Anzeige

Forum / Beauty

Dringendes haarproblem: haare gelb-orange

Letzte Nachricht: 1. Januar 2015 um 21:35
R
regina_12927825
20.03.08 um 13:58

hallo,
ich bin zufällig auf euer forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

ich habe von natur aus dunkelblondes haar. in den längen sind blonde strähnen; sowohl mit farbe als auch blondiert.
nun war ich am montag beim friseur und wollte sie endlich ganz blond haben. die friseusin hat mir eine farbe rein gemacht, allerdings nur in den rausgewachsenen ansatz.
der ansatz ist gelb-orange! ich fühl mich schrecklich!!
als ich das beim friseur reklamieren wollte, wurde ich blöd abgewimmelt.
was kann ich denn machen?? kann ich über das komplette haar einfach nochmal drüber färben oder sogar drüber blondieren??
ich will so gerne ein schönen blond
http://i94.photobucket.com/albums/l117/lifetime01/-haare/1081-gross.jpg
so in der art, aber nicht mit dem strähncheneffekt, sondern der ganze kopf...

hat jemand einen rat??

Mehr lesen

T
teriz_12315748
21.03.08 um 0:33

Versuchen....
hey ich hab meine haare schon so oft gefärbt das ich es garnicht mehr zählen lann un war nie beim frisur.von nochmal blondiren würde ich dir abraten weil es passieren kann dass du deine haare so kaputt machst das sie dir alle ausfallen-muss aber nicht.das leichteste und beste ist wohl wenn du in der drogerie einen hellen blondton ksuft ohne blondierung und über färbst hat mei mir auch super geholfen.
lg jule

Gefällt mir

Q
quy_12161090
21.03.08 um 21:36

Also
das problem ist bei dir folgendes: du hast momentan schon helle strähnchen drin, die wohl auch richtig blond sind, oder? also ohne goldanteil. normalerweise würde ich dir jetzt eine farbnuance wie "hellaschblond" oder "perlmuttblond" empfehlen, um das orange wegzubekommen, aber das problem ist, dass deine richtig blonden strähnchen dann grau werden könnten. wenn du das aber hinbekommtst, diese auszusparen, dann geht das auch.

oder probier mal das extra helle blond von garnier nutrisse übers ganze haar, je nach ergebnis musst du dann nur noch silberspülung oder sowas benutzen.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
silver_12741292
01.01.15 um 21:35

Blondierung
Frage.. Hat sie dir ein Hellaschblond oder Mittelaschblond reingemacht?

Gefällt mir

Anzeige