Home / Forum / Beauty / Duac Akne Gel

Duac Akne Gel

21. September 2006 um 14:21

Wer hat das Gel benutzt?
Wirkt es und wenn ja wie schnell?
War beim Arzt...und das Mittel wurde mir verschrieben..man sagte mir das mein Hormonhaushalt an den Unreinheiten schuld wäre und es eben einfach vorkommt..

Bin aber kein schlimmer Fall,außer mir fällt das eh keinem auf...aber ich muss mir ja selber auch gefallen oder?

Also bitte mal Erfahrungen dmait berichten!

Danke

Mehr lesen

21. September 2006 um 16:34


hi daniela, ich hab seit ungefähr 8 monaten des duac akne gel und bin sehr zufrieden damit. die cremen die mir zuvor verschrieben wurden ham mir net geholfen. hatte starke akne und nach ungefähr 3 monaten waren die pickel so wenig das ich jez zufrieden bin. musst nur bei dem gel aufpassen des bleicht alles aus (kleidung,bettwäsche,handtücher....)
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2006 um 14:23

Duac Akne Gel
hallo Daniela, ich habe das Produkt auch paar Monate getestet, hat zwar gut geholfen, aber die Haut ist dadurch sehr ausgetrocknet. Habe es dann abgesetzt, jedoch kamen die Pickeln wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2006 um 14:42
In Antwort auf mina_11841924

Duac Akne Gel
hallo Daniela, ich habe das Produkt auch paar Monate getestet, hat zwar gut geholfen, aber die Haut ist dadurch sehr ausgetrocknet. Habe es dann abgesetzt, jedoch kamen die Pickeln wieder.

Hey
Ich muss es also dauerhaft auftragen und bin nicht evtl irgednwann mal soweit das ichs nicht mehr brauche? wäre es dann doch sinnvoller wenn ich mir eine spezielle pille verschreiben lasse?
meine hautärztin wollte das tun,aber alsich ihr sagte dass ich bsiehr probleme mit de rpille hatte hat sie mir die salbe verschrieben. es hilft aber gut?was heisst das genau? hat man deutliche besserungen gesehen? ich hab ja keine pickel..nur unreinheiten und freiselchen...die mich einfach stören.die haut trocknet aus? kann man dagegen nichts tun?die salbe soll doch helfen und nicht schädigen oder? mhhh....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2006 um 19:50
In Antwort auf daniela0310

Hey
Ich muss es also dauerhaft auftragen und bin nicht evtl irgednwann mal soweit das ichs nicht mehr brauche? wäre es dann doch sinnvoller wenn ich mir eine spezielle pille verschreiben lasse?
meine hautärztin wollte das tun,aber alsich ihr sagte dass ich bsiehr probleme mit de rpille hatte hat sie mir die salbe verschrieben. es hilft aber gut?was heisst das genau? hat man deutliche besserungen gesehen? ich hab ja keine pickel..nur unreinheiten und freiselchen...die mich einfach stören.die haut trocknet aus? kann man dagegen nichts tun?die salbe soll doch helfen und nicht schädigen oder? mhhh....

...
die salbe trocknet schon bissl aus aba dafür bekommt man normalerweiße noch ne andre creme verschrieben die man in d früh oda auch öfters am tag aufträgt...auftragen muss ma die glaub scho bis ma aus dem aknealter raus is aba bei mir is so das i jez nur no alle 2 tage anstatt jeden tag die creme nehmen muss weils eben scho um einiges besser is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen