Anzeige

Forum / Beauty

Drunken Cockatoo? gut oder schlecht?

Letzte Nachricht: 15. Mai 2006 um 21:53
A
abla_12460027
05.06.05 um 13:29

Hallo !

Es gibt ja jetzt bei dm diese neue Pflegeserie von Drunken Cockatoo. Die riechen ja wirklich unglaublich lecker, sind wohl aber wirklich eher ausschleißlich auf den Duft ausgelegt als auf die Pflegewirkung, denn es steht nicht mal drauf für welchen haartyp die so richtig geeignet sind.

sind die shampoos und spühlungen für die haare gut, also pflegen sie so gut wie sie riechen oder sind die Produkte echt nur was zum schnuppern nicht um seine haare schön zu pflegen??

danke, lg littlehappygirl

Mehr lesen

A
an0N_1215831399z
05.06.05 um 16:23

Riechen gut???
wollte mir dieses "drunken cockatoo" auch kaufen, aber der geruch hat mich absolut abgeschreckt, ich finde, das riecht schäusslich, aber is ja geschmachssache !! LG Sabse

Gefällt mir

L
linja_11952395
06.06.05 um 11:13

Starker Duft!!!
Die serie riecht echt gut.Die Stylingcreme finde ich top.
Naja es ist halt alles auf den Duft ausgelegt.Im sommer kommt das besonders gut an.Zusätzlich Pflege Kur und Pflege die drin bleibt ist empfehlenswert.Aber ansonsten finde ich die Serie echt nicht schlecht.

Gefällt mir

G
gulzar_12885396
21.06.05 um 20:21
In Antwort auf linja_11952395

Starker Duft!!!
Die serie riecht echt gut.Die Stylingcreme finde ich top.
Naja es ist halt alles auf den Duft ausgelegt.Im sommer kommt das besonders gut an.Zusätzlich Pflege Kur und Pflege die drin bleibt ist empfehlenswert.Aber ansonsten finde ich die Serie echt nicht schlecht.

Kosten
Hast du eine Ahnung was die drunken cockatoo serie kostet?? lg, Tanja

Gefällt mir

Anzeige
S
sherah_12045416
23.06.05 um 0:28

Naja
ich find das riecht echt nicht SOOO toll wie die Werbung verspricht
ich würde das jeden falls nicht kaufen

Gefällt mir

J
joetta_12264905
24.06.05 um 21:00

Und
was kostet der spass den jetzt? ich hab des nämlich auch in der werbung gesehen,und überlegt,zu kaufen.
in der werbung kanm das auch so als billigmarke rüber...
gruß

Gefällt mir

G
gulzar_12885396
24.06.05 um 21:32
In Antwort auf joetta_12264905

Und
was kostet der spass den jetzt? ich hab des nämlich auch in der werbung gesehen,und überlegt,zu kaufen.
in der werbung kanm das auch so als billigmarke rüber...
gruß

Kosten
250 ml kosten 4 euro, hab das bei drunken cockatoo nachgefragt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
abla_12460027
25.06.05 um 18:10

Nicht sooo toll
hallo!

Habe es nun selber getestet und mir des melon shampoo und spühlung gekauft und des litchy duschgel ( auch n bisschen wegen dem tollen namen *gggg*).
also das duschgel finde ich recht gut, riecht gut, fühlt sich gut an.
aber von dem shampoo is echt abzuraten, der gute geruch is nur da solang der schaum drauf is beim waschen und die pflegewirkung ist gleich null, man kann die haare echt kaum kämmen und sie sehne danach richtig ungepflegt aus.

Lg littlehappygirl

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
26.06.05 um 18:59

Spühlung... nicht zu empfehlen
Habe mir die Spühlung mit Melonenduft gekauft - und finde sie nicht gut
Bekomm meine Haare gar nicht durchgekämmt...

Dafür ist die Körpercreme echt super!!!

Gefällt mir

Anzeige
P
puma_12548341
26.10.05 um 12:45

Wer könnte mir die cremes besorgen und zuschicken?
hi

ich würde so gerne die boylotions von drunken cockatoo haben, doch leider gibt es hier in hamburg anscheinend keinen dm markt.
würde mir wer von euch wenn ich euch das geld überweise mit porto 2 lotions schickn?
wäre super lieb

lg

Gefällt mir

G
ginny_12700208
03.01.06 um 16:19
In Antwort auf puma_12548341

Wer könnte mir die cremes besorgen und zuschicken?
hi

ich würde so gerne die boylotions von drunken cockatoo haben, doch leider gibt es hier in hamburg anscheinend keinen dm markt.
würde mir wer von euch wenn ich euch das geld überweise mit porto 2 lotions schickn?
wäre super lieb

lg

Gibt es auch in Hamburg
Es gibt in Hamburg zwar keinen "DM" allerdings gibt es die Serie auch beu "Budnikovski", und das ist in hamburg zu genüge vorhanden.
< lG Becca

Gefällt mir

Anzeige
M
minou_11968733
15.05.06 um 21:53
In Antwort auf an0N_1197696099z

Spühlung... nicht zu empfehlen
Habe mir die Spühlung mit Melonenduft gekauft - und finde sie nicht gut
Bekomm meine Haare gar nicht durchgekämmt...

Dafür ist die Körpercreme echt super!!!

...
hab mir die Sachen aus der Lychee Serie gekauft... also Schampoo, Spülung und die Bodylotion... bin al gespannt, aber es war auch nicht teuer, so 1,50 für Shamüpoo und Lotion und unter 1 für die Spülung... wenns nicht taugt schenk ichs halt meiner Schwester oder werfe es weg... den geruch mag ich!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige