Forum / Beauty

Druckgefühl 1 Woche nach Brust OP

Letzte Nachricht: 23. März 2009 um 0:39
L
lawrie_12548642
20.03.09 um 11:06

Hallo!
Ich hatte heute vor einer Woche meine Brust OP... von einem Mini A Körbchen auf B, submuskulär.
Die Schmerzen sind zwar schon viel besser, aber ich habe, gerade morgens, immer noch einen starken Druck auf der Brust, manchmal hab ich richtig das Gefühl, die Atmung fällt dadurch schwerer..
Ich kann mir momentan nicht vorstellen, jemals wieder Sport machen zu können!!
Ich hoffe ja, ich muss mich einfach gedulden und es wird von selbst besser....(?)

Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem ähnlich starken Druckgefühl auf Herz und Lunge nach der OP?
Wird es besser?

Danke!!
Liebe grüße

Mehr lesen

C
cammie_12068251
21.03.09 um 2:29

Hallo
das ist ganz normal, meine OP liegt gut 2 1/2 Wochen zurück und ich hab morgens immernoch ein leichtes Druckgefühl. Das wird aber von Tag zu Tag weniger. Jetzt wo du eine Woche rum hast wirst du schnell eine Verbesserung merken. War bei mir auch so und wie ich so gehört habe, bei den anderen auch. Ich weiß, das ist echt unangenehm, aber da muss man halt durch.
LG Lyla

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lawrie_12548642
23.03.09 um 0:39

Das macht Mut..,
Vielen Lieben Dank an Euch beide, für die aufmunternden Tipps!
Zahnfee, ich hab mir gerade Deine Homepage angesehen,... klasse!

Ich erkenn mich in fast allen Situationen und Problemen wieder.... Auch ich dachte vorher überhaupt nicht daran, WIE sehr ich eingeschränkt bin, ...konnte nicht mal eine Ananas kleinschneiden.. und das ewige am Rücken liegen...grrrr. hab das ziemlich unterschätzt!
aber es wird nun schon tag zu tag besser, und wenn am Dienstag die Fäden rauskommen, darf ich hoffentlich auch mal wieder richtig duschen.

Toll fand ich auch Deine Fotos mit der Entwicklung über die Wochen. Das macht Mut und Vorfreude, denn jetzt gerade sieht es bei mir noch ziemlich geschwollen und "aufgepumpt" aus, in Kombination mit den Schmerzen kann das schon mal ein Deprianfall sein... da zweifelt man doch etwas an der Idee... Aber das Endergebnis bei Dir sieht superschön und total natürlich aus, ich hoffe, ich komme auch bald dorthin!... mein Busen vorher und die jetzige Größe ist vergleichbar wie mit Deinen.

Nochmals vielen Dank!!

Liebe Grüße

Gefällt mir