholfen. Bis ich die Duac Anke Gel verschrieben bekommen habe. Meine Pickel sind komplett verschwunden.

Ist jedoch von Haut zu Haut verschieden. Good luck.

LG

Oooooh jeee
nun hab ich duac kontinuierlich 3 tage nacheinander angewendet (aufs ganze gesicht) und habe auf einmal viele pickelchen unter der haut bekommen. das hatte ich noch nie die sehen ganz schön blöd aus.
keine ahnung wovon das kommt,vielleicht weil ichs aufs ganze gesicht aufgetragen hab?
oder wird es am anfang einfach erst mal schlechter?
das gefühl hab ich nämlich...
Grüße!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alexa_12430576
16.01.10 um 21:50

Hmmmm
aber denkst du die erstverschlechterung tritt erst nach 2 wochen auf,also das es erst später anschlägt und anfängt zu wirken?
die werden von tag zu tag mehr,also wirklich nur so unter der haut hubbel,aber ganz schön dicke.
wenn ich morgens aufwache sind schon wieder neue da.
aber ich stehe auch kurz vor meinen tagen,doch solche art von pickeln hab ich auch davor noch nicht bekommen.
oder ist es einfach ein zeichen das die haut zu sehr ausgetrocknet ist?dann produziert sie doch mehr talg?
ich hab jetzt irgendwie angst das gel weiter anzuwenden .....
hab nagst das es noch schlimmer wird....

Gefällt mir

K
kira_12296045
17.01.10 um 18:57
In Antwort auf alexa_12430576

Hmmmm
aber denkst du die erstverschlechterung tritt erst nach 2 wochen auf,also das es erst später anschlägt und anfängt zu wirken?
die werden von tag zu tag mehr,also wirklich nur so unter der haut hubbel,aber ganz schön dicke.
wenn ich morgens aufwache sind schon wieder neue da.
aber ich stehe auch kurz vor meinen tagen,doch solche art von pickeln hab ich auch davor noch nicht bekommen.
oder ist es einfach ein zeichen das die haut zu sehr ausgetrocknet ist?dann produziert sie doch mehr talg?
ich hab jetzt irgendwie angst das gel weiter anzuwenden .....
hab nagst das es noch schlimmer wird....

Kommt mir bekannt vor
ich benutz das jetzt seit einem Jahr,
bei mir hat sichs am Anfang auch stark verschlechtert, habe viele mehr Mitesser bekommen, und man hat richtig gesehen, wie sich die Haut abschält,
es war echt schwer durchzuhalten,
aber dann hat es nach ein paar Wochen aufgehört, und die Unreinheiten waren fast vollkommen weg,
also, ich würde es an deiner stelle zumindest noch eine Zeit lang probieren... ich weiß es ist schwer
und wenns dann wirklich nichts wird, nimm sie nicht mehr,
aber ehrlich gesagt, hab ich bis jetzt nur Gutes an Erfahrungen über Duac gelesen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers