Home / Forum / Beauty / Du suchst dein perfektes MakeUp?

Du suchst dein perfektes MakeUp?

5. April 2007 um 22:20

...Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin Diplom MakeUp-Artist(in), Hairstylistin sowie Kosmetikerin und ihr könnt mich für alles rund ums MakeUp & Haare buchen!

Schminkberatung, Hochzeitsmakeup, MakeUp für ein Fotoshooting...ich bin für alles zu haben!

Ich habe in allen Ausbildungen als Beste abgeschlossen, bringe also wirklich das nötige Know-How mit!
Oft wird einem so Einiges versprochen, doch da sich jeder, der einen Wochenendkurs in Visagistik belegt hat, Visagist schimpfen kann, werden viele Kunden enttäuscht!

Ihr könnt euch gerne einige Arbeiten von mir hier in meinem Album "MakeUps" anschauen!

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Mehr lesen

7. April 2007 um 19:24

Langanhaltendes makeup
hi,

sag mal kennst du ein make up das wirklich lange hält und nich alzu teuer ist?

Ich hab jez schon echt viele ausprobiert aba die werden nach ein paar stunden immer klumpig...

Auch das "Rimmel cool matte" (was ja 16 std halten soll!) wird -bei mir auf der haut- schon nach 4 std trocken!

liegt es vllt auch an meiner haut liegen oder woran?

bis denn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 19:40
In Antwort auf ida_12928249

Langanhaltendes makeup
hi,

sag mal kennst du ein make up das wirklich lange hält und nich alzu teuer ist?

Ich hab jez schon echt viele ausprobiert aba die werden nach ein paar stunden immer klumpig...

Auch das "Rimmel cool matte" (was ja 16 std halten soll!) wird -bei mir auf der haut- schon nach 4 std trocken!

liegt es vllt auch an meiner haut liegen oder woran?

bis denn

Hey
Es liegt sehr oft an der falschen Hautpflege, wenn das MakeUp zu schnell einzieht oder eben bröckelt/klumpt!

Ich kann leider keine Ferndiagnose stellen, aber warscheinlich neigst du zu trockener Haut!

Da hilft die richtige Creme vor dem MakeUp!
Ich liebe zB die Dr. Hauschka Rosencreme...versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit, Lipiden und schützt vor vorzeitiger Hautalterung!

Eine gute Creme ist eine wichtige MakeUp Basis, denn wenn du dich nicht eincremst zieht sich deine Haut die Feuchtigkeit aus dem MakeUp und es trocknet aus!

Die MakeUps von MÄC sind der Hammer, aber auch recht teuer (halten aber ewig!) ... sonst kann ich noch das Indefectible MakeUp von L'Oreal empfehlen!

Ich rate dir von mattierenden MakeUps ab...trocknen oft die Haut noch mehr aus!
Wenn dich danach glänzende Stellen im Gesicht stören, nur diese etwas abpudern (ist ja oft bei Mischhaut der Fall!)!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

LG

9. April 2007 um 22:29

Hey,
also da gibt es 2 ganz einfache Tricks!

1.Es gibt spezielle Lidschattengrundierungen, die den Lidschatten fixieren, so dass er nicht verläuft!
Kann man überall günstig kaufen!

2.Oder ganz easy & günstig:
einfach das Lid und die Stellen, wo der Kajal raufkommt vorher abpudern!
So wirkt der Lidschatten auch gleich intensiver und verläuft nicht!

LG

10. April 2007 um 18:05

Hey
Könntest du mir vielleicht ein gutes Make up empfehlen?
Ich suche nach einem, der das Gesicht schön frisch aussehen lässt und Feuchtigkeit spendet.

LG
Princezzc

10. April 2007 um 18:44
In Antwort auf kaety_11902481

Hey
Es liegt sehr oft an der falschen Hautpflege, wenn das MakeUp zu schnell einzieht oder eben bröckelt/klumpt!

Ich kann leider keine Ferndiagnose stellen, aber warscheinlich neigst du zu trockener Haut!

Ich liebe zB die Dr. Hauschka Rosencreme...versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit, Lipiden und schützt vor vorzeitiger Hautalterung!

Eine gute Creme ist eine wichtige MakeUp Basis, denn wenn du dich nicht eincremst zieht sich deine Haut die Feuchtigkeit aus dem MakeUp und es trocknet aus!

Die MakeUps von MÄC sind der Hammer, aber auch recht teuer (halten aber ewig!) ... sonst kann ich noch das Indefectible MakeUp von L'Oreal empfehlen!

Wenn dich danach glänzende Stellen im Gesicht stören, nur diese etwas abpudern (ist ja oft bei Mischhaut der Fall!)!

LG

Suche auch langanhaltendes mattierendes make up
das den ganzen tag hält da ich bis 16 uhr schule habe und danach nicht immer zeit habe mich für den nächsten termin nochmal neu zu schminken.habe schon viele ausprobiert die auch mattieren sollen und unreinheiten gut abdecken.jedoch soll es nicht maskenhaft aussehen.habe leider eine leichte akne.kannst du mir da weiterhelfen?bin ein sehr heller hauttyp.wäre gut wenn es nicht soviel kosten würde.LG

10. April 2007 um 23:28

..
Dann kaufst du dir am besten wasserfesten Kajal/Eyeliner...der sitzt eigentlich immer "bombenfest"!

Man kann auch erst eine Schicht Kajal auftragen, dann abpudern und dann nochmal den Kajal auftragen!
Hält auch sehr gut!

LG

10. April 2007 um 23:41
In Antwort auf casey_12684778

das den ganzen tag hält da ich bis 16 uhr schule habe und danach nicht immer zeit habe mich für den nächsten termin nochmal neu zu schminken.habe schon viele ausprobiert die auch mattieren sollen und unreinheiten gut abdecken.jedoch soll es nicht maskenhaft aussehen.habe leider eine leichte akne.kannst du mir da weiterhelfen?bin ein sehr heller hauttyp.wäre gut wenn es nicht soviel kosten würde.LG

Hey
Also um mal mit den ganzen Mythen hier aufzuräumen:
Kein MakeUp, das natürlich aussieht, hält den ganzen Tag!

Die Werbung kann viel erzählen, aber ich als Profi weiß, dass das einfach nicht stimmt!

Klar, es gibt Camouflage MakeUp mit Fixierpuder,welches ewig hält, aber da hat man ziemlich viel "Kleister" im Gesicht und es sieht unnatürlich aus, wenn man es auf das ganze Gesicht aufträgt!

So, ich bin etwas abgeschweift, aber das musste mal gesagt werden!

Ich denke, dass das TOLERIANE Kompakt-Creme-Make-up von La Roche Posay gut für dich wäre!
Der Preis liegt im mittleren Bereich, aber es hält sehr lange!

Hier eine Beschreibung:
Eigenschaften:
- Die ultra-geschmeidige Textur lässt sich sanft verteilen und schenkt ihr ein natürliches Aussehen, ohne maskenhaft zu wirken.
- Ein Jojobaöl-Derivat pflegt die Haut glatt und geschmeidig.
- 30% umhüllte Pigmente für optimale Deckkraft, ausgleichende Wirkung verbunden mit Leichtigkeit und einfacher Anwendung.
- Der Teint wirkt makellos ebenmäßig. Unreinheiten sind perfekt korrigiert.
- An Patienten mit atopischer Haut und Akne getestet.
- Nicht komedogen.
- LSF 25 durch Pigmente.
- Wasser- und schweißbeständig.
- Ohne Alkohol.
- Ohne Duft- und Konservierungsstoffe.

Wenn du möchtest, das es länger hält, einfach nach dem Auftragen mit dem Unifiance Kompaktpuder (auch für unreine Haut geeignet) abpudern und fertig!

La Roche Posay findest du in guten Apotheken!

Kleiner Tip am Rande: Wenn man noch ein wenig Rouge aufträgt, wirkt der ganze Teint noch natürlicher und gleichzeitig viel frischer! Aber nicht zu kräftig!

LG

10. April 2007 um 23:48
In Antwort auf princezzc

Hey
Könntest du mir vielleicht ein gutes Make up empfehlen?
Ich suche nach einem, der das Gesicht schön frisch aussehen lässt und Feuchtigkeit spendet.

LG
Princezzc

Hey
Ich kann dir eine tolle Teintgrundierung von Agnes B. empfehlen : L'Embellisseur Abricot !
Spendet Feuchtigkeit und sorgt für einen frischen, natürlichen Teint!Kostet um die 10!

Wenn du dann noch MakeUp darüber auftragen möchtest, passt das Teint One+One MakeUp (Natürlich wirkendes MakeUp) von Agnes B. dazu!
Da ist gleich der passende Concealer mit dabei, wenn man mal Augenringe oder Unreinheiten hat!
Kostest auch um die 10-11!

Die Investition lohnt sich aber, benutzte die Sachen auch!

LG

11. April 2007 um 17:34

Hey
Ich kann dir eine tolle Teintgrundierung von Agnes B. empfehlen : L'Embellisseur Abricot !
Spendet Feuchtigkeit und sorgt für einen frischen, natürlichen Teint!Kostet um die 10!

Wenn du dann noch MakeUp darüber auftragen möchtest, passt das Teint One+One MakeUp (Natürlich wirkendes MakeUp) von Agnes B. dazu!
Da ist gleich der passende Concealer mit dabei, wenn man mal Augenringe oder Unreinheiten hat!
Kostest auch um die 10-11!

Die Investition lohnt sich aber, benutzte die Sachen auch!

LG

Cool
Also 10 ist ganz okay.
Könntest du mir sagen, wo die Sachen erhältlich sind?
Hab noch nie von Agnes B. gehört ..:S

LG
Princezzc

11. April 2007 um 19:36

Hey
Also um mal mit den ganzen Mythen hier aufzuräumen:
Kein MakeUp, das natürlich aussieht, hält den ganzen Tag!

Die Werbung kann viel erzählen, aber ich als Profi weiß, dass das einfach nicht stimmt!

Klar, es gibt Camouflage MakeUp mit Fixierpuder,welches ewig hält, aber da hat man ziemlich viel "Kleister" im Gesicht und es sieht unnatürlich aus, wenn man es auf das ganze Gesicht aufträgt!

So, ich bin etwas abgeschweift, aber das musste mal gesagt werden!

Ich denke, dass das TOLERIANE Kompakt-Creme-Make-up von La Roche Posay gut für dich wäre!
Der Preis liegt im mittleren Bereich, aber es hält sehr lange!

Hier eine Beschreibung:
Eigenschaften:
- Die ultra-geschmeidige Textur lässt sich sanft verteilen und schenkt ihr ein natürliches Aussehen, ohne maskenhaft zu wirken.
- Ein Jojobaöl-Derivat pflegt die Haut glatt und geschmeidig.
- 30% umhüllte Pigmente für optimale Deckkraft, ausgleichende Wirkung verbunden mit Leichtigkeit und einfacher Anwendung.
- Der Teint wirkt makellos ebenmäßig. Unreinheiten sind perfekt korrigiert.
- An Patienten mit atopischer Haut und Akne getestet.
- Nicht komedogen.
- LSF 25 durch Pigmente.
- Wasser- und schweißbeständig.
- Ohne Alkohol.
- Ohne Duft- und Konservierungsstoffe.

Wenn du möchtest, das es länger hält, einfach nach dem Auftragen mit dem Unifiance Kompaktpuder (auch für unreine Haut geeignet) abpudern und fertig!

La Roche Posay findest du in guten Apotheken!

Kleiner Tip am Rande: Wenn man noch ein wenig Rouge aufträgt, wirkt der ganze Teint noch natürlicher und gleichzeitig viel frischer! Aber nicht zu kräftig!

LG

Ein blaues ein grünes auge
hi! erstmal find ich das übelst nett von dir das du hier son paar fragen beantwortest ich hab nämlich auch ne frage
mein problem : ich hab ein blaues und ein grünes auge , da hab ichs mit lidschatten nich so leicht . kannst du mir ein oder zwei farben sagen die zu beiden augen passen?wäre lieb . lg

11. April 2007 um 19:46
In Antwort auf princezzc

Cool
Also 10 ist ganz okay.
Könntest du mir sagen, wo die Sachen erhältlich sind?
Hab noch nie von Agnes B. gehört ..:S

LG
Princezzc

Im internet
vanille ist für einen helleren teint...
www.ccb-paris.de

bittschön.

11. April 2007 um 20:00
In Antwort auf rae_12170097

Ein blaues ein grünes auge
hi! erstmal find ich das übelst nett von dir das du hier son paar fragen beantwortest ich hab nämlich auch ne frage
mein problem : ich hab ein blaues und ein grünes auge , da hab ichs mit lidschatten nich so leicht . kannst du mir ein oder zwei farben sagen die zu beiden augen passen?wäre lieb . lg

Ganz easy:
Goldfarbener, beiger-, brauner Lidschatten passt super zu grünen und blauen Augen, grüner Lidschatten sieht auch gut aus, sollte aber nicht zu dunkel sein- kann auch klasse mit Gold gemischt werden (müssen aber harmonieren!)!

In deinem eigenen Thread hat dir eine nettes Forummitglied zu fliederfarbenem Lidschatten geraten!
Diese Farbe ist oft ziemlich schwierig...du musst gucken, wie deine Hautfarbe ist und deren Unterton!
Wenn du helle Haut hast, evtl. bläulichen Unterton und zu Augenringen neigst, dann solltest du alle Blautöne dringend meiden!!

LG

11. April 2007 um 20:03
In Antwort auf slleas_12513035

Im internet
vanille ist für einen helleren teint...
www.ccb-paris.de

bittschön.

Hihi...
danke für die Cooperation, Senfi1!

11. April 2007 um 20:07

Ganz easy:
Goldfarbener, beiger-, brauner Lidschatten passt super zu grünen und blauen Augen, grüner Lidschatten sieht auch gut aus, sollte aber nicht zu dunkel sein- kann auch klasse mit Gold gemischt werden (müssen aber harmonieren!)!

In deinem eigenen Thread hat dir eine nettes Forummitglied zu fliederfarbenem Lidschatten geraten!
Diese Farbe ist oft ziemlich schwierig...du musst gucken, wie deine Hautfarbe ist und deren Unterton!
Wenn du helle Haut hast, evtl. bläulichen Unterton und zu Augenringen neigst, dann solltest du alle Blautöne dringend meiden!!

LG

Noch ein Zusatz:
es gibt ganz tolle kleine Lidschattenpaletten von Catrice (Drospa)!
Gibts mit Goldtönen und Grüntönen!
Eine Palette kostet um die 3euro!

11. April 2007 um 20:09

Noch ein Zusatz:
es gibt ganz tolle kleine Lidschattenpaletten von Catrice (Drospa)!
Gibts mit Goldtönen und Grüntönen!
Eine Palette kostet um die 3euro!

Danke !!!
ok , werd ich gleich mal nach schauen . mensch warum bin ich nich eher auf die idee gekommen jemand vom fach zu fragen ?!
Lg windsurferin92

12. April 2007 um 10:12

Hey!
ich finds cool das du hier so viele fragen beantwortest *daumenhoch*

ich hätte auch eine.....also ich schminke mich in letzter zeit ziemlich gerne mit lidschatten und habe die technik (banane usw.) auch schon sehr gut raus nur bei den farben haperts bei mir noch...
ich habe braunes haar mit blonden strähnen, blaue augen und helle haut....was meinst du könnte mir stehen? warme oder kalte farebn? was ich festgestellt habe ist das mir zu helle farben gar nicht stehen....das siht echt komisch dann aus und die augen wirken ausdruckslos....hast du tipps für mich?

lg

12. April 2007 um 22:55
In Antwort auf hooda_12542825

Hey!
ich finds cool das du hier so viele fragen beantwortest *daumenhoch*

ich hätte auch eine.....also ich schminke mich in letzter zeit ziemlich gerne mit lidschatten und habe die technik (banane usw.) auch schon sehr gut raus nur bei den farben haperts bei mir noch...
ich habe braunes haar mit blonden strähnen, blaue augen und helle haut....was meinst du könnte mir stehen? warme oder kalte farebn? was ich festgestellt habe ist das mir zu helle farben gar nicht stehen....das siht echt komisch dann aus und die augen wirken ausdruckslos....hast du tipps für mich?

lg

Also...
laut deiner Beschreibung sehe ich genauso aus wie du!

Und ich benutze für den Alltag goldenen Lidschatten als Basis und zum Ausschattieren ein kaltes Braun!

Apricot sieht zu blauen Augen auch sehr gut aus!

Für den Abend sind die klassischen Smokey-Eyes ideal!

Ich umrande meine Augen auch mit Kajal, aber nie bis zum Augeninnenwinkel!
Das betont die Augen auf natürliche Weise und man sollte je nach Lidschattenfarbe einen braunen oder schwarzen Kajal benutzen!
Zum "weichmachen" einfach mit einem Wattenstäbchen die Linien etwas verwischen!

Mit Wimperntusche soll braucht man nicht zu geizen, sollte aber Fliegenbeine vermeiden!
Diese lassen sich übrigens prima mit einer Nadel entfernen, aber VORSICHTIG!

Am besten ist es wohl, wenn du dir eine kleine Palette anlegst, wo du immer eine helle und eine dunkle Farbe drin hast, welche zur hellen passt und zum Ausschattieren geeignet ist -> Catrice-Paletten, Essence Trio's! Sind preiswert und gut!

LG

15. April 2007 um 12:24

Hey

LG

Langanhaltendes make up (ich nochma xD)
also erst schon mal danke, du hast das wirklich toll erklärt hier ... ich hab ehrlich gesagt noch nie dran gedacht, dass es an der crme liegen könnte *doof*

also ich benutze die creme "garnier jade total comfort nachtpflege" (um 5)... was hältst du davon, (wenn du sie kennst)?

und kennst du vllt die foundation von nivea beauté "saty real" (ca.14 )? wenn ja, was sagst du zu der? weil innner zeotschrift ist die sehr gut dargestellt unbd da steht, dass die sehr gut halten sollte... hat auch den glammy 2006 bekommen^^

und jez würde mich noch eins intereessieren: was benutzt du denn für kosmetikartikel?

15. April 2007 um 20:49

Suche Make-up...
Hallo xxladyno1xx...

Erstma muss i sagen, dass i des voll gut find, dass du dir hier die Zeit nimmst, um unsre Fragen zu beantworten!!

Und dann au glei zu meinen Fragen: Hab ne trockene Haut und ziemliche Augenringe, obwohl i genügend schlaf, ed rauch, kein Alkohol trink und mich gesund ernähre...Kannsch du mir vll sagen, wie mein Concealer länger hält??Und no eine: Welches Make-up kannsch du mir für meine trockene Haut empfehlen...Hab keine Unreinheiten und daher ist die Deckkraft der Unebenheiten ed ganz so wichtig, sondern eher die Feuchtigkeitsanreicherung!!!Welches wäre denn geeignet für mich???
Oh, i hab nomal ne Frage: Welcher Lidschatten passt gut zu mir??Hab braune, große Augen, noch hellerer Teint, Dunkelblonde Haare mir helleren Strähnchen...Und hab ne ovale Gesichtsform!!Hab keine Schlupflider oder sonstwas^^
Meine letzte Frage: Wenn ich meine Wimpern getuscht hab, dann werden sie manchmal so "trocken", also die kürzeren Wimpern stehn dann so ab und bilden keine Einheit mehr mit den anderen...Wie kann ma des abschaffen???

Viiiiielen Dank für deine Hilfe...
Find i echt super nett!!
Grüße Nadi

16. April 2007 um 19:48
In Antwort auf hafza_12685480

Suche Make-up...
Hallo xxladyno1xx...

Erstma muss i sagen, dass i des voll gut find, dass du dir hier die Zeit nimmst, um unsre Fragen zu beantworten!!

Und dann au glei zu meinen Fragen: Hab ne trockene Haut und ziemliche Augenringe, obwohl i genügend schlaf, ed rauch, kein Alkohol trink und mich gesund ernähre...Kannsch du mir vll sagen, wie mein Concealer länger hält??Und no eine: Welches Make-up kannsch du mir für meine trockene Haut empfehlen...Hab keine Unreinheiten und daher ist die Deckkraft der Unebenheiten ed ganz so wichtig, sondern eher die Feuchtigkeitsanreicherung!!!Welches wäre denn geeignet für mich???
Oh, i hab nomal ne Frage: Welcher Lidschatten passt gut zu mir??Hab braune, große Augen, noch hellerer Teint, Dunkelblonde Haare mir helleren Strähnchen...Und hab ne ovale Gesichtsform!!Hab keine Schlupflider oder sonstwas^^
Meine letzte Frage: Wenn ich meine Wimpern getuscht hab, dann werden sie manchmal so "trocken", also die kürzeren Wimpern stehn dann so ab und bilden keine Einheit mehr mit den anderen...Wie kann ma des abschaffen???

Viiiiielen Dank für deine Hilfe...
Find i echt super nett!!
Grüße Nadi

...
Boah, sind ja ziemlich viele Fragen auf einmal..!

1. Concealer kann man nur mit Puder fixieren, dann hält er länger! Man muss aber aufpassen, das sich nichts in die Fältchen absetzt!

2. Naja, wenn du keine Unreinheiten hast, kannst du auch einfach eine getönte Tagescreme benutzen.
Da sind zwar nicht so viele Pigmente drin, aber eben viel Feuchtigkeit.
Wenn du mehr Deckkraft möchtest, dann gibt es das Feuchtigkeits Makeup von Jade Maybelline!
Das gibt es aber nicht überall.
Sonst kannst du MakeUp immer mit Feuchtigkeitscreme mischen!

3. Zu braunen Augen passt eigentlich alles.
Nur mit Violett/Blau solltest du aufpassen, da du ja zu Augenringen neigst!
Sonst kannst du mit Gold/Braun/Beige/Grün/Apricot/Schwarz/Anthrazit etc. nichts falsch machen!

4. Ui, das mit deinen Wimpern klingt ja komisch!
Benutzt du eine (oft weiße) Grundierung?
Das kann helfen!
Sonst kannst du mal eine andere Wimperntusche probieren, vielleicht ist deine ja schon zu alt!?

LG

16. April 2007 um 19:57
In Antwort auf ida_12928249

Langanhaltendes make up (ich nochma xD)
also erst schon mal danke, du hast das wirklich toll erklärt hier ... ich hab ehrlich gesagt noch nie dran gedacht, dass es an der crme liegen könnte *doof*

also ich benutze die creme "garnier jade total comfort nachtpflege" (um 5)... was hältst du davon, (wenn du sie kennst)?

und kennst du vllt die foundation von nivea beauté "saty real" (ca.14 )? wenn ja, was sagst du zu der? weil innner zeotschrift ist die sehr gut dargestellt unbd da steht, dass die sehr gut halten sollte... hat auch den glammy 2006 bekommen^^

und jez würde mich noch eins intereessieren: was benutzt du denn für kosmetikartikel?

...
Benutzt du die Nachtcreme auch für den Tag??
Ist eigentlich nicht so optimal, weil deine Haut damit nicht so gut vor Umwelteinflüssen geschützt wird, wie es zB bei einer Tagescreme der Fall ist!

Hm, also ich finde das Stay Real MakeUp nicht sooo toll!
Ist ok, aber da gibt es bessere, wie zB das Perfect Match MakeUp von L'Oreal!

Ich benutze das Perfect Match!
Concealer von La Roche Posay und Vichy Dermablend.
Puder von Lancome, Rouge von Catrice,Lidschatten & Lippenstifte von diversen Kosmetikfirmen.
Mascara: Jade Starstylist, Clinique High Definition Lashes, Chanel Inimitable.

Aber für MakeUp Aufträge benutze ich fast nur MÄC & Kryolan!

LG

16. April 2007 um 19:59

...
Boah, sind ja ziemlich viele Fragen auf einmal..!

1. Concealer kann man nur mit Puder fixieren, dann hält er länger! Man muss aber aufpassen, das sich nichts in die Fältchen absetzt!

2. Naja, wenn du keine Unreinheiten hast, kannst du auch einfach eine getönte Tagescreme benutzen.
Da sind zwar nicht so viele Pigmente drin, aber eben viel Feuchtigkeit.
Wenn du mehr Deckkraft möchtest, dann gibt es das Feuchtigkeits Makeup von Jade Maybelline!
Das gibt es aber nicht überall.
Sonst kannst du MakeUp immer mit Feuchtigkeitscreme mischen!

3. Zu braunen Augen passt eigentlich alles.
Nur mit Violett/Blau solltest du aufpassen, da du ja zu Augenringen neigst!
Sonst kannst du mit Gold/Braun/Beige/Grün/Apricot/Schwarz/Anthrazit etc. nichts falsch machen!

4. Ui, das mit deinen Wimpern klingt ja komisch!
Benutzt du eine (oft weiße) Grundierung?
Das kann helfen!
Sonst kannst du mal eine andere Wimperntusche probieren, vielleicht ist deine ja schon zu alt!?

LG

Ich nomal
Hallo...

Ja, i weiß, sin a weng viele Fragen, aber daaaanke fürs sehr schnelle beantworten^^

Hmm...Warum gibts das Make-up von Jade Maybelline ed überall??Komisch...Bei mir in der Nähe gibts an Drogerien nurn Müller, dm, Schlecker^^

Nein, ne weiße Grundierung benutz i ed...
Wo gibts denn sowas, wenns geht, ed ganz so teuer?
Hilft das was??Wenn ja, dann kauf i mir die mal, dann wird hoffentlich besser...^^

Danke für die LIdschattenberatung^^
Probier i glei morgen mal aus...

Jaaa, Augenringe sin echt blöd...
Habs hoit au mal mit dem Puder vorher probiert, allerdings kann i ed sagen, obs was bracht hat, weil i hoit meine erste Rollerfahrstunde hatte und mit der Jacke und und dem Helm wars ziemlich heiß^^

Hdggdl
Nadi

16. April 2007 um 20:11

Ich nomal
Hallo...

Ja, i weiß, sin a weng viele Fragen, aber daaaanke fürs sehr schnelle beantworten^^

Hmm...Warum gibts das Make-up von Jade Maybelline ed überall??Komisch...Bei mir in der Nähe gibts an Drogerien nurn Müller, dm, Schlecker^^

Nein, ne weiße Grundierung benutz i ed...
Wo gibts denn sowas, wenns geht, ed ganz so teuer?
Hilft das was??Wenn ja, dann kauf i mir die mal, dann wird hoffentlich besser...^^

Danke für die LIdschattenberatung^^
Probier i glei morgen mal aus...

Jaaa, Augenringe sin echt blöd...
Habs hoit au mal mit dem Puder vorher probiert, allerdings kann i ed sagen, obs was bracht hat, weil i hoit meine erste Rollerfahrstunde hatte und mit der Jacke und und dem Helm wars ziemlich heiß^^

Hdggdl
Nadi

---
Hm, ich weiß auch nicht warum es das nicht überall gibt! Guck einfach mal in deinen Drogerien nach!

Die Mascaragrundierungen gibts auch in Drogerien.
Von Jade, L'Oreal...von "Billigfirmen"...musste einfach mal gucken.
Die sind auch nicht so teuer!
Oder du holst dir gleich einen Mascara, wo die Grundierung mit dabei ist!

Dann probiers mit dem Puder einfach nochmal!

LG

17. April 2007 um 17:41
In Antwort auf casey_12684778

Kajal
Hi,

ich hab immer wieder ein Problem mit dem Kajalstift. Der hält nie lange auf dem Innenlied und verläuft immer ans äussere Ende oder setzt sich innen Fest. Immer nachwischen ist auch nichts.

Hast du nen Smockey Eyes Anweisun )

Vielen Dank

P.S. Von wo kommst du für den Fll das man dich mal buchen möchte?

17. April 2007 um 18:21
In Antwort auf mollie_12136456

Kajal
Hi,

ich hab immer wieder ein Problem mit dem Kajalstift. Der hält nie lange auf dem Innenlied und verläuft immer ans äussere Ende oder setzt sich innen Fest. Immer nachwischen ist auch nichts.

Hast du nen Smockey Eyes Anweisun )

Vielen Dank

P.S. Von wo kommst du für den Fll das man dich mal buchen möchte?

---
Damit der Kajal besser hält,trägt man ihn nicht direkt aufs Innenlid auf, sondern ein kleines Stück weiter runter, also fast schon in die Wimpern rein!

So kommt die Farbe nicht in Kontakt mit der Augenflüssigkeit und verwischt nicht!

Es ist sehr schwer hier zu erklären, wie man bestimmte Sachen richtig schminkt!
Dazu braucht man Fotos, oder muss es sich live erklären lassen!

Ich komme aus Berlin!

LG

17. April 2007 um 18:40

Kajal
Oh na 600 km sind da vielleicht etwas weit )
Komm aus Mönchengladbach

hmmm ja und mit dem Kajal. Ich seh aber immer so Fotos wo das auch direkt im Auge ist. Damit das richitg schon schwarz ist. Könnte es vielleicht mit einem wasserfesten besser gehen? Was ist den eh besser. ein Kohlkajal oder so ein automatik?

18. April 2007 um 16:53

...
Ist eigentlich nicht so optimal, weil deine Haut damit nicht so gut vor Umwelteinflüssen geschützt wird, wie es zB bei einer Tagescreme der Fall ist!

Puder von Lancome, Rouge von Catrice,Lidschatten & Lippenstifte von diversen Kosmetikfirmen.

LG

...
Hallo zusammen,

ich finde es auch sehr nett und cool von dir das du uns hier die Fragen beantwortest und dir die Zeit nimmst.....

Kannst du mal beschreiben wie man sich richtig schminkt?
Also ich meine von anfang bis ende.... was als erstes was danach und was als letztes...

Ich habe schon viele MakeUps ausprobiert aber noch nicht das richtige gefunden!!
WEnn ich zuhause bin und mich schminke sieht immer alles total schön und gut aus, aber bin ich dann mal unterwegs dann sehe ich nach einer weile immer schrecklich aus als ob ich nicht geschminkt wäre oder als ob es nur teilweise mit makeup ist!....

Würde mich sehr freuen wenn du mir weiter helfen könntest.

Liebe grüsse

19. April 2007 um 8:35

Ich hätte auch noch ne frage..
also...ich habe schon diverse schminktechniken an meinen augen ausprobiert (ich bin auch der meinung das ich sie alle gut behersche) aber mein oberes lid (heisst das so? auf jeden fall das was über der lidfalte ist) hängt etwas herunter und verdeckt den mittleren teil der lidfalte also es sind keine schlupflider, nur der mittlere teil der lidfalte wird geschluckt..
und wenn ich dann eine banane schminke oder in die lidfalte pinsele siht man das kaum....wie sollte ich besser schminken? noch weiter über die lidfalte gehen?

lg

19. April 2007 um 9:59

also...ich habe schon diverse schminktechniken an meinen augen ausprobiert (ich bin auch der meinung das ich sie alle gut behersche) aber mein oberes lid (heisst das so? auf jeden fall das was über der lidfalte ist) hängt etwas herunter und verdeckt den mittleren teil der lidfalte also es sind keine schlupflider, nur der mittlere teil der lidfalte wird geschluckt..
und wenn ich dann eine banane schminke oder in die lidfalte pinsele siht man das kaum....wie sollte ich besser schminken? noch weiter über die lidfalte gehen?

lg

Was
ist eine Banane schminken....

Schade das mn hier keine Bilder hochladen kann

20. April 2007 um 17:55

Was
ist eine Banane schminken....

Schade das mn hier keine Bilder hochladen kann

....keks..
@keks1505:

eine banane schmint man indem man das gesamte lid mit einer hellen farbe grundiert und dann mit einer dunkleren farbe genau am unteren rand des brauenknochens eine geschwungene linie zieht. in bananenform eben...alles gut nach oben und unten verwischen und fertig.
ich hoffe das ist verständlich erklärt

21. April 2007 um 16:21

T.LeClerc?
ouh ich kann mich den anderen nur anschlissen: herzlichen dank für deine hilfreichen tips!
ehm also meine erste frage: wo muss man denn hin wenn man sich von dir schminken lassen will?
und: ich mache mom abi und will vor dem studium gern eine ausbildung zur kosmetikerin machen...was genau sollte man für den beruf an talenten mitbringen? und wie hoch sind die chancen auf eine stelle nach der ausbildung? und mit wieviel geld kann ich rechnen?
und jetzt zu mir ein freund riet mir zum make-up von T.LeClerc. ich habe eigentlich tolle haut,ich werd ungeschminkt oft auf mien tolles make-up angesprochen.aber wenn ich abends weggeh mag ich trotzdem ein make-up drauf haben,weil zumindest ich sehe den unterschied. ich habe recht dunkle haut,szs karamellfarben, und meine huat neigt zu trockenheit. und meine stirn glänzt manchmal minimal. lohnt sich das geld für T.leClerc?oder ist biotherm besser?

22. April 2007 um 20:06
In Antwort auf yara_12957363

T.LeClerc?
ouh ich kann mich den anderen nur anschlissen: herzlichen dank für deine hilfreichen tips!
ehm also meine erste frage: wo muss man denn hin wenn man sich von dir schminken lassen will?
und: ich mache mom abi und will vor dem studium gern eine ausbildung zur kosmetikerin machen...was genau sollte man für den beruf an talenten mitbringen? und wie hoch sind die chancen auf eine stelle nach der ausbildung? und mit wieviel geld kann ich rechnen?
und jetzt zu mir ein freund riet mir zum make-up von T.LeClerc. ich habe eigentlich tolle haut,ich werd ungeschminkt oft auf mien tolles make-up angesprochen.aber wenn ich abends weggeh mag ich trotzdem ein make-up drauf haben,weil zumindest ich sehe den unterschied. ich habe recht dunkle haut,szs karamellfarben, und meine huat neigt zu trockenheit. und meine stirn glänzt manchmal minimal. lohnt sich das geld für T.leClerc?oder ist biotherm besser?

Hey...
Naja, also ich mache generell Hausbesuche!
Und ich wohne in Berlin.

Wenn du Kosmetikerin werden möchtest, solltest du gut mit Menschen umgehen können, nicht schüchtern sein, kommunikativ sein, ein gepflegtes Äußeres besitzen...das sind so einige Eigenschaften.

Die Chancen in Berlin einen Job als Kosmetikerin zu finden, sind ziemlich schlecht!
Einfacher ist es da in Österreich, oder im Westen Deutschlands!

Wenn du einen Job in Berlin finden solltest, ist er sehr oft total schlecht bezahlt...so 4, max. 5euro die Stunde!
Es lohnt sich mehr sich selbstständig zu machen oder ins Ausland zu gehen!

Bei deiner Haut würde ich ein MakeUp von Biotherm empfehlen,z.B. das Sense Comfort Aquaradiance MakeUp für trockene Haut. Oder das Light-MakeUp...das denkt noch etwas weniger und ist für Normale-bis Mischhaut geeignet!

T.leClerc ist nicht wesentlich besser!

LG

22. April 2007 um 20:09

lg

Hey
Also du kannst den "hängenden" Teil deines Oberlids dunkel schminken!
Dunkel setzt zurück, hell hebt hervor!

Indem du diesen störenden Part dunkler schminkst, fällt er nicht mehr so auf!

Und immer alles schön ausschattieren, denn sonst sieht es schnell billig aus!!

LG

22. April 2007 um 20:14

Kajal
Oh na 600 km sind da vielleicht etwas weit )
Komm aus Mönchengladbach

hmmm ja und mit dem Kajal. Ich seh aber immer so Fotos wo das auch direkt im Auge ist. Damit das richitg schon schwarz ist. Könnte es vielleicht mit einem wasserfesten besser gehen? Was ist den eh besser. ein Kohlkajal oder so ein automatik?

--
Wasserfester Kajal ist generell besser, aber du musst darauf achten, dass er sich weich verteilen lässt, sonst kannst du mit einer harten Stiftspitze die Augenpartie verletzen!

Hm, also ich finde diese Automatikkajals nicht so toll...verwischen oft auch, selbst wenn wasserfest draufsteht!
Aber da muss man sich einfach ausprobieren!

LG

24. April 2007 um 14:28

Weiße Mascara-Grundierung^^
Hallo...

Du hast mir ja geraten so ne weiße Macara-Grundierung zu kaufen...Und das wollte ich auch tun und war bei mir in der Stadt im dm, Müller, Schlecker^^Hab aber immer no keine...Und im dm wars die Höhe: Ich frag da so ne "Servicekraft" und sag, dass i ne Weiße Mascare-Grundierung suche und die guckt mich erst an wies Mondkalb und dann fargt se, als is nomal erklärt hab, ob ich also nen weiße Mascara will und das habe ich dann bejaht...Und was zeigt die mir dann????n Weißen KAJAL...Also manchaml frag ich mich echt, ob die zu dumm sind oder einfach kein Bock haben???
I weiß nemme, wo i no schaun soll...Mehr Drogerien ham wir ed und im Douglas wirds wohl teurer werde, oder?!

Grüße
Nadi

26. April 2007 um 0:24

Weiße Mascara-Grundierung^^
Hallo...

Du hast mir ja geraten so ne weiße Macara-Grundierung zu kaufen...Und das wollte ich auch tun und war bei mir in der Stadt im dm, Müller, Schlecker^^Hab aber immer no keine...Und im dm wars die Höhe: Ich frag da so ne "Servicekraft" und sag, dass i ne Weiße Mascare-Grundierung suche und die guckt mich erst an wies Mondkalb und dann fargt se, als is nomal erklärt hab, ob ich also nen weiße Mascara will und das habe ich dann bejaht...Und was zeigt die mir dann????n Weißen KAJAL...Also manchaml frag ich mich echt, ob die zu dumm sind oder einfach kein Bock haben???
I weiß nemme, wo i no schaun soll...Mehr Drogerien ham wir ed und im Douglas wirds wohl teurer werde, oder?!

Grüße
Nadi

Ohje...
du hast aber auch ein "Glück"!

Also, in jedem DM, Schlecker, etc. gibt es Jade Maybelline...die haben den Intense XXL Mascara...da ist so ne weiße Grundierung mit dabei! Aber der Mascara an sich ist nicht so super!
Von L'Oreal gibt es den Volume Shocking Mascara.
In normal oder waterproof...auch mit weißer Grundierung!
Den finde ich persönlich sehr gut!
Geh nun einfach nochmal gezielt danach gucken, dann findest du alles!

LG

26. April 2007 um 0:46
In Antwort auf angel_12037788

...
Hallo zusammen,

ich finde es auch sehr nett und cool von dir das du uns hier die Fragen beantwortest und dir die Zeit nimmst.....

Kannst du mal beschreiben wie man sich richtig schminkt?
Also ich meine von anfang bis ende.... was als erstes was danach und was als letztes...

Ich habe schon viele MakeUps ausprobiert aber noch nicht das richtige gefunden!!
WEnn ich zuhause bin und mich schminke sieht immer alles total schön und gut aus, aber bin ich dann mal unterwegs dann sehe ich nach einer weile immer schrecklich aus als ob ich nicht geschminkt wäre oder als ob es nur teilweise mit makeup ist!....

Würde mich sehr freuen wenn du mir weiter helfen könntest.

Liebe grüsse

Hey
Also ich versuchs mal von Anfang an zu erklären, wie man sich richtig schminkt:

Als erstes trägt man die Foundation von der Gesichtsmitte nach außen mit den Fingern,Pinseln oder einem feuchten Schwämmchen auf.
Das kann ein leichtes FluidMakeUps sein oder ein deckendes CremeMakeUp usw.

Dann wird der Concealer aufgetragen und Unebenheiten werden abgedeckt.

Man kann danach schon alles mit farblich passendem Puder abpudern um es zu fixieren, man kann es aber auch ganz zum Schluss machen.

Nun korrigiert man seine Augenbrauen, zB mit Augenbrauenpuder und einem passenden Pinsel.
Um die perfekte Form herauszufinden, benutzt man einen dünnen Stift und legt ihn senkrecht an das Ende des Nasenflügels an. Dann sieht man, ob man vorne noch was wegzupfen muss. Danach wird der Stift wieder an dem Nasenflügel angelegt und quer über das gerade schauende Auge gehalten. Das zeigt den höchsten Punkt der Augenbraue.
Und um das perfekte Ende rauszubekommen, wird der Stift auch wieder an den Nasenflügel gehalten und das andere Ende an das äußere Augenende.
Meistens sind die Augenbrauen zu kurz. Dafür gibt es Puder um sie zu korrigieren.

Jetzt werden die Augen geschminkt.
Man trägt einen hellen Lidschatten oder eine Grundierung auf.
Dann wird je nach Augenform das Auge mit dunklerem Lidschatten korrigiert. Das kann man leider nicht so gut beschreiben, aber kleine Augen wirken durch hellen Lidschatten größer, große Augen durch dunklen Lidschatten kleiner. Hell hebt hervor, dunkel lässt zurücktreten.

Je nach Bedarf kann man noch Kajal/Eyeliner am Wimpernkranz auftragen.
Mit einem Wattestäbche kann man harte Übergänge verwischen.

Nun werden die Wimpern getuscht.
Man kann sie vorher auch etwas abpudern, dann hält der Mascara besser und die Wimpern wirken voller.

Zum Schluss wird das Rouge und der Lippenstift aufgetragen.

Das Rouge wird zB bei einem dreieckigen Gesicht nur auf die vordere Wangenpartie aufgetragen, bei einem runden und viereckigem Gesicht sollte es nicht zu weit nach hinten gezogen werden und bei einem ovalen Gesicht ist alles erlaubt.
Rouge sollte nicht zu dicht an der Nase und nie unterhalb des verlängerten Nasenspitzenendes aufgetragen werden!

Die Lippen kann man vorher mit einem Lipliner umranden, damit die Farbe sich nicht in die Lippenfältchen reinzieht.
Ein Allround-Ton ist Rosenholz.
Dieser Ton passt sich fast jeder Lippenfarbe gut an.
Mittlerweile gibt es auch farblose Konturenstifte.

Zusatz:
Vertraue nie dem Drogerielicht, wenn du MakeUps kauft.
Nur Tageslicht zeigt die wahre Farbe!!

Immer schön auf Übergänge achten, damit sich keine harte MakeUp Kante am Hals abzeichnet.

Man sollte sich nur bei Tageslicht schminken, um böse Überraschungen zu vermeiden!

LG

26. April 2007 um 14:58

Blaue augen.wie schminken?
hallöchen.ich hab ne frage.ich habe rotbraune haare und blaue augen.ich schminke mich sonst nur mit wimperntusche und würde gern mal ein bisschen mehr probieren.was würdest du mir raten?
danke schon mal

26. April 2007 um 15:18
In Antwort auf macy_11974795

hallöchen.ich hab ne frage.ich habe rotbraune haare und blaue augen.ich schminke mich sonst nur mit wimperntusche und würde gern mal ein bisschen mehr probieren.was würdest du mir raten?
danke schon mal

Ach ja noch was..
ich habe auch noch schlupflider

28. April 2007 um 11:38

Augenringe..
kennst du (oder die anderen hier im forum?) vlt ein make-up das augenringe gut verdeckt?
ich habe gehört: bläuliche augenringe= gelbliches make-up
und rötliche augenringe = grünliches make-up
aber das klappt bei mir nicht so..
ich habe eben eisenmangel und i-wie auch augenringe geerbt, also nützen bei mir teebeutel und so zeugs nicht (also ausser makeup nützt nichts gegen meine auegnringe )
lg <3

28. April 2007 um 11:40

danke schon mal

Eine meiner
freundinnen hat auch wunderschöne blaue augen =)
ihr steht am besten gold-brauner lidschatten und brauner kajal!
lg <3

1. Mai 2007 um 0:03

...

LG

Perfect match von loreal
also ich habe mir jez auch mal das makeup von looreal gekauft und muss sagen, dass es echt besser ist als ALLE makeup's von rimmel...(Ich hab echt schon alle von rimmel probiert..^^)

Da du dieses makeup ja auch benutzt-vielen dank für den super tipp....

was ich nur n bisschen schade finde, ist, dass es bei rimmel bessere farbtöne -meiner meinung nach- gibt...

zB die hellste Stufe bei rimmel "ivory" finde ich sehr toll.... so eine farbe gibt es bei anderen marken gar nich ... =( naja man kann eben nich alles haben^^

danke nochmal liebe grüße

1. Mai 2007 um 22:27

Schmink und Make up Beratung
Hi,

ich möchte gerne das richtige schminken lernen , stehe auch gerne als model zur verfügung.in Leipzig.

liebe grüße von
rosmaria

2. Mai 2007 um 0:14
In Antwort auf amina_12895135

Schmink und Make up Beratung
Hi,

ich möchte gerne das richtige schminken lernen , stehe auch gerne als model zur verfügung.in Leipzig.

liebe grüße von
rosmaria

Sorry...
aber ich schminke nur in Berlin!

LG

2. Mai 2007 um 0:17
In Antwort auf raja_12969554

Augenringe..
kennst du (oder die anderen hier im forum?) vlt ein make-up das augenringe gut verdeckt?
ich habe gehört: bläuliche augenringe= gelbliches make-up
und rötliche augenringe = grünliches make-up
aber das klappt bei mir nicht so..
ich habe eben eisenmangel und i-wie auch augenringe geerbt, also nützen bei mir teebeutel und so zeugs nicht (also ausser makeup nützt nichts gegen meine auegnringe )
lg <3

Also...
Dermablend von Vichy deckt gut ab und Unifiance von La Roche Posay!

Bei bläulichen Augenringen benutzt man eine gelbliche Grundierung! Gibt es auch von La Roche Posay.

Warst du wegen deinem Eisenmangel schon mal beim Arzt?
Eigentlich gehen die Augenringe weg, wenn man die verschriebenen Eisentabletten regelmäßig einnimmt!

LG

2. Mai 2007 um 0:20

Ach ja noch was..
ich habe auch noch schlupflider

Da hat...
mademoiselle dir schon einen guten Tipp gegeben!

Ein sanfter Grünton kann auch toll aussehen!

Bei einem Schlupflid schminkt man den "überhängenden" Teil des Lids dunkler als den Rest des Auges, dadurch wird es kaschiert, denn dunkle Farben setzen zurück, helle Farben heben hervor!

Man sollte die Farbübergänge auch gut verwischen!

LG

2. Mai 2007 um 0:27

Hmm...
also ein MakeUp für Icepicks gibt es warscheinlich nicht und wenn, dann musst du dein Gesicht wohl zuspachteln!

Es gibt aber ein sog. Hautplastikum speziell zum Auffüllen von Narben.

Das kannst du auf www.lifestyle.de bestellen.
Unter "Shopping -> Camouflage" ...auf der Seite ganz unten steht es!
Man erwärmt es mit einem Fön und füllt dann die Narben damit auf.
Dann trägt man noch Fixierspray auf und macht MakeUp drüber!
Versuch das doch mal!

Hast du schon mal ein Fruchtsäurepeeling probiert?
Das kann echt helfen, dass deine Narben flacher werden und evtl. sogar verschwinden!
Frag mal bei deiner Kosmetikerin oder Hautarzt nach!

LG

17. Mai 2007 um 12:51

Ohje...
du hast aber auch ein "Glück"!

Also, in jedem DM, Schlecker, etc. gibt es Jade Maybelline...die haben den Intense XXL Mascara...da ist so ne weiße Grundierung mit dabei! Aber der Mascara an sich ist nicht so super!
Von L'Oreal gibt es den Volume Shocking Mascara.
In normal oder waterproof...auch mit weißer Grundierung!
Den finde ich persönlich sehr gut!
Geh nun einfach nochmal gezielt danach gucken, dann findest du alles!

LG

Okay...
Gut, danke, dann werd i mal wieder losgehn und gucken*g*
Vielen Dank für den Tipp!!

Bye-Bye
Grüße
Nadi

24. Februar 2011 um 19:22

Narbe
halloo, welches make up wer denn perfekt für mich ?
ich habe eine rot/braune narbe ... deshalb soll es gut abdecken & auch sehr lange gut aussehen und auch halten.
wenn es geht auch wasserfestes ?

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen