Home / Forum / Beauty / Duac Akne Gel

Duac Akne Gel

29. Juni 2007 um 18:15

Hey,
ich hab von meinem Hautarzt Duac Akne Gel verschrieben bekommen, er meint das sei der Lamborghini unter den Aknemitteln. Hat einer schon Erfahrungen damit gemacht?

LG

Mehr lesen

30. Juni 2007 um 20:59

Huhu
habe zwei Freundinnen die sind begeistern davon. Deren Haut is auch echt viel besser geworden, daraufhin hab ichs mir auch verschreiben lassen.... aber nichts, überhaupt nichts!!!!!!!!!!

nachdem du es schon verschrieben bekommen hast, versuchs doch aus
schaden kanns denk ich nich
lg socke

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 12:25
In Antwort auf delicacy3

Huhu
habe zwei Freundinnen die sind begeistern davon. Deren Haut is auch echt viel besser geworden, daraufhin hab ichs mir auch verschreiben lassen.... aber nichts, überhaupt nichts!!!!!!!!!!

nachdem du es schon verschrieben bekommen hast, versuchs doch aus
schaden kanns denk ich nich
lg socke

Hey..
ich bin jetzt auch begeistert. Der Arzt meinte das kann bis zu 12 Wochen dauern. Meine Haut ist deutlich besser geworden. Ich nehm das nur noch. Spar ich mir das Geld für andre teure Mittelchen!
LG

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 20:44
In Antwort auf maximi5

Hey..
ich bin jetzt auch begeistert. Der Arzt meinte das kann bis zu 12 Wochen dauern. Meine Haut ist deutlich besser geworden. Ich nehm das nur noch. Spar ich mir das Geld für andre teure Mittelchen!
LG

Hey
ich hab das auch von meinem artzt verschrieben bekommen. mit einem gesichtswasser. meine haut war danach fast pickelfrei. nur jetzt 1 jahr später hab ich das gefühl das es nicht mehr ganz so doll hilft. vllt weil ich es schon so lange benutze? die haut trocknet nur sehr stark aus dadurch. also die creme nur auf die pickel geben nicht auf den rest der haut. das hatte ich nämlihc auch.

Gefällt mir

8. Juli 2007 um 9:55
In Antwort auf milchshake2

Hey
ich hab das auch von meinem artzt verschrieben bekommen. mit einem gesichtswasser. meine haut war danach fast pickelfrei. nur jetzt 1 jahr später hab ich das gefühl das es nicht mehr ganz so doll hilft. vllt weil ich es schon so lange benutze? die haut trocknet nur sehr stark aus dadurch. also die creme nur auf die pickel geben nicht auf den rest der haut. das hatte ich nämlihc auch.

Also
ich will niemandem angst machen, aber mir hat es der hautarzt verschrieben weil es gegen entzündungen helfen soll...und was ist passiert, nach ein paar tagen hat sich bei mir alles total entzündet, meine haut ist vollkommen ausgetrocknet und hat geschuppt...das kann aber daran liegen, dass meine haut sehr empfindlich ist und eigentlich nicht der typischen aknehaut entspricht, da ich bin vor 2 monaten noch nie doll probleme mit pickkeln hatte und meine haut eigentlich eher trocken und feinporig ist.

Gefällt mir

8. Juli 2007 um 10:14

Also..
mir hilfts total gut imma wenn ich schon einen leichten pickel spüre trag ichs sofort dort auf und am nächsten tag ist der pickel fast ganz weg also ich bin total zufrieden damit es kann aba echt einboissel die haut austrocknen das ist mir persönlich aba erst passiert als ich es mehrmals hintereinander dick aufgetragen habe

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 23:11
In Antwort auf sonnenkind89

Also
ich will niemandem angst machen, aber mir hat es der hautarzt verschrieben weil es gegen entzündungen helfen soll...und was ist passiert, nach ein paar tagen hat sich bei mir alles total entzündet, meine haut ist vollkommen ausgetrocknet und hat geschuppt...das kann aber daran liegen, dass meine haut sehr empfindlich ist und eigentlich nicht der typischen aknehaut entspricht, da ich bin vor 2 monaten noch nie doll probleme mit pickkeln hatte und meine haut eigentlich eher trocken und feinporig ist.

Mir hats geholfen =)
also ich hatte vor ca. einem jahr auch extrem starke akne und da ich damals nicht gleich die pille dagegen nehmen wollte hat der arzt mir auch dieses Duac Akne Gel verschrieben. Allerdings hat er mir auch gesagt dass sich die Haut in den ersten zwei Wochen ziemlich verschlechtern könnte, da der ganze "Dreck" an die hautoberfläche geholt wird. Aber danach wirkt es super, bin damit, locker 60% meiner Pickel los geworden allerdings muss ich sagen dass ich auch das gefühl hab dass es irgendwann nicht mehr wirkt...benutze es jetzt seit einem jahr und jetzt hilft es nicht mehr so, aber ich bin trotzdem ganz viele pickel dadurch losgeworden, also versuchs ruhig! und keine sorge wenn die haut anfangs schlechter wird, ein zeichen dafür dass das gel wirkt

viel glück =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen