Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Druckempfindliche,harte Brüste

Druckempfindliche,harte Brüste

18. November 2007 um 20:37 Letzte Antwort: 19. November 2007 um 6:15

Also,ich bin 23 und lasse mir in kürze eine Brustvergrösserung machen,natürlich muss ich vorher zum Ultraschall...hab in der Brust sowas verhärtetes Gewebe,bei Druck tut es auch ein wenig weh,normalerweisse hat es mich nicht gestört,da ich ausser beim stärkeren Druck,keinerlei Schmerzen habe?!?
Weiss jemand was das sein könnte oder ist das sogar bei manchen normal? Wäre nett,wenn man mir weiterhelfen könnte,schonmal danke....

Mehr lesen

19. November 2007 um 3:41

Halloooo
Also ich denke das das nur die Drüsen sind
(bin natürlich kein ersatz für einen Profi!)

Hab das selber das wenn ich mit meinen Fingern draufdrückes es weh tut aber es sonst nicht stört.

Habe im übrigen auch eine BV vor
Muss nur ganz schnell 21 werden*g*

Noch bin ich 18(fast19) und hab jetzt schon angst!!
Wie geht es dir dabei?

Liebe Grüße und viel Glück

Gefällt mir
19. November 2007 um 6:15
In Antwort auf keno_12671170

Halloooo
Also ich denke das das nur die Drüsen sind
(bin natürlich kein ersatz für einen Profi!)

Hab das selber das wenn ich mit meinen Fingern draufdrückes es weh tut aber es sonst nicht stört.

Habe im übrigen auch eine BV vor
Muss nur ganz schnell 21 werden*g*

Noch bin ich 18(fast19) und hab jetzt schon angst!!
Wie geht es dir dabei?

Liebe Grüße und viel Glück

Hallihallo!!!
Ich danke dir für deine Antwort,hoffe auch dass das nur die Drüsen sind..wäre doof wenn alles wegen dem scheitert...wollte eine Vergrösserung auch mit 18,find ich aber besser als so eine kurz entscheidung,man hat genug Zeit sich über alles Gedanken zu machen!? Ich habe in einem Monat meine OP;klar aufgeregt aber ich kanns natürlich kaum erwarten...
wegen den Negativberichten über misslungene OPs mache ich mir keine Angst,man kann sich auch selber verrückt machen!!!
Ich kann dir ja mal schreiben wenn alles vorbei ist?!!

Liebe Grüsse

Gefällt mir