Forum / Beauty

DROGERIE (!) Shampoos ohne Silicone

Letzte Nachricht: 26. September 2010 um 1:12
I
irinie_12873223
16.10.09 um 15:34

Hallo...
über das Thema Silicone im Shampoo ja oder nein wurde hier ja schon reichlich diskutiert... Und ob sie gut oder schlecht sind möchte ich auch nicht wissen...

Denn ich wollte wissen ob Drogerien auch Shampoos haben mit keinen Siliconen? Haben denn alle gängigen "günstigen" Shampoos Silicone? (Herbals, Garnier, Guhl etc.)

MFG

Mehr lesen

K
khloe_12760426
25.09.10 um 16:36

Guhl
Es gibt durchaus Guhl Shampoos mit Silikonen, aber auch genauso welche ohne. z.B das Feuchtigkeits- Shampoo, es ist so orangefarben und macht die Haare sehr weich, glänzend und einfach gesund. Ich habe mir jetzt auch das Mandelöl Shampoo & Balsam von Guhl besorgt, das enthält Silikone. Das habe ich allerdings noch nicht getestet.

Viel Glück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivonne_12505716
26.09.10 um 1:12

Einige Beispiele...
Hi!

Die ich kenne und die ohne Silikone sind:

-Alverde und (fast alle) Balea-Sachen
-Natuderm Botanics (auch beim DM erhältlich)
-Das neue Glem Vital (grün/Volumen-Linie)
-Das neue El-Vital (lila/auch Volumenshampoo)
-Ingru Bar (für Problemhaare)
-Ein paar Sachen von Franck Provost (Die Repair Serie und auch die für glanzloses Haar)

Und wie schon erwähnt auch gewisse Sachen von Guhl; Da musst du halt schauen - Aber das Biershampoo zB hat keine Silikone...

Viel Glück bei der Suche...

LG

MaryP21

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers